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silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Apr 2005, 7:50 Titel: |
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Moin !
@Mick
Schreibst Du Mail an minni, der teilt Dir alles weiter mit.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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minni Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2003 Beiträge insgesamt: 83
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Verfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 13:11 Titel: |
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Hallo hier ist MINNI,
Ollo hat es geschafft den Hebel an der Ausziehilfe abzubrechen ! Es gibt zwar keine wirkliche Anleitung wie das Ding zu handhaben ist,aber hier ein Tipp:
Keinen Hebel ansetzen ! Da mit der Klemmung die Achse übertrieben gesehen von innen unter Spannung gesetzt wird,empfielt es sich,nach lösen der Klemmung einen Keil (Schlitzschraubendreher z.B.) in die Klemmung zu stecken um aus Ihr die Spannung zu nehmen ! Dann läßt sich die Achse ganz leicht "rausziehen" !!!!
MINNI
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 21:47 Titel: |
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minni hat folgendes geschrieben: | Ollo hat es geschafft den Hebel an der Ausziehilfe abzubrechen !
| Darum habe ich bei mir eine gekrümmte Schlossschraube verbaut. Da kann nichts abbrechen :)
Gruss Fabi
[attachmentid=2970]
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
24.76 KB |
Angeschaut: |
4269 mal |

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_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure
Zuletzt bearbeitet von Fabi am Sa, 4. Jun 2005, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : So, 5. Jun 2005, 5:27 Titel: |
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Zitat: | Ollo hat es geschafft den Hebel an der Ausziehilfe abzubrechen ! |
Ollo = Grobmotoriker
*schnellwech.....*
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Pimmy  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2004 Beiträge insgesamt: 58 XT 500 1U6 → 95.000 km XT 600 43F → 88.000 km
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Verfasst am : So, 5. Jun 2005, 22:45 Titel: |
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Ich hab Minni's Lösung bei Bräuer in Emmerke
für 9,90 € erstanden.
Wollte den Besenstiehl den ich beim Ausbau verwendet hab
doch nicht immer auf längeren touren mitnehmen.
C U
Pimmy
_________________ ______________
Gruß Pimmy |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 12:11 Titel: |
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ja ja natürlich hab ich Schraubenzieher dazwischen getrieben...
Also der Hebel war nich richtig verbrutzelt - Motobau kai hats gerichtet
kurzer Verbesserungsvorschlag : den Hebel über den Imbus verschweißen oder Wechlassen da kann man dann einen Imbus reinstecken ( für Schradt wegen der ungefederten Massen )
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 12:42 Titel: |
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ich verstehe die ganze aufregung nicht.
auch verstehe ich nicht, warum nicht das touratech teil (ausbauhilfe für LC8 vorderrad) verwenden. wenn die achse raus muss, einfach das teil an der linken seite reinstecken und zur not auch mit dem stiefel dagegentreten - da klemmt nichts, da kann nichts abreißen. liegt bei mir im bordwerkzeug.
ich würde der technik, dass die achse von innen mit einem teil so stark verklemmt wird, dass man sie daran herausziehen kann nicht vertrauen. entweder die klemmung ist so stark, dass sie ev. die achse beschädigt oder sie ist so schwach, dass sie bei höherer gewaltanwendung aus der achse rausgeht. von abbrechen des hebels gar keine rede.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 12:47 Titel: |
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mitti hat folgendes geschrieben: | auch verstehe ich nicht, warum nicht das touratech teil (ausbauhilfe für LC8 vorderrad) verwenden.
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Zu groß, nimmt zuviel Platz weg im Bordwerkzeug.
Zu deinen Bedenken:
Die Stahl-Achse kann durch ein eingeschlagenes oder klemmendes Aluteil niemals beschädigt werden, wenn dem so wäre, wären die Achsen viel zu weich.
Im Gegenteil, durch den Stopfen gelangt kein Wasser und Dreck mehr ins Innere der Achse, diese rostet nicht und das Gewinde wird nicht durch Sand, Dreck oder sonstwas verschmutzt.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mo, 6. Jun 2005, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet |
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 14:55 Titel: |
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Hi folks,
nur mal so als kleine Anmerkung.
Jeder von Euch hat eine prima Steckachsenaustreibhilfe (wasn schönes Wort)
serienmäßig an Bord.
Die Verlängerung für den Schlüssel der Achsmuttern eignet sich hervoragend dazu.
Einfach Achsmutter abschrauben, Verlängerung in die Öffnung stecken (passt genau und Gewinde wird auch nicht beschädigt) und mit GEFÜHL draufhauen.
Wer es noch weicher machen will, kann ja auf die Kante der Verlängerung Moosgummi oder Ähnliches draufkleben.
Welche Seite der Verlängerung man nimmt ist wurscht, es gehen Beide.
Als Schwob honn i idd lang sucha missa, um dees rauszumfinda.
CU
Stefan
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 15:01 Titel: |
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@Alpinator: Genial
Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen, da ich die Räder seltenst mit dem Bordwerkzeug demontiert habe...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 15:06 Titel: |
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@Stefan
Jetzt hast es ganz ofiziell: Höchstmaß an Lob vom Schardt himself . Bitte sofort ausdrucken und einrahmen. Könnte in kürzester Zeit eine Menge Kohle bei ebay bringen (das haben d'Schwoben eh nötig ).
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 15:31 Titel: |
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@serienmäßig
... i glaub, i seh da a paar lange Gesichter
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 15:35 Titel: |
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@Rebhuhn
Da sieht man wieder wieviel Hirnschmalz man bei der Entwicklung der LC8 reingesteckt hat. So viel, daß jetzt keines mehr vorhanden ist um den Sinn dieses Teils zu erkennen .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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