|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Kitkat Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.04.2010 Beiträge insgesamt: 119 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 45.000 km
|
Verfasst am : Do, 15. Sep 2016, 17:17 Titel: |
|
|
Zitat: | ich scheiß mir in die hose wenn ich im Endanschlag rechtwinklig 2 Meter runter muss und unten ein Graben wartet, der gebügelt werden muss |
Davon gibt's leider noch kein Video. Ja, war stellenweise echt knackig mit unseren Großen...
Aber die Kati hat alles mit links weggebügelt. Der Singletrail quer durch den Wald war dann mein Verhängnis. Muss wohl ein Training beim Kantnschleifer machen, damit ich nächstes Jahr da durch komm. Oder 2 oder 3.
Falls ihr auf Facebook seid, könnt ihr unter der öffentlichen Veranstaltung Albtrauf Marathon - Enduro Begleifahrer unter "Diskussion" noch ein paar Videos und Fotos der Teilnehmer sehen und euch euer eigenes Bild von der diesjährigen Strecke machen. Ich wollte den Link posten, aber das ist offenbar nicht erlaubt. _________________ Afrika |
|
Nach oben |
|
jo.gi Schlammspringer Anmeldungsdatum: 07.06.2009 Beiträge insgesamt: 119 Wohnort: Sindelfingen Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 71.000 km BMW R27 Gespann, Bj.`61
|
Verfasst am : Do, 15. Sep 2016, 19:09 Titel: |
|
|
Marcus D. @ Do, 15. Sep 2016, 14:58 hat folgendes geschrieben: | ...
War auch 2011 dabei - da gings ja nur durch Wald und Wiese und 1x nen gröber geschotterten Waldweg runter.
... |
Den Schotterweg habe ich auch noch in Erinnerung. Und das ich dort beim Runterfahren nicht das Gefühl hatte alles im Griff zu haben. Bin definitiv kein Profi.
Trotzdem vielleicht 2017 wieder, denn Spaß hat`s gemacht.
Hab grade nochmal die Bilder bei der „Konkurrenz“ (GS-Forum) durchgesehen. War tatsächlich `11, meine ist die dunkle 990. |
|
Nach oben |
|
|
|