forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Spiegelblinker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StürzefixOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : So, 22. Aug 2004, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

He Simon,

das war die richtige Idee, toll.

Ich richte diese Platine besser aus und bau eine zweite dazu rein, Platz ist genug vorhanden.

Vielleicht kann ich ja auch im Anschluss an diese Platine noch 2 bis 4 LEDs anbauen, ist doch in Reihe geschaltet wenn ich das richtig verstanden hab.

Daaaaaaaaaaaaaanke

FabiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 482
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : So, 22. Aug 2004, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Uuups da hab ich ja einiges verpasst...

Aber Simon hat ja alles kompetent beantwortet Smile

Wenn das alles ist, was drin ist, dann ist das ja mega billig...
Mit zwei mickrigen LEDs kriegst du nie genug Helligkeit hin egal ob supperhell oder nicht weil eben der Abstrahlwinkel zu klein ist. Bei den superhellen LEDs ist der Abstahlwinkel meistens noch kleiner als bei den Standart LEDs.

Mehrere Platinen kannst du sicher einbauen. Zusätzliche LEDs in Reihe schalten geht nicht weil dann der Widerstand nicht mehr stimmt. Du könntest natürlich den Widerstand verkleinern aber das würde ich nicht machen. (Das gibt dann rein elektrotechnisch ein paar Nachteile, über die ich mich jetzt nich auslasse Smile )

Gruss Fabi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte