forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erlkönig KTM 1190 Motorrad Ausgabe 11/2012 11.05.2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Mai 2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch eine eigene Klasse der 800er bis 1000er um 100 PS und 200 Kilo vorstellen. Neben der LC8 könnte eine 900er Husky das Thema beleben. BMW und Triumpf sind ja eh da. Wär ja blöd, wenn die Industrie die Nachfrage nicht bedienen würde.
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8405
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Mai 2012, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

daß die "Neue" jetzt absichtlich häßlich dargestellt wird, ist doch logisch !
ich traue den KTM-Mannen schon zu, was Eigenständiges auf den Markt zu bringen.

Glaube aber auch nicht, daß es wieder sowas wie unsre 950/990er Adventures geben wird.
deshalb kauf ich mir dann eben einfach noch eine aus der letzten Serie und dann komm ich mit den 2 Böcken in meinem Leben hin, bzw. bis wir uns eh keinen Troppen Sprit mehr kaufen können oder unsre degenerierte Gesellschaft eh untergeht.

Also mach ich mir da gar net so viel Sorgen um den Scheiß.

:-)

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Do, 17. Mai 2012, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der 1190er Adv. hätte gut eine 700-800er gepasst .

Leider orientiert man sich nur noch am PS-Wahn .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Mai 2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Ich hab seinerzeit den 690er Erlkönig gesehen. Hätte nie gedacht das solche Pissoir-Endtöpfe und spy vs spy Entenschnabel in Serie gehen könnten. Aber genau so is die Mühle ja gekommen...


50482_690_smr_2ktm_smr_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.33 KB
 Angeschaut:  639 mal

50482_690_smr_2ktm_smr_1200.jpg



_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the WandererOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge insgesamt: 189
KTM 1190 Adventure T
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Mai 2012, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich kein Prophet bin(und sein will), warte ich mal entspannt ab. Meine 2010er Kathi, die ich gerade als Vorführer erstanden habe, macht mir so viel Spass.

Und wenn das Feuer tatsächlich schwächer werden sollte, ist die Neue schon lange genug auf dem Markt, um mich an neue Ecken in der Verkleidung und einen Topfauspuff gewohnt zu haben.

Ich bin Jung *
Ich hab Zeit
Ich kann warten.


(* = hüstel, na, zumindest lieg ich noch unterm Altersschnitt. Oder, um mit Ostbahn Kurti zu singen: Frag net, was morgen is )

_________________
They call me the Wanderer
I roam around....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
babilonOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge insgesamt: 412
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  63.000 km
HONDA NC 700 X DCT
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Mai 2012, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ein Bike zum touren ja, offroad? ne danke Exclamation

Werde auch mal friedlich abwarten und ab nächstem Monat gibts ja ein 2. Motorrad für die Arbeit, dann kann ich meine LC8 für den Spass aufheben Mr. Green

_________________
KTM 990 Adv N 2007 (245mm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Mai 2012, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

babilon @ Mo, 21. Mai 2012, 10:52 hat folgendes geschrieben:
ein Bike zum touren ja, offroad? ne danke Exclamation ...

Ah, du bist sie schon gefahren!

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2012, 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem sitz - tankhöhen unterschied gibt es keinen vernünftigen tankrucksack mehr und durch die megatröte ebenfalls nur noch einen minimalen rechten seitenkoffer (also für fast nix) - Reise - Fehlanzeige - ist dann halt nur noch wie BMW für die Fahrt zur Eisdiele.
Blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0270s ][ Queries: 31 (0.0031s) ]