|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
KleinerMuck Fahrschüler Anmeldungsdatum: 12.12.2011 Beiträge insgesamt: 11
|
Verfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 14:48 Titel: |
|
|
Danke an die wenigen, die sich bei diesem "Weihnachtsstress" die Mühe gemacht haben mir hier ordentlich zu antworten.
Damit habt ihr mir jedenfalls weiter geholfen.
Alles andere war überflüssig und herablassend. Schade das manche Leute hier den Sinn eines Motorradforums, wo es auch noch Neulinge gibt die Fragen haben, nicht verstanden haben!
Ich bin sicher, das genau diese Mitglieder selbst, hier und dort noch Fragen haben oder sich nicht immer 100% sicher sind bei ihrem neuen Motorrad.
Da könnt ihr dann auch nichts mit einer Antwort anfangen, wo euch plump ein Gang zum Händler geraten wird. Unser hat nicht viel übrig für Beratung am Telefon, wenn er überhaupt mal dran geht.
Der erinnert mich gerade an diese passiv-zuschauende Popcornfutterer Nation hier. Zuschauen und nichts einbringen, obwohl man die Antwort kennt, ist auch nicht höflich. Dann doch lieber nichts sagen.
Trotzdem schöne Weihnachtszeit.  |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 16:17 Titel: |
|
|
KleinerMuck @ Sa, 24. Dez 2011, 13:48 hat folgendes geschrieben: |
Der erinnert mich gerade an diese passiv-zuschauende Popcornfutterer Nation hier.
Zuschauen und nichts einbringen, obwohl man die Antwort kennt, ist auch nicht höflich. |
Zitat: | Dann doch lieber nichts sagen. |
Schön wie du alles gesagt hast, ich hoffe das passt . . .
Schade, kreative, auch kreative quer Köpfe beleben unser Forum _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 16:26 Titel: |
|
|
Bruggma @ Sa, 24. Dez 2011, 15:17 hat folgendes geschrieben: | ...............
Schade, kreative, auch kreative quer Köpfe beleben unser Forum |
Danke, danke...zuviel der Ehre!  |
|
Nach oben |
|
Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 16:35 Titel: |
|
|
KleinerMuck @ Sa, 24. Dez 2011, 13:48 hat folgendes geschrieben: | Danke an die wenigen, die sich bei diesem "Weihnachtsstress" die Mühe gemacht haben mir hier ordentlich zu antworten.
Damit habt ihr mir jedenfalls weiter geholfen.
Alles andere war überflüssig und herablassend. Schade das manche Leute hier den Sinn eines Motorradforums, wo es auch noch Neulinge gibt die Fragen haben, nicht verstanden haben!
Ich bin sicher, das genau diese Mitglieder selbst, hier und dort noch Fragen haben oder sich nicht immer 100% sicher sind bei ihrem neuen Motorrad.
Da könnt ihr dann auch nichts mit einer Antwort anfangen, wo euch plump ein Gang zum Händler geraten wird. Unser hat nicht viel übrig für Beratung am Telefon, wenn er überhaupt mal dran geht.
Der erinnert mich gerade an diese passiv-zuschauende Popcornfutterer Nation hier. Zuschauen und nichts einbringen, obwohl man die Antwort kennt, ist auch nicht höflich. Dann doch lieber nichts sagen.
Trotzdem schöne Weihnachtszeit.  |
Ganz schön nassforsch. Ich würde mich an Deiner Stelle mal versuchen den Blutdruck unter Kontrolle zu bringen. Z.B. der Tipp mit der Gabelentlüftungsschraube war absolut i.O. Wenn Du dann aber zurück"klugscheißt" denkt sich halt mancher: Dann mach es halt selber. Ich bin hier mit einer etwas schnippischen Antwort selbst schon auf eine Tretmine getappt. Nimm es also einfach als gut gemeinten Rat, ebenso wie den Tipp mit der Werkstatt. Du scheinst kein geborener Schrauber zu sein und wenig Erfahrung zu haben. Und manchmal ist ein vermiedener Schaden die bessere Lösung.
Eigentlich wollte ich mich ja rausahlten, aber Chips sind alle.  _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 27. Dez 2011, 10:26 Titel: |
|
|
KleinerMuck @ Fr, 23. Dez 2011, 22:51 hat folgendes geschrieben: | Placebo @ Fr, 23. Dez 2011, 15:10 hat folgendes geschrieben: | Bitte lies die...
|
@ Plazenta |
 _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
|
|