|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SirDixi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge insgesamt: 532 KTM LC8 SE 950, 2006 → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. März 2010, 21:12 Titel: |
|
|
MÜTZE @ Do, 18. März 2010, 17:51 hat folgendes geschrieben: | Habe auch Sommers Door mit Akras und Tuning DB Eatern drin. |
Kannste mal von den DB Eatern ein Bild reinstellen.
Würd mich mal interessieren was da dran "Tuning" ist.
SirDixi _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom  |
|
Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
|
Verfasst am : Fr, 19. März 2010, 21:43 Titel: |
|
|
tuning heisst in diesem falle mit nem bohrer drei oder vier löcher (je nach geschmack = lautsärke) reingebohrt und dann heisst das bla bla bla tuning  |
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
|
Nach oben |
|
ron.rennfahrer Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km Husa FE570 2009 → 4.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. März 2010, 21:22 Titel: Re: Frage an die Sommer`s Door-Fahrer |
|
|
ron.rennfahrer @ Mo, 1. März 2010, 17:15 hat folgendes geschrieben: |
Ich fuhr meine @ letzte Saison mit lediglich 6-6,5 Litern. Sollte sich der Verbrauch auf über 7 Liter erhöhen, dann kommt die Nadel wieder zurück.
|
Verbrauch lag heute bei knapp 7 Liter. Nadel bleibt erstmal höher . |
|
Nach oben |
|
|
|