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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Jan 2015, 7:09 Titel: |
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Servus Jungs,
denkt ihr ich kann diese Italia oder die GPR Krümmer mit meinen Akrapovic verwenden?
Mein krümmer liegt hier in Teilen und ich brauche einen neuen:)
Danke sehr:[quote]
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ZwergenfactorySponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Jan 2015, 22:41 Titel: |
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Scott-y @ Mo, 17. Nov 2014, 23:55 hat folgendes geschrieben: | Jupp . Wenn du bei meiner Frau nicht petzen gehst , bin ich dabei. |
Bin dabei!
Meiner Frau kannste das ruhig erzählen
CU,
ZF
_________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 28. Jan 2015, 23:31 Titel: |
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Für mich als Nudler bleibt nur 2 in 1 mit Sebringtüte ..Gewicht weniger und mehr Drehmoment untenrum....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Korni Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.11.2016 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 39.000 km
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Rapakon Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro
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Verfasst am : Di, 22. Nov 2016, 12:33 Titel: |
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Hi,
also ich bin an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Grüße
Mario
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Korni Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.11.2016 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 39.000 km
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Verfasst am : So, 27. Nov 2016, 14:04 Titel: |
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Also,
die MSR Anlage ist verbaut. Was auffällt:
- Klang ist klasse, kernig
- sie ist sehr laut, werde ich mal den TÜV checken lassen...
- es fehlt Leistung, mir wurde aus Italien geschrieben ich solle den Vergaser
neu abstimmen. Nur wie, wurde mir nicht geschrieben.
Ist also somit nicht zwingend eine Kaufempfehlung.
_________________ LC8 ist Sex auf zwei Rädern |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2195 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : So, 27. Nov 2016, 14:23 Titel: |
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Die 2 in 1 Anlagen müssen obenrum Leistung verlieren, denn der Durchsatz ist geringer.
Auffangen kann man das nur durch:
1. Durchmesser der Krümmer vergrößern plus
2. DB Killer raus.
Ollo sagt immer der Sebring Topf hat mehr Durchlass.
Oder fehlt dir Leistung auch untenrum?
Ich habe mal mit einem 2in1 Stück probiert: untenrum mehr Drehmoment, aber obenrum wie zugeschnürt.
Habe es dann wieder ausgebaut - 2in2 sieht auch besser aus
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
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Bagger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 341 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 75.000 km BMW S 1000 R → 11.000 km
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Verfasst am : Sa, 10. Feb 2018, 15:42 Titel: POWER to the Bauer |
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habe gerage mal eine Anfrage gesendet an die 21 Brüder aus Polen
http://www.21brothers.eu/21brothers.eu/KTM_ADV_2w2.html
the question is:
ist dieser Sammler im innen durchmesser größer , das war meine Frage , weil ANDRERE Unternehmen größrere innen durchmesser anbieten
from a other supplier I get this answer
head pipes are 45mm. instead of 42 mm. and very important to have the same long
21 brother you can do the same ??? can you offer this in the "englisch County quality ??
Czy mieszkasz w Wielkiej Brytanii? Możesz również używać motocykla podczas jesiennych i zimowych miesięcy, mamy kolekcję dla ciebie według oryginału, ale jest silniejsza i nie rdzewieje, POLECAMY
Jeśli ten kolektor ma większą średnicę wewnętrzną, to było moje pytanie, ponieważ firmy ANDRERE oferują większe wewnętrzne średnice
_________________ Chrom bringt dich nicht nach Hause |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : So, 11. Feb 2018, 1:08 Titel: |
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Ist das gleiche Rohr ... .nie wieder 2 in2
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Jonny040Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.08.2015 Beiträge insgesamt: 36 1290 Super Adventure R → 3.000 km
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Verfasst am : Sa, 5. Mai 2018, 15:10 Titel: |
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Moin,
So habe mir mal die X-Racing Anlage mal bei http://www.tw-parts.com/ bestellt weil mich die Anlage Interessiert hat.
Da es auch kaum Info darüber gibt werde ich mich als Eigenversuch opfern besser gesagt meine Lc8.
Um auch meine Erfahrung weiter zu geben die auch Interesse an der Anlage haben.
Beim auspacken war ein zusammengerolltes Stück Papier wo ich davon ausging das es die Rechnung wäre und habe es nicht weiter beachtet.
Erst viel später habe ich ein Blick drauf geworfen und siehe da eine ABE für 950/990 in 4 verschiedene Sprachen auch auf Deutsch.
Ich habe dan anschließend bei tw-parts angerufen und gefragt ob er was anders bestellt hatte hat er aber nicht.
Er war selber überrascht und wollte auch gleich für seine Unterlagen eine Kopie haben.
Was noch dran kommen wird ist ein Krümmerschutz am hinteren Krümmer der oberhalb am Kupplungsdeckel verläuft.
Die verbindung vom Krümmer zum Endtopf bekommt auch noch Federn zum spannen wie am Krümmer da ich keine Schelle zu Befestigung dran haben will um eine einfache Steckverbindung zu haben.
Anbei noch ein paar Bilder von der Anlage um mal zu zeigen was man bekommt.
Wer noch genau was wissen,fragen oder Bilder haben will kann mich auch gern per Pn oder im Forum zu diesen Thema Anschreiben.
Was am Ende dabei raus kommt sieht man dan schwarz auf weiß wenn der Vergaser richtig abgestimmt ist um Vermutungen, Spekulation und/oder Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Ich hoffe ich konnte erstmal weiter helfen zum Thema, ich werde weiter berichten wen ich was neues weis das ist erstmal der aktuelle Stand
MfG
Jonny
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Jonny040Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.08.2015 Beiträge insgesamt: 36 1290 Super Adventure R → 3.000 km
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Verfasst am : So, 18. Nov 2018, 20:34 Titel: X-racing Krümmer |
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Moin,
Da welche schon gefragt haben wie es soweit aussieht und passt mache ich daher einen kurzen Bericht.
Vorab Mittelständer und Soziusfußrasten müssen weg und es musste das Verbindungsrohr vom Krümmer zum Endschalldämpfer erweitert werden aber das kleinere Problem.
Da mein Federbein Länger ist als 265mm kommt der Krümmer schon an die Schwinge ran daher werde ich den Krümmer noch bearbeiten aber bis 265mm passt es.
Ich habe mir die Twalcom Motorschutzplatte mit Werkzeugfach geholt da ich meine Sachen wie Batterie, Starterrelais usw. nach oben verlegt habe.
Der Motorschutz schließt wunderbar mit dem Krümmer ab und ist auch Breit genug.
Da die Bilder nur zur Darstellung für den Krümmer sind und wenn alles Fix, funktioniert gehe ich näher auf die einzelheiten ein da hier und da sich doch noch was verändern könnte.
Ich hoffe ich konnte in ein gewissen bereich weiter helfen und gern könnt ihr auch eine PN schreiben.
Ich versuche gern weiter zu helfen wo ich kann, Danke auch die mir helfen im Forum.
MfG
Jonny
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