|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Di, 16. Nov 2010, 16:40 Titel: Re: HD-Videos abspeichern ohne PC/Laptop möglich ? |
|
|
dan @ Fr, 5. Nov 2010, 20:23 hat folgendes geschrieben: | Ich will wenn möglich ohne Laptop in Urlaub . Wegen Pisten Staub gerüttel .
Ich steh nun vor der Frage : Ist es möglich von einem HD-Camcorder mit SD-Karte , Videos direkt auf eine externe Festplatte zu überspielen ?
Oder doch einen Haufen SD-Karten kaufen ?
DVD-Brenner gibts für diesen Camcorder, aber dann auch einen Berg von DVDs . Somit nicht die Zukunftslösung .
Blue ray-Brenner hab ich für diesen Camcorder auch nicht gefunden und wäre vermutlich auch etwas teuer .
Hilfe , ich bin ratlos !
Gerät : HDC-SD66 von Pan. |
Ich denke am meisten Sinn macht es einen Schwung SD Karten zu erstehen und diese mit zu nehmen - wenn dann mal eine den geist aufgibt fehlt Dir auch nur ein Bruchteil.
Wenn Du aber alles auf einem Gerät haben willst, kauf Dir diese F E S T P L A T T E und baue diese H I E R ein, dann sollte sich nichts zerrütten. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 16. Nov 2010, 20:04 Titel: Re: HD-Videos abspeichern ohne PC/Laptop möglich ? |
|
|
HotFire @ Di, 16. Nov 2010, 15:40 hat folgendes geschrieben: | dan @ Fr, 5. Nov 2010, 20:23 hat folgendes geschrieben: | Ich will wenn möglich ohne Laptop in Urlaub . Wegen Pisten Staub gerüttel .
Ich steh nun vor der Frage : Ist es möglich von einem HD-Camcorder mit SD-Karte , Videos direkt auf eine externe Festplatte zu überspielen ?
Oder doch einen Haufen SD-Karten kaufen ?
DVD-Brenner gibts für diesen Camcorder, aber dann auch einen Berg von DVDs . Somit nicht die Zukunftslösung .
Blue ray-Brenner hab ich für diesen Camcorder auch nicht gefunden und wäre vermutlich auch etwas teuer .
Hilfe , ich bin ratlos !
Gerät : HDC-SD66 von Pan. |
Ich denke am meisten Sinn macht es einen Schwung SD Karten zu erstehen und diese mit zu nehmen - wenn dann mal eine den geist aufgibt fehlt Dir auch nur ein Bruchteil.
..................... |
So werd ich es auch machen . Ist doch der sicherste Weg . Bei dem Gerätepreis sind dann auch SD Karten günstiger . |
|
Nach oben |
|
|
|