|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
exGS80 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 80.000 km BMW F 800 GS → 118.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. März 2005, 12:23 Titel: |
|
|
ich bin ja selber überrascht. Habe nun das 2005er Modell mit eingebauter Vergaserheizung. Ich dachte dazu gehört auch eine einegbaute Standheizung sowie natürlich eine eingebaute Zündschlossheizung. die über einen Messfühler bei -2 Grad Außentemperatur automatisch in Funktion gesetzt wird. Da mir KTM noch kein Benutzerhandbuch zur Verfügung stellen konnte (gilt natürlich auch für die Servicekarte - ansonsten hätte ich da gleich angerufen) und ich bisher auf eigene Faust keine entsprechenden Schalter oder Einstellknöpfe gefunden habe, blieb mir halt bloss das Forum als allerletzte Hilfe.
Die Idee mit dem drüberpinkeln ist bei den Temperaturen nicht wirklich ratsam. Aber die vielen Anregungen im Forum haben mich auf meinen Nachbarn gebracht. Der ist Feuerschlucker. Der findet es nicht so toll, jeden morgen so früh aufzustehen, aber dem Mopped macht es nichts aus - habe ja jetzt ein schwarzes Modell, wo mann die Verschmorungen an der Verkleidung und dem Lack sowie den ganzen Russ, der beim Auftauen anfällt nicht so sehr sieht.
Danke nochmals an alle für die rege Anteilnahme
exGS80 |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. März 2005, 12:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Habe nun das 2005er Modell mit eingebauter Vergaserheizung |
Aber wie der Deal dann noch ausging, hast du uns verschwiegen
Ausser dem Zündschloss, läuft sie jetzt wie erwartet?
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
exGS80 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 80.000 km BMW F 800 GS → 118.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. März 2005, 19:19 Titel: |
|
|
das alte verkauft und ein neues gekauft.
Bis jetzt hält sich die Fahrleistung wegen der Witterung noch sehr in Grenzen. Sofort auffallend ist, dass das metallische Klappern beim Anlassen und im Leerlauf (war wie ne alte Werkzeugkiste) nicht mehr da ist und die verstellbaren Rückspiegel ganz praktisch erscheinen.
Grüße
exGS80 |
|
Nach oben |
|
|
|