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Lenkerflattern nach Abwurf
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KTM BackesOffline
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Anmeldungsdatum: 20.04.2004
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KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da was gelesen : Die 8 Orginalschrauben der Gabelbrücken gegen welch mit höherer Zugfestigkeit tauschen .Orginal sind wohl 8.8 drin .
Habe auch bei 180 leichtes Pendeln und werde es mal bei gelegenheit überprüfen .


Du glaubst ja wohl nicht im Ernst das die Zugfestigkeit der Schrauben auf ein Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten schliessen lässt? Wenn die Gabelbrücke dann so schwach geklemmt wäre, würden die Gabelholme ja beim ersten Sprung im Gelände durchrutschen. Aber das sich die Gabelholme beim Sturz in der Brücke verdrehen ist wohl normal. Das hab ich bei meiner EXC bei jedem größeren Abflug. Da hilft eigendlich nur eine bessere Gabelbrücke mit 3 oder 4-fach klemmung. Das macht sich dann auch in der Fahrstabilität (z.B. Pendeln) bemerkbar.

_________________
Gruß
Frank
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SchradtOffline
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Beiträge insgesamt: 7003
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BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da was gelesen : Die 8 Orginalschrauben der Gabelbrücken gegen welch mit höherer Zugfestigkeit tauschen .Orginal sind wohl 8.8 drin .
Habe auch bei 180 leichtes Pendeln und werde es mal bei gelegenheit überprüfen .


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Dr_BeanOffline
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Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da was gelesen : Die 8 Orginalschrauben der Gabelbrücken gegen welch mit höherer Zugfestigkeit tauschen .Orginal sind wohl 8.8 drin .
Habe auch bei 180 leichtes Pendeln und werde es mal bei gelegenheit überprüfen .



Mag einfag der zugstufe des Federbeins mal etwas höhere dempfung... da ist ziemlich viel unterscheid zu bemerken!

Groet

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