|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rolle Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.03.2009 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2008 → 48.000 km
|
Verfasst am : Mi, 22. Sep 2010, 23:01 Titel: |
|
|
Leistung hat sie ?
SLS schläuche am Vergaser nicht drauf, wieder abgerutscht ?
Heiß ?
= Zu fett ?
Co schrauben falsch eingestellt, muß dann aber schon heftig sein.
Wobei hier die Schraube an der Motorseite sitzt, das heist du stellst das Gemisch für den ganzen Bereich ein, und es wird fetter je weiter sie heraus gedreht wird !
Ist anderst herum wie bei alten Vergasern, dort sitzt die Schraube auf der anderen Seite des Vergasers, dort ist raus = mager !
Flansche dicht ? Mit Caramba testen.
Dann gibt es noch die AV Düse an der Membrane ? So heißt glaub ich das Ding! Wenn die kleine Düse an der Membrane vom Vergaser teilweise verstopft ist, läuft sie deutlich fetter, bis regelrecht der Motor kotzt. Ähm stottert.
Rückinfo wäre schön ! |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2010, 7:20 Titel: |
|
|
Hey, das war im August - und seitdem hat sich AchimHG auch nicht mehr wirklich blicken lassen.
Ich glauube kaum, dass wir noch erfahren werden, was mit der Karre war. _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
Timoyzf  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 659 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2010, 18:32 Titel: |
|
|
Hoffentlich die SE nicht gegen einen Elektro - Roller getauscht
Schade, hätte mich wirklich mal interessiert wie die Sache gelaufen ist und was die Ursache des ganzen Übels war. _________________ In der Ruhe liegt die Kraft  |
|
Nach oben |
|
|
|