|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
|
Verfasst am : So, 6. Jan 2013, 15:40 Titel: |
|
|
franky01 @ So, 6. Jan 2013, 13:05 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Weitere Vorteile sind der stufenlose Spannbereich, der von der 85iger moto-Cross Maschine bis zur Enduro BMW GS reicht. |
der GS Brocken ist nicht leichter als die LC8
|
das habe ich dann überlesen...
Somit wäre für mich längs i.O., quer dann ggf. mit Zusatzsicherung. _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : So, 6. Jan 2013, 21:01 Titel: |
|
|
to.we @ So, 6. Jan 2013, 14:40 hat folgendes geschrieben: | franky01 @ So, 6. Jan 2013, 13:05 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Weitere Vorteile sind der stufenlose Spannbereich, der von der 85iger moto-Cross Maschine bis zur Enduro BMW GS reicht. |
der GS Brocken ist nicht leichter als die LC8
|
das habe ich dann überlesen...
Somit wäre für mich längs i.O., quer dann ggf. mit Zusatzsicherung. |
Na ja... nur welche GS ? Die 1150er, 1200er oder GS ADV 1150/1200 ? Oder doch nur die 650er/700er/800er GS ? Die Aussage auf der Homepage ist m.E. seeehr deeehnbar ! _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 18:25 Titel: |
|
|
@Yenzee
nimmst du die in´s Programm ?? ..... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 21:52 Titel: |
|
|
froschi @ Di, 8. Jan 2013, 17:25 hat folgendes geschrieben: | @Yenzee
nimmst du die in´s Programm ?? ..... |
schaun mer mal... _________________ 2020 - back to Tenere  |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:09 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ So, 6. Jan 2013, 20:01 hat folgendes geschrieben: | to.we @ So, 6. Jan 2013, 14:40 hat folgendes geschrieben: | franky01 @ So, 6. Jan 2013, 13:05 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Weitere Vorteile sind der stufenlose Spannbereich, der von der 85iger moto-Cross Maschine bis zur Enduro BMW GS reicht. |
der GS Brocken ist nicht leichter als die LC8
|
das habe ich dann überlesen...
Somit wäre für mich längs i.O., quer dann ggf. mit Zusatzsicherung. |
Na ja... nur welche GS ? Die 1150er, 1200er oder GS ADV 1150/1200 ? Oder doch nur die 650er/700er/800er GS ? Die Aussage auf der Homepage ist m.E. seeehr deeehnbar ! |
.... inzwischen haben die eine Bedienungsanleitung-pdf eingestellt, lt. dem ist das Max. Gewicht 300 Kg und Motorrad nur in Fahrtrichtung, schaut doch nicht schlecht aus....
advi bring denen doch mal dein Truck und GS zum Test vorbei ....  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:20 Titel: |
|
|
froschi @ Di, 8. Jan 2013, 21:09 hat folgendes geschrieben: |
.... inzwischen haben die eine Bedienungsanleitung-pdf eingestellt, lt. dem ist das Max. Gewicht 300 Kg und Motorrad nur in Fahrtrichtung, schaut doch nicht schlecht aus....
advi bring denen doch mal dein Truck und GS zum Test vorbei ....  |
Also nicht für die "WoMo-Huckepackmethode" nutzbar. Das war auch nicht anders zu erwarten. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:23 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Di, 8. Jan 2013, 21:20 hat folgendes geschrieben: |
Also nicht für die "WoMo-Huckepackmethode" nutzbar. Das war auch nicht anders zu erwarten. |
... schon klar, aber ich will das halt zusätzlich nutzen (bei Huckepack) ...
(schneller aufschnallen etc.) _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:28 Titel: |
|
|
froschi @ Di, 8. Jan 2013, 21:23 hat folgendes geschrieben: | Benzinschnüffler @ Di, 8. Jan 2013, 21:20 hat folgendes geschrieben: |
Also nicht für die "WoMo-Huckepackmethode" nutzbar. Das war auch nicht anders zu erwarten. |
... schon klar, aber ich will das halt zusätzlich nutzen (bei Huckepack) ... |
Ich habe immer nur 4 stinknormale Gurte benutzt, ob Hänger oder Huckepack. Damit gab es noch nie Probs. Wenn unsicher bist, dann nehme noch einen Gurt und zurre damit die linke Fahrerfußraste. Mehr Sicherheit braucht kein Mensch. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 22:37 Titel: |
|
|
... ich will auch das es schneller geht.....
äähhmm wegen der Anfragen,
Marius weißt du noch wo der Fred mit den Heckträgern war, wie der hies ???
Ich find den grad nich...
nun doch , Info´s zu den Heckträgen wurden hier schon geschrieben
klick _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 770 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Jan 2013, 23:35 Titel: |
|
|
nachdem ich den Anleitungsfilm gesehen habe: Könnte doch ganz gut halten, der VR wird ja mit dem Federdruck+Bremse auf den Boden gepresst. Gegens Angstgefühl würd ich zwar noch einen Gurt durchs HR nach hinten nehmen, dann könnte ichs mir auch im Fzg. vorstellen. _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 17:21 Titel: |
|
|
War heute dort, ist ein Privathaus, hatte keinen Bock da zu klingeln, war kein Schild an der Tür oder so |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 23:18 Titel: |
|
|
advi @ Mi, 9. Jan 2013, 16:21 hat folgendes geschrieben: | War heute dort, ist ein Privathaus, hatte keinen Bock da zu klingeln, war kein Schild an der Tür oder so |
Spassmodus an....... "feigling " ..........Spassmodus aus
alles klar, danke für die Rückmeldung....  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
|
|