forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gabelholm ausbauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleinerMuckOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an die wenigen, die sich bei diesem "Weihnachtsstress" die Mühe gemacht haben mir hier ordentlich zu antworten.
Damit habt ihr mir jedenfalls weiter geholfen.

Alles andere war überflüssig und herablassend. Schade das manche Leute hier den Sinn eines Motorradforums, wo es auch noch Neulinge gibt die Fragen haben, nicht verstanden haben!

Ich bin sicher, das genau diese Mitglieder selbst, hier und dort noch Fragen haben oder sich nicht immer 100% sicher sind bei ihrem neuen Motorrad.
Da könnt ihr dann auch nichts mit einer Antwort anfangen, wo euch plump ein Gang zum Händler geraten wird. Unser hat nicht viel übrig für Beratung am Telefon, wenn er überhaupt mal dran geht.
Der erinnert mich gerade an diese passiv-zuschauende Popcornfutterer Nation hier. Zuschauen und nichts einbringen, obwohl man die Antwort kennt, ist auch nicht höflich. Dann doch lieber nichts sagen.
Trotzdem schöne Weihnachtszeit. dry
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

KleinerMuck @ Sa, 24. Dez 2011, 13:48 hat folgendes geschrieben:

Der erinnert mich gerade an diese passiv-zuschauende Popcornfutterer Nation hier.
Zuschauen und nichts einbringen, obwohl man die Antwort kennt, ist auch nicht höflich.

Zitat:
Dann doch lieber nichts sagen.

Schön wie du alles gesagt hast, ich hoffe das passt . . .

Schade, kreative, auch kreative quer Köpfe beleben unser Forum

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Sa, 24. Dez 2011, 15:17 hat folgendes geschrieben:
...............

Schade, kreative, auch kreative quer Köpfe beleben unser Forum

Danke, danke...zuviel der Ehre! Mr. Green
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

KleinerMuck @ Sa, 24. Dez 2011, 13:48 hat folgendes geschrieben:
Danke an die wenigen, die sich bei diesem "Weihnachtsstress" die Mühe gemacht haben mir hier ordentlich zu antworten.
Damit habt ihr mir jedenfalls weiter geholfen.

Alles andere war überflüssig und herablassend. Schade das manche Leute hier den Sinn eines Motorradforums, wo es auch noch Neulinge gibt die Fragen haben, nicht verstanden haben!

Ich bin sicher, das genau diese Mitglieder selbst, hier und dort noch Fragen haben oder sich nicht immer 100% sicher sind bei ihrem neuen Motorrad.
Da könnt ihr dann auch nichts mit einer Antwort anfangen, wo euch plump ein Gang zum Händler geraten wird. Unser hat nicht viel übrig für Beratung am Telefon, wenn er überhaupt mal dran geht.
Der erinnert mich gerade an diese passiv-zuschauende Popcornfutterer Nation hier. Zuschauen und nichts einbringen, obwohl man die Antwort kennt, ist auch nicht höflich. Dann doch lieber nichts sagen.
Trotzdem schöne Weihnachtszeit. dry

Ganz schön nassforsch. Ich würde mich an Deiner Stelle mal versuchen den Blutdruck unter Kontrolle zu bringen. Z.B. der Tipp mit der Gabelentlüftungsschraube war absolut i.O. Wenn Du dann aber zurück"klugscheißt" denkt sich halt mancher: Dann mach es halt selber. Ich bin hier mit einer etwas schnippischen Antwort selbst schon auf eine Tretmine getappt. Nimm es also einfach als gut gemeinten Rat, ebenso wie den Tipp mit der Werkstatt. Du scheinst kein geborener Schrauber zu sein und wenig Erfahrung zu haben. Und manchmal ist ein vermiedener Schaden die bessere Lösung.

Eigentlich wollte ich mich ja rausahlten, aber Chips sind alle. Laughing

NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

KleinerMuck @ Fr, 23. Dez 2011, 22:51 hat folgendes geschrieben:
Placebo @ Fr, 23. Dez 2011, 15:10 hat folgendes geschrieben:
Bitte lies die...

@ Plazenta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte