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schweres Astma bei Regen
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Dez 2012, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wenn das Problem auch bei über 15°C auftaucht würde ich nicht auf Vergaserheizung tippen, eher ein blankes Kabel, eventuell Versorgung der Benzinpumpe?

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 20. Dez 2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dank erstmal für die Tipps.

Das Problem tritt unabhängig von der Temperatur auf, also auch bei weit über 15°C.

Nein ich habe keine Blades drin.

Das mit der Batterie, war es auch nicht - habe ich schon geprüft.

Auch der Seitenständerschalter kann es nicht sein, den habe ich schon vor Jahren abgebaut.

Das Kabel zur Benzinpumpe werde ich mal genauer anschaun. Hoffentlich zeigt sich über die Feiertage der Fehlerteufel.
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 20. Dez 2012, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natuerlich echt eine Suche im Heuhaufen, wenns, wie es scheint, ein Elektrikproblem ist. Bei meiner ist im letzten Jahr die Isolierung an 2 Kabeln gebrochen. Einmal direkt ueber dem Anlasserrelais, und einmal die Kabel zum vorderen Kerzenstecker, so dass der Strom in den Kopf und nicht zur Kerze ging. Beides wohl ganz einfach altersbedingt, da ich die Dinger eigentlich nur einmal im Jahr anfasse/bewege.

Na denn, viel Spass und Glueck bei der Suche! Wink
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Dez 2012, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

na da werde ich wohl nach dem Weltuntergang mich auf eine längere Suche begeben blink
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Dez 2012, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja dann genug Zeit Smile
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kanodeOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 2. Feb 2013, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal die gesamten Stecker-Kontakte prüfen. Hatte ähnliche Probleme bei meiner alten, nachdem ich die Stecker geprüft habe und die völlig Oxidierten Verbindungen erneuert habe lief sie wieder rund. Da der Strom faul ist --->hohe Übergangswiderstand der Oxidierten Steckkontakten... Bei Feuchtigkeit geht der Strom lieber den Feuchten weg zur masse als über den Verbraucher. (Oft der Grund warum der Lüfter nicht mehr will). Als E-Plan raus und auf Steckersuche sind Teilweise gut Versteckt.
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. März 2013, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal die Stecker großzügig mit Kontaktspray fluten, denn eine offene Stelle habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Mal sehen was die erste Fahrt bei Regen bringt.
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JJOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 4. Apr 2013, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tach,

Meine Kati hatte die gleichen Symptome. Letztendlich kam es zum absoluten Stillstand und einer Anhängerfahrt.

Also Karre zerlegen und dabei habe ich eine nicht unerhebliche Menge Wasser in der Benzinpumpe bzw. im Gehäuse der Pumpe gefunden. Das gehört da nicht wirklich hin. Die Pumpe sah auch nicht wirklich gut aus, ziemlich verrottet war sie. Die Dichtungen Waren nicht wirklich mehr vorhanden. Bei der Werkstatt meines Vertrauens war man dann überrascht, dass die Pumpe in der 03er Kati bis 2012 und ca. 60.000 km gehalten hat. Dies war bei den ersten Serien wohl eher nicht der Fall.

Also neue Pumpe rein und die Kati war wieder lebendig.

Die Pumpe sammelt gerne Wasser bei Bachdurchfahrten, großen Pfützen oder auch Regen. Sie ist dafür ja auch strategisch gut unter dem Batteriekasten an der Kati verbaut.

KTM forever
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 29. Aug 2013, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hol ich es nochmals vor.
Ich war guter Hoffnung, aber das ganze reinigen und fluten half wohl doch nichts. Bis diese Woche lief alles Super, aber jetzt bin ich in Ligurien und habe da Problem wieder. heul
die ersten 200 km im strömenden Regen lief alles noch gut, aber dann nach dem tanken wieder plötzlicher Leistungseinbruch für den Bruchteil einer Sekunde und zwar alle paar km. Das Problem ist jetzt bei über 30 Grad ohne Regen immer noch existent.

Hat jemand eine Provinz. Lösung, oder muss die Pumpe raus?

Grüße Rg
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JJOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 30. Aug 2013, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi RG,

Wenn du es bis Briacon schaffst, sollteSt Du Rettung finden. Da ist ein grosser KTM Dealer. Wenn es dieser Fehler ist, bedeutendes eine neue Pumpe.

Bei meiner Karte hat die Pumpe 10 Jahre gehalten, was laut KTM selten vorkommt.

Gute Reise und viel Spaß beim spielen im Schotter. Cool
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 30. Aug 2013, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, kannst du mir die Adresse zu kommen lassen.
Danke und schönen Gruß Rg
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JJOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 31. Aug 2013, 3:07    Titel: Antworten mit Zitat

ROLLAND MOTO
9, Route De Gap
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Wenn ich richtig informiert bin, kannst du Die Pumpe auch überbrücken. Dann benötigst Du nur reichlich Sprit im Tank, damit der Druck den Saft zum Vergaser schiebt.

Schläuche ab und mit Verbindungsstücken zusammenschustern. Dass sollte funzen.

Viel Glück.

JJ
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Sep 2013, 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, mal sehen wie weit ich noch komme.

Sonnigen und staubige Grūße
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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 7. Sep 2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gerade nicht ganz vorstellen, dass es an der Bezinpumpe liegt - zwei Wochen Sonne und Staub - keine Probleme. Aber ein paar Regentropfen und die Katie ist beleidigt und ..... Mad
Habe jetzt die Pumpe überbrückt, läuft trotzdem sehr bescheiden. Mal sehen wie wir nach Hause kommen.
Grüße
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 7. Sep 2013, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
überbrücke mal versuchsweise den Seitenständerschalter.

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Gruß aus dem Allgäu
Heinz

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