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Guest_Tobias Hopf_*
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Verfasst am : Fr, 27. Mai 2005, 14:18 Titel: |
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Jungs,
Federbein an der Schwinge lösen, hoch heben und schauen, wo er landet.. einfacher geht`s nicht !... der Sattel (Nippel) liegt unterm Topf... das Loch kommt daher.. ich hab`s "life" gesehen...
Alternative gibts... Topf nach außen biegen, bzw. mit Distanzhülsen unterfüttern. Dann ist das Problem behoben...
Hab ich schon oft erlebt, z.B. nach einem Sturz auf die Endtopfseite hatte sich dieser ziemlich weit §eingedrückt"... beim nächsten Sprung hat der Sattel ihm dann den Rest gegeben..grins*
Also immer schön schauen...hi*
Gruß Tobi
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Mai 2005, 21:40 Titel: |
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Betrifft das auch die Akras? Wenn ja, weshalb hat das außer Roman noch niemand berichtet? Alles Nasenbohrer, Hauptsache laut das Ding?
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Mai 2005, 23:11 Titel: |
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Gemeint war das auf der roten Terra X 2 Teutonen und die Koffer waren ,da meine ja die Nacht in Brandenburg geblieben ist - wegen des Platten Hinterrades....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 29. Mai 2005, 17:45 Titel: |
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So, ich hab auch mal genau nachgemessen. Die Delle ist vom Entlüftungsnippel der Bremse. Die Delle und der Nippel haben den gleichen Abstand von der Schwingenachse.
Den Endtopf nach außen biegen geht nicht, es sei denn man nimmt in Kauf, dass der dann schräg steht.
Eigentlich bin ich eher ein Freund von spannungsfreier Montage, aber ich hab den Topf nun mal mit Spanngurten so weit wie möglich nach oben und zur Seite gezogen und dann fest geschraubt.
Nun habe ich 25,3cm bis zur Delle. Der Federweg ist jedoch mit 26,5cm angegeben.
Ich denke LeoVince sollte uns da nen neuen Krümmer spendieren, der mindestens 2cm weiter oben in die Töpfe endet!
Besser 3cm, denn wenn man die Töpfe einfach dran schraubt, liegen sie im Langloch der Schellen unten auf und das macht auch nochmal fast nen cm aus.
Beschreibung: |
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_________________ Grüße vom
Schradt
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ollo 950  Sponsor
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Verfasst am : Mo, 6. Jun 2005, 12:23 Titel: |
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..tut mir leid das der superdeal mit den Leos nicht funznt- meine Sebrings haben da kein Probelm und ich fahre mit weichem Fahrwerk - nur vor lachen i´st am Samstag der rechte Dämpfer rausgefallen - war wohl zu warm für die Aluniete
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 19:05 Titel: |
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kann zur Zeit leider nicht helfen, bin noch bis zum 20. in Italien ohne Zugng zum WWW, sorry
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Di, 21. Jun 2005, 10:59 Titel: |
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bin wieder da:
sind Schradt und Roman bisher die einzigen mit Schäden am Leo Topf?
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AdventureOrange Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.01.2004 Beiträge insgesamt: 195 1290 SAR Husky 701 Enduro
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Verfasst am : Di, 21. Jun 2005, 20:26 Titel: |
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Ich habe bisher keine Einschlagspuren von anderen beweglichen Teilen des Motorrads entdecken können .... und in Tunesien wurde sicher auch ordentlich durchgefedert, daran kann es also nicht liegen.
Also: ich bin nach wie vor zufrieden
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jun 2005, 21:40 Titel: |
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AdventureOrange hat folgendes geschrieben: | Ich habe bisher keine Einschlagspuren von anderen beweglichen Teilen des Motorrads entdecken können .... und in Tunesien wurde sicher auch ordentlich durchgefedert, daran kann es also nicht liegen.
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Auf der zu findenden Cross-Piste in Luxemburg vergleichen wir dann mal unsere Sprunghöhen und tauschen ggf. die Moppeds. Da bekommen wir schon ein Loch in deinen Leo, gar kein Problem.
PS: Miss mal den Abstand vom Bremszangen-Entlüftungsnippel bis an den Leo, 4cm vom vorderen Ende des Dämpfers (Alternativ mess von der Schwingenachse zim Nippel und übertrage das Maß an den Leo). Und dann vergleiche den Wert mal mit dem was im Handbuch steht (26,5cm) - Naaaaa, was fällt dir da auf?
_________________ Grüße vom
Schradt
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Mi, 22. Jun 2005, 15:39 Titel: |
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Wenn es sein muss, kann ich ja auch mal ne Runde damit drehen. Mein rechter "Akra" hat auch ne Beule. Die Akras sind aber im Durchmesser noch kleiner als die Leos. Mittlerweile haben das mehrere Leute von der ostschweizer LC8 Fraktion begutachtet und für unglaublich aber war empfunden. Ich krieg so ein Jumpandenken also hin
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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Schradt Site Admin
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Verfasst am : Mi, 22. Jun 2005, 15:53 Titel: |
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Helvetic M hat folgendes geschrieben: | Mein rechter "Akra" hat auch ne Beule. Die Akras sind aber im Durchmesser noch kleiner als die Leos. Mittlerweile haben das mehrere Leute von der ostschweizer LC8 Fraktion begutachtet und für unglaublich aber war empfunden.
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Schradt hat folgendes geschrieben: | Betrifft das auch die Akras? Wenn ja, weshalb hat das außer Roman noch niemand berichtet? Alles Nasenbohrer, Hauptsache laut das Ding?
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Aha, da scheint also doch was Wahres dran zu sein
_________________ Grüße vom
Schradt
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Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mi, 22. Jun 2005, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Mo, 4. Jul 2005, 8:40 Titel: |
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Antwort aus Italien, wie ichs mirt schon gedacht habe:
Fotos sind fein, aber nicht gut genug...die Jungs wollen eine Anlage sehen. D.h. abmontieren und verschicken. Die Anlage wird dort dann an einer LC8 vermessen.
Interesse?
Gruss, FL
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Schradt Site Admin
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Verfasst am : Mo, 4. Jul 2005, 8:54 Titel: |
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flensburger hat folgendes geschrieben: | Fotos sind fein, aber nicht gut genug...die Jungs wollen eine Anlage sehen. D.h. abmontieren und verschicken. Die Anlage wird dort dann an einer LC8 vermessen.
Interesse?
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Versteh ich zwar nicht, weil sie das an einer nagelneuen Anlage auch nachmessen können, aber im Winter, also sagen wir mal so ab November würde ich meine zur Verfügung stellen und die Originalpötte wieder dran schrauben.
_________________ Grüße vom
Schradt
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Verfasst am : Mo, 4. Jul 2005, 8:57 Titel: |
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Kann mal jemand ein Bild von Romans durchgestanztem Dämpfer reinstellen? Es gibt ja noch mehr Foren, vielleicht zieht das eher...
_________________ Grüße vom
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Verfasst am : So, 21. Aug 2005, 18:23 Titel: |
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So, Federbein raus und paar Bilder gemacht...
Beschreibung: |
ca 1cm weniger als maximal möglicher Federweg. Sowohl der Kettenschutz, als auch der Bremssattel schlägt an den LeoVince Endschalldämpfern an! |
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Dateigröße: |
61.78 KB |
Angeschaut: |
4011 mal |

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Beschreibung: |
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Dateigröße: |
49.32 KB |
Angeschaut: |
4011 mal |

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