forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gehäusetausch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suzie1200Offline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 34
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  40.000 km
 →  55.000 km
BETA 400 RR, 2012
Scorpa SY 250 f, 2007

BeitragVerfasst am : Sa, 12. März 2011, 21:32    Titel: Jetzt läuft sie! Antworten mit Zitat

Hi,

jetzt ist es Zeit das Thema abzuschließen...

Schuld waren die Steuerzeiten, ich hab anscheinend die Nockenwellen vom vorderen Zylinder nicht bei einer Umdrehung und 75° sondern bei 75° positioniert wacko .

Ich habe aber auch gleich SLS und EPC entfernt, die Vergaser gereinigt und die Düsennadeln auf die 3. Raste von oben gestellt.

Heute hatte ich meine 1. größere Ausfahrt , ca. 100 km, und bin wirklich zufrieden wie das jezt läuft...

Elektrisch war übrigens der Stator kaputt.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte