|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
www.RACETRONICS.de Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Sa, 7. Aug 2004, 3:03 Titel: |
|
|
@all
...also DAS Problem habe ich recht rigoros auf zweierlei Art gelöst:
In der Stadt:
-Sehr zügiges Fahren, damit Sie mehr ans Überleben denkt als an ihren süßen schnuckligen Knackarsch!
Auf der Reise:
- Die ersten 300km nicht anhalten, danach ist Ihr Arsch so taub, das sie das sitzen auf der LC8 gar nicht mehr spürt!
...naja, und dann gab's von mir im Vorfeld, direkt nach der ersten Tour zu zweit, die Bemerkung: Kannst auch mit der Bahn fahren! Sicher nicht ganz Gentlemenlike, hat aber gewirkt!
Grüße,
Marco _________________ Grüße aus Berlin,
Marco
Zuletzt bearbeitet von www.RACETRONICS.de am Sa, 7. Aug 2004, 3:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Di, 10. Aug 2004, 13:14 Titel: |
|
|
Meine meckert nur, wenn die Kurvengeschwindigkeit unter einen gewissen Wert fällt (was allerdings nur sehr selten passiert)
Im Ernst: Sie sitzt sehr gut drauf und fährt gerne mit!
Hab letztens einen 1150GS Adventure Treiber samt Sozia mit meiner LC8 fahren lassen (auch am Schotter) und sie hat gemeint "Hey da sitzt man ja super drauf!!" Und er hat gemeint: "Des brauch I, des is jo urgeiiiil !!!"
LG
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Aug 2004, 13:22 Titel: |
|
|
Andy hat folgendes geschrieben: | sie hat gemeint "Hey da sitzt man ja super drauf!!"
Und er hat gemeint: "Des brauch I, des is jo urgeiiiil !!!"
|
... des glaub i, dass des geil iss ....
|
|
|