forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sitzbank von Jungbluth
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zorroOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 45

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Dez 2004, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann aus eigener Erfahrung eine kostengünstige- und gesunde Alternative empfehlen.
Da ich über 10000 Km/Jahr Rennrad (bzw. Daum Ergotrainer 8008) fahre, finde ich die Sitzbank einfach nur richtig gemütlich!

Also: Abhärtung ist die beste Vorsorge !

roboOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Dez 2004, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

zorro hat folgendes geschrieben:
Ich kann aus eigener Erfahrung eine kostengünstige- und gesunde Alternative empfehlen.
Da ich über 10000 Km/Jahr Rennrad (bzw. Daum Ergotrainer 8008) fahre, finde ich die Sitzbank einfach nur richtig gemütlich!

Also: Abhärtung ist die beste Vorsorge !

Möchte auch mal Senf aus der Tube geben und Zorro absolut recht geben.
Hatte mich nach alle Berichten über unser Sitzmöbel nicht darauf gefreut aber muss nach 6000 MM in etwa 5 Monate sagen das es gar nicht so schlimm ist.
Aber ich empfinde es vermutlich nur so weil ich wie zorro (fast so-) viel Fahrrad fahre.
KTM macht doch auch Fahrräder !? Sollte mann als pflichtkauf dazu nehmen müssen und pro 1000 MM krad mindestens 100 MM Fahrrad fahren.

ciao
robo

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte