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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : Mi, 11. Mai 2005, 23:36 Titel: |
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@Wolferl: Habe daran gerüttelt und sogar schon kurzgeschlossen, am Seitenständer kann's also nicht liegen...
_________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Carlo Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.07.2004 Beiträge insgesamt: 99
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Verfasst am : Do, 12. Mai 2005, 7:26 Titel: |
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Hi Toblerone,
vielleicht schlägts auch irgendwo durch. Ich nehm' da immer so eine Sprühflasche fürs Bügeln und besprühe bei laufendem Motor die verdächtigen Stellen mit Wasser. Kann ich empfehlen die Methode, hat mich schon manchen Wurm finden lassen.
Gruss
Carlo
_________________ Alpentour ? >> Pässekritik |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Do, 12. Mai 2005, 22:16 Titel: |
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Hoi Tom
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der Motor mit einem Geflecht mit Masse verbunden. Hast du das schon mal kontrolliert?
Dann ist mir mir noch ein undichtes EPC Ventil in den Sinn gekommen. Das würde sich aber nur beim Gasgeben äussern und bei dir passiert es ja beim Gas wegnehmen.
Komische Sache...
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Mai 2005, 22:24 Titel: |
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Fabi hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der Motor mit einem Geflecht mit Masse verbunden.
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Wenn die Isolierung deines Batteriekabels so kaputt ist, dass die Kupferlitze ausfranst, wirds aber höchste Zeit ein neues zu kaufen...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : Do, 12. Mai 2005, 22:26 Titel: |
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@Fabi: Geflecht? Wo?
Die Aussetzer habe ich sowohl beim Gasgeben wie auch beim Gas wegnehmen. EPC habe ich abgehängt, die Stecker liegen offen rum... inwiefern soll das Zündaussetzer produzieren? *studier*
_________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Do, 12. Mai 2005, 23:11 Titel: |
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Habe schnell nachgeschaut. Auf der Rechten Seite unter dem Tank:
[attachmentid=2897]
Es sind glaub normale Kabel, keine Geflechte. Hatte das falsch im Kopf.
Wenn die EPC-Ventile am Rahmen anliegen und so mitvibrieren, lassen sie immer wieder Luft durch. Dazu müssen sie nicht angeschlossen sein. Das hat aber IMHO nur Einfluss auf Gasgeben.
Gruss Fabi
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
35.48 KB |
Angeschaut: |
6345 mal |

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_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 375
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Verfasst am : Fr, 13. Mai 2005, 20:41 Titel: |
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stimmt LOL
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : So, 15. Mai 2005, 0:05 Titel: |
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OK, Problem gelöst:
Es war so wie oben gepostet die losvibrierte Anschlussklemme am Plus-Pol der Batterie. Nur fest anziehen und schwupps war das Problem behoben.
Der kurze Spannungsunterbruch hatte scheinbar nicht gereicht, dass die Instrumente Fehlfunktionen hatten. Deswegen startete ich meine Suche auch oben bei der CDI-Box und dem Kabelbaum.
Also, falls das Teil irgendwie spinnt: Zuerst Batterieanschluss prüfen!
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bernie Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 17.07.2004 Beiträge insgesamt: 84
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Verfasst am : So, 15. Mai 2005, 23:24 Titel: |
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Hallo,
habe auch das Problem Aussetzer.Bei mir macht sich das folgendermaßen bemerkbar:
Unter vollast gefahren u. Gas ganz weggenommen und dann ruckts kurz u. knallt aus dem Auspuff. Wenn ich dann nicht gleich Gas gebe ist sie aus.Blöd wenn das in der Kurve passiert beim auskuppeln u. runterschalten
Werde gleich morgen mal nach den Batteriepolen sehen!
Bernhold
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 10:40 Titel: |
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@Bernie: ich hatte das Phänomen auch unter Lastwechsel - es scheint dass das die Batterieanschlüsse "durchrüttelt". Bitte poste was es war - es scheint doch immer wieder vorzukommen.
_________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 11:54 Titel: |
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Zitat: | es scheint doch immer wieder vorzukommen |
Und wurde immer wieder beschrieben, vielleicht nimmt es Schradt ins FAQ auf
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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bernie Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 17.07.2004 Beiträge insgesamt: 84
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Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 22:29 Titel: |
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Hallo @Toblerone,
habe heute nach den Batteriekabeln und tatsächlich das Pluskabel war zwar nicht richtig lose, konnte es aber mit der Hand hin und her-bewegen. Hatte es gleich nachgezogen fast eine Umdrehung mit der Nuss. Habe auch natürlich gleich den Minuspol nachgezogen. Seitenständer funktioniert gut hatte ich auch gleich geprüft.
Ich hoffe das es das Pluskabel von der Batterie war. Bei der nächsten Tour werde ich ja feststellen ob es das war.
Gruß bernie
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2005, 23:02 Titel: |
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Hoi Bernie
Pass auf, wenn du am Akku hantierst! Wenn du den Pluspol nachziehst und mit dem Schlüssel mit Masse (sprich irgend einem Metallteil) in Berührung kommst, gibt es ein hübsches Feuerwerk!
Bei Arbeiten am Akku unbedingt immer zuerst den Minuspol abhängen.
Vielleicht ist das für die ja schon alles klar. Aber aus deinem Post liest es sich, als ob du den Pluspol bei angeschlossenem Minuspol nachgezogen hättest.
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 17. Mai 2005, 23:07 Titel: |
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Fabi hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist das für die ja schon alles klar. Aber aus deinem Post liest es sich, als ob du den Pluspol bei angeschlossenem Minuspol nachgezogen hättest.
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Man nehme einen Finger und lege ihn zwischen Verlängerung der 1/4" Knarre und Aluplatte die die Tanks hält...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
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