|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DRegina650 Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 16.08.2009 Beiträge insgesamt: 793 Wohnort: Osterode am Harz Suzuki DR650SE → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Aug 2011, 22:10 Titel: |
|
|
franky01 @ So, 7. Aug 2011, 22:05 hat folgendes geschrieben: |
Das sind Momente die zusammenschweißen und die man nie vergisst - auch wenns der totale und unnötigste Blödsinn war  |
...genau, da kann man in 20 Jahren noch von erzählen!!!...
_________________ Gruß von der Frau Roadrunner ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik  |
|
Nach oben |
|
DRegina650 Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 16.08.2009 Beiträge insgesamt: 793 Wohnort: Osterode am Harz Suzuki DR650SE → 45.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Aug 2011, 22:14 Titel: |
|
|
road-runner @ So, 7. Aug 2011, 22:09 hat folgendes geschrieben: |
woher???
 |
Ich glaube, Du willst nicht wirklich, daß ich hier aus dem Nähkästchen plaudere!
_________________ Gruß von der Frau Roadrunner ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik  |
|
Nach oben |
|
Sonne  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1693 Beta RR 400 KTM LC8 950 EO → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Aug 2011, 22:30 Titel: |
|
|
franky01 @ So, 7. Aug 2011, 22:05 hat folgendes geschrieben: | Da muss ich das Trümmerfrauchen (was ich manchmal auch auf den Mond schießen könnte ;-) ) aber in Schutz nehmen !
Sie hat schon mit angefasst, gehalten, geschoben, Hölzle untergeschoben ....
Das sind Momente die zusammenschweißen und die man nie vergisst - auch wenns der totale und unnötigste Blödsinn war  |
Na, klar...das glaub ich schon. War nur scherzhaft. Du hast definitiv recht, das sind Erlebnisse für die Nachwelt. Nur fällt einem das in solchen Momenten erstmal nicht ein..sondern eher so "Mondschieß-Gelüste"
_________________ “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes) |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8432 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Aug 2011, 22:35 Titel: |
|
|
Tolles Treffen in Bure auf/an der Panzerpiste !!!
Internationale Beteiligung.
Auch Markenfremde durften ihre BMW, Triumph, und irgendwas anders auf dem Schweizer Armeegelände kaputtmachen.
Freitag abend gab es einen Vortrag von JammerNich über seine Afrikareise,
am Samstag abend wurden die Teilnehmer in das australische Outback entführt, David (Enduristan) und seine 2 Mitreisenden haben bewiesen, daß es dort nicht immer nur furztrocken iss.
Am Samstag war das Wetter viel besser als angesagt. Also schnell ab auf die Piste !
Die fleißigen Helfer haben 2 Pisten abgesteckt, alles dabei , was man sich wünschen kann, HighSpeedstrecke, SingleTrail, Anlieger, steil auf und ab , Schotter und Matsch, tiefe Pfützen ........
Früh war es noch etwas feucht. Da ich zu langsam war, hat es mich auf dem tiefen Geläuf der wahnsinnig breiten Panzerpistenfläche gelegt. Es war nicht schlimm, nicht derb, mehr umgefallen als gestürzt.
Aber meine supertolle universell einstellbare siegsichere rrrechte Spezialfußraste ist gebrochen - na toll ! Die ist erst seit paar Tagen dran.
(Da der Hersteller sich sehr kulant und positiv verhalten hat, will ich ihn in dieser Negativschlagzeile nicht namentlich nennen.)
Der KTM Service-Stützpunkt des Treffens hatte sofort originalen Ersatz parat und es konnte weiter gehen.
Den tiefen Kotflügel hab ich inzwischen abgeschraubt, weil er total zu war und drohte , abzureißen.
Ab da gab es nur noch Spaß !!!!!!!!
Mit Knut aus Besigheim ne schöne Runde gedüst, mit Schniiiederler, mit Milan und Stöffel usw.
Es war ein Endurotag vom Feinsten !
Bei Bonsai muss ich mich entschuldigen, weil ich ihm die feine Nikon voll eingesaut habe - aber nur mit dem höchsten Einsatz gibts die geilsten Bilder ;-)
Fortsetzung folgt
Beschreibung: |
Bild hat Trümmerfrauchen doch fein hingekriegt !!! |
|
Dateigröße: |
261.64 KB |
Angeschaut: |
447 mal |

|
bei unsern Schweizern :-) |
|
173.07 KB |
463 mal |

|
Milan schraubt gern nachts |
|
121.94 KB |
541 mal |

|
|
108.96 KB |
469 mal |

|
die blauen Lichter und viele Sensoren dienen simulierten Kampfhandlungen - schließlich sind wir auf einem Armeegelände |
|
75.4 KB |
441 mal |

|
bissl dreggsch wird das Ding dabei schon ! |
|
204.52 KB |
426 mal |

|
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Aug 2011, 20:15 Titel: |
|
|
...uaaaah,
Urlaub, das sieht ja mehr nach Strapaze und Stress aus.
Da bekomme ich vom zuschauen Muskelkater, aber ihr hatte ja Euren spass!
Danke fürs zeigen.
_________________ Gruß
Michael
|Reiseforum| |
|
Nach oben |
|
|
|