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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 23. Nov 2004, 23:44 Titel: |
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Gute Lösung!
Hast du in dem Kabelwirrwarr noch die Übersicht?
Gruss Fabi _________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Mi, 24. Nov 2004, 3:16 Titel: |
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ist doch alles supi dokumentiert. siehe bild eins..  _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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zorro Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 45
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Verfasst am : Fr, 3. Dez 2004, 1:00 Titel: |
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Alle Achtung!
Gegen Dein Cockpit, sieht das eines Airbus'es aus wie eine Rasenmäher-Amatur.
Nein im Ernst , sieht nach wirklich durchdachter Bastelarbeit aus. Krasser Respekt. _________________ Mehr Niveau |
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Fr, 3. Dez 2004, 12:30 Titel: |
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Zum Thema Bluetooth:
ich bin bei einem grossen Mobiltelefonhersteller im Norden (welcher wohl??), wir testen gerade einen universell verwendbaren Bluetooth Helm-Einbausatz mit 3-Way Option (Kommunikation mit anderen bis zu 12m) an einem Airoh Warrior , habe selbst eine Einheit zum Testen: der Helm ist Mist, aber das Headset funktioniert schon ganz ordentlich. Wenn das Ding raus geht, gebe ich Laut!
Gruss aus FL
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Mo, 6. Dez 2004, 10:02 Titel: |
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...ts,ts,ts, find schon cool das nicht mal du deine eigene bilder linken darfst!!!  _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Dez 2004, 20:04 Titel: |
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dürfen schon, nur wollen müsst mans auch... _________________ Grüße vom
Schradt
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 17:24 Titel: |
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Und wo nehme ich die 12V ab, wenn ich nur bei Zündung an Power will?
Da nun fast alles über Masse gesteuert wird, was muss ich berücksichtigen?
Peter
_________________ Peter
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 18:01 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Und wo nehme ich die 12V ab, wenn ich nur bei Zündung an Power will?
Da nun fast alles über Masse gesteuert wird, was muss ich berücksichtigen?
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Verstehe die Frage nicht wirklich, aber ganz oben im ersten Beitrag hab ich geschrieben: "Ein Leistungsrelais ... wird durch ACC1 geschaltet."
ACC1=über Zündung geschalteter Zusatzverbraucheranschluss unter der Lampenmaske.
Reicht das? _________________ Grüße vom
Schradt
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 18:32 Titel: |
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Jein, wäre dann Variante 2
Müsste doch irgendwo eine über das Zündschloss gesteuerte Speisung vorhanden sein?
Peter
_________________ Peter
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 20:03 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Jein, wäre dann Variante 2
Müsste doch irgendwo eine über das Zündschloss gesteuerte Speisung vorhanden sein?
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Hmm, ja, so ziemlich überall, wenn du irgendein Kabel anzapfen willst. Was hast du denn vor? _________________ Grüße vom
Schradt
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 20:35 Titel: |
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Zitat: | Was hast du denn vor? |
Aufräumen!
Seit die Vergaserheizung eingeschleift wurde, ist alles Zufall.
Ich mache da keinem einen Vorwurf, er musste eine lauffähige Lösung finden.
Da die beiden Versorger unter der Lampenmaske schon belegt waren, hat er sich
daran vorbei gemogelt.
Vermutlich sind jetzt verschiedene Relais verbaut, deshalb das Puff mit den Einschaltströmen.
Ich möchte nun Griffheizung, Borddose, und Zusatzscheinwerfer neu verkabeln
und die beiden vorverlegten Versorger zu KTM only deklarieren.
Dazu brauche ich eine saubere Speisung und Masse vorzugsweis vom Zündschloss gesteuert!
Peter
_________________ Peter
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 20:52 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Dazu brauche ich eine saubere Speisung und Masse vorzugsweis vom Zündschloss gesteuert!
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Da bietet sich eigentlich genau diese ACC1 Leitung an...
Vom Zündschloss gehts so ziemlich auf direktem Wege durch den Sicherungskasten nach vorne unter die Lampenmaske. Und genau da würde ich auch noch einmal ein Lastrelais und Sicherungen für weitere Verbraucher plazieren, da es bei Wartungsarbeiten nicht stört und außerdem recht gut vor (Salz)wasser geschützt ist.
Also ich rate dir das genau so nachzubauen, wie ich es gemacht habe. Das hat sich bewährt.
Mittlerweile habe ich auch alle Flachstecker durch wasserdichte AMP Steckverbinder ersetzt und das Startrelais/Hauptsicherung sitzt oben am Rahmen hinter dem Kühler.
Wenn du es selber machst, wirf auch nen Blick auf das Kabelgewusel im Rahmendreieck vor dem Steuerkopf. Da wo die Gaszüge durchlaufen... Am besten alles mit Klebeband umwickeln und die Kabelbinder entfernen. _________________ Grüße vom
Schradt
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 29. Mai 2005, 13:30 Titel: |
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So, endlich aufgeräumt, jetzt habe ich eine "private Stromversorgung"
Die Vergaserheizung war am ACC2, gesteuert über die Masse der Hupe.
Die "private Versorgung" wird über ACC1 gesteuert
Offen ist noch das LED für die Vergaserheizung.
Der mit dem Kältespray ist mir erst jetzt in den eingefallen
Peter _________________ Peter
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 29. Mai 2005, 13:40 Titel: |
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Mich wundert ja, dass dein Fliegengitter blutfleckenfrei ist, hattest du das abgeschraubt?  _________________ Grüße vom
Schradt
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 29. Mai 2005, 13:42 Titel: |
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Mich wundert es eher, daß Schradt nach Blutflecken frägt. Eigentlich sollten es bei ihm Benzinflecken sein . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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