forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Twinlox = Moto-Cinch Alternative, zum Moped verzurren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  21.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Jan 2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ So, 6. Jan 2013, 13:05 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Weitere Vorteile sind der stufenlose Spannbereich, der von der 85iger moto-Cross Maschine bis zur Enduro BMW GS reicht.


der GS Brocken ist nicht leichter als die LC8



das habe ich dann überlesen...

Somit wäre für mich längs i.O., quer dann ggf. mit Zusatzsicherung.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Jan 2013, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ So, 6. Jan 2013, 14:40 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ So, 6. Jan 2013, 13:05 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Weitere Vorteile sind der stufenlose Spannbereich, der von der 85iger moto-Cross Maschine bis zur Enduro BMW GS reicht.


der GS Brocken ist nicht leichter als die LC8



das habe ich dann überlesen...

Somit wäre für mich längs i.O., quer dann ggf. mit Zusatzsicherung.

Na ja... nur welche GS ? Die 1150er, 1200er oder GS ADV 1150/1200 ? Oder doch nur die 650er/700er/800er GS ? Die Aussage auf der Homepage ist m.E. seeehr deeehnbar !

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Yenzee
nimmst du die in´s Programm ?? Wink .....

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Di, 8. Jan 2013, 17:25 hat folgendes geschrieben:
@Yenzee
nimmst du die in´s Programm ?? Wink .....


schaun mer mal...

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 6. Jan 2013, 20:01 hat folgendes geschrieben:
to.we @ So, 6. Jan 2013, 14:40 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ So, 6. Jan 2013, 13:05 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Weitere Vorteile sind der stufenlose Spannbereich, der von der 85iger moto-Cross Maschine bis zur Enduro BMW GS reicht.


der GS Brocken ist nicht leichter als die LC8



das habe ich dann überlesen...

Somit wäre für mich längs i.O., quer dann ggf. mit Zusatzsicherung.

Na ja... nur welche GS ? Die 1150er, 1200er oder GS ADV 1150/1200 ? Oder doch nur die 650er/700er/800er GS ? Die Aussage auf der Homepage ist m.E. seeehr deeehnbar !


.... inzwischen haben die eine Bedienungsanleitung-pdf eingestellt, lt. dem ist das Max. Gewicht 300 Kg und Motorrad nur in Fahrtrichtung, schaut doch nicht schlecht aus....

advi bring denen doch mal dein Truck und GS zum Test vorbei .... Wink

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Di, 8. Jan 2013, 21:09 hat folgendes geschrieben:


.... inzwischen haben die eine Bedienungsanleitung-pdf eingestellt, lt. dem ist das Max. Gewicht 300 Kg und Motorrad nur in Fahrtrichtung, schaut doch nicht schlecht aus....

advi bring denen doch mal dein Truck und GS zum Test vorbei .... Wink



Also nicht für die "WoMo-Huckepackmethode" nutzbar. Das war auch nicht anders zu erwarten.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Di, 8. Jan 2013, 21:20 hat folgendes geschrieben:


Also nicht für die "WoMo-Huckepackmethode" nutzbar. Das war auch nicht anders zu erwarten.

... schon klar, aber ich will das halt zusätzlich nutzen (bei Huckepack) Wink ...
(schneller aufschnallen etc.)

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Di, 8. Jan 2013, 21:23 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Di, 8. Jan 2013, 21:20 hat folgendes geschrieben:


Also nicht für die "WoMo-Huckepackmethode" nutzbar. Das war auch nicht anders zu erwarten.

... schon klar, aber ich will das halt zusätzlich nutzen (bei Huckepack) Wink ...


Ich habe immer nur 4 stinknormale Gurte benutzt, ob Hänger oder Huckepack. Damit gab es noch nie Probs. Wenn unsicher bist, dann nehme noch einen Gurt und zurre damit die linke Fahrerfußraste. Mehr Sicherheit braucht kein Mensch.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

... ich will auch das es schneller geht.....

äähhmm wegen der Anfragen,
Marius weißt du noch wo der Fred mit den Heckträgern war, wie der hies ???
Ich find den grad nich...

nun doch , Info´s zu den Heckträgen wurden hier schon geschrieben
klick

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 770
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich den Anleitungsfilm gesehen habe: Könnte doch ganz gut halten, der VR wird ja mit dem Federdruck+Bremse auf den Boden gepresst. Gegens Angstgefühl würd ich zwar noch einen Gurt durchs HR nach hinten nehmen, dann könnte ichs mir auch im Fzg. vorstellen.
_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

War heute dort, ist ein Privathaus, hatte keinen Bock da zu klingeln, war kein Schild an der Tür oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Mi, 9. Jan 2013, 16:21 hat folgendes geschrieben:
War heute dort, ist ein Privathaus, hatte keinen Bock da zu klingeln, war kein Schild an der Tür oder so


Spassmodus an....... "feigling Wink " ..........Spassmodus aus

alles klar, danke für die Rückmeldung....

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0672s ][ Queries: 47 (0.0393s) ]