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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 30. Apr 2012, 16:59 Titel: |
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Irgendwie haeufen sich die Probleme mit dem Regler. Bis vor einem Jahr hat da eigentlich nie jemand drueber geschrieben, jetzt hoert man es immer wieder. Meiner hat mir letztes Jahr auch die (neue) Batterie zerschossen. Aufgeblaeht wie ein Gummiballon (wie BS es beschrieben hat). |
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Kleiner  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Mo, 30. Apr 2012, 17:04 Titel: |
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OstMarkus @ Mo, 30. Apr 2012, 16:59 hat folgendes geschrieben: | Irgendwie haeufen sich die Probleme mit dem Regler. Bis vor einem Jahr hat da eigentlich nie jemand drueber geschrieben, jetzt hoert man es immer wieder. Meiner hat mir letztes Jahr auch die (neue) Batterie zerschossen. Aufgeblaeht wie ein Gummiballon (wie BS es beschrieben hat). |
Ich nehme an, dass er auch deswegen durch einen anderen Ersetzt wurde... _________________ Gruß Kleiner |
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Kleiner  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Do, 23. Aug 2012, 17:43 Titel: |
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....ich bin hier noch die Fehlerursache schuldig --> es war der Spannungsregler _________________ Gruß Kleiner |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 23. Aug 2012, 17:47 Titel: |
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Balonbatterietod hatte ich mal an der Afrikatwin. Da war es auch der Spannungsregler verursacht durch korrodierte Stecker und dadurch erhöhten Widerstand .... vergammeln bei der Kati auch gerne mal die Reglerstecker?
hajo |
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Kleiner  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Do, 23. Aug 2012, 17:51 Titel: |
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hajo.b @ Do, 23. Aug 2012, 17:47 hat folgendes geschrieben: | vergammeln bei der Kati auch gerne mal die Reglerstecker? |
....soll schon vorgekommen sein, da die Stecker sich an einer gefährdeten Stelle befinden - bei mir waren die Stecker allerdings nur sandig... _________________ Gruß Kleiner |
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Griesi Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.05.2012 Beiträge insgesamt: 6
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Verfasst am : Mi, 29. Aug 2012, 21:57 Titel: |
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Ich hab jetzt ein ähnliches Problem Adventure S 2008 26k km.
Vor eineinhalb wochen hat meine eingebaute Anzeige zwischen 24 bis 26 Volt angezeigt ja richtig gelesen 24-26Volt, ich kann das nicht ganz glauben weil dann sicher alles hin gewesen wäre oder ? Auf jedenfall ist sie nach ein paar Minuten auf 16 runter gefallen und dann auf 14 Volt.
Vor ein paar Tagen hatte ich dann die Anzeige in der Früh nach einem sehr regenreichen Wochenenden und nach dem Putzen des Motorrads die ersten 6minuten Systemspannungen von 14 auf 16 Volt schwankend. Ein paar Sekunden 16 dann wieder 14 Volt.
Seit dem schwächelt die Batterie beim anstarten also meist nur mehr so um 9V heute wieder 12.1 und 12.2 Volt.
HM hatte ich nun Probleme oder nicht ? |
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