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... und nochmal die Kupplung!!!?
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Advi

"Die Druckstange wird bei den Inspektionen ersetzt"
Soll das bedeuten, daß die Druckstange bei mehreren Inspektionen hintereinander immer wieder ersetzt wird? Das ist bestimmt NICHT der Fall. Es ist auch nicht richtig, daß die Druckstange auch nur 1x grundsätzlich ersetzt wird. Wenn die Kupplung funzt dann bleibt sie drin. Wie meine z.B. Andererseits hat man ja die Druckstange der 2004er und 2005er modifiziert. Die sollten ja keine Probleme bereiten.

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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
@Advi

"Die Druckstange wird bei den Inspektionen ersetzt"
Soll das bedeuten, daß die Druckstange bei mehreren Inspektionen hintereinander immer wieder ersetzt wird?



O.k meine ist ersetzt worden, so viel ich weiss. Beim 30.000er wurde sie komplett auf den aktuellen 2005er Stand umgerüstet. Laut Händler
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
@Advi

"Die Druckstange wird bei den Inspektionen ersetzt"
Soll das bedeuten, daß die Druckstange bei mehreren Inspektionen hintereinander immer wieder ersetzt wird?



O.k meine ist ersetzt worden, so viel ich weiss. Beim 30.000er wurde sie komplett auf den aktuellen 2005er Stand umgerüstet. Laut Händler




Meine eben nicht. Das weiss ich nicht vom Händler sondern habe selbst nachgeschaut.

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ist auch das 2003er Alumodell und diese zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen, genau so wenig wie das Kupplungspaket. Nur der Druckkraftverstärker ist wegen Fraßspuren erneuert worden.
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Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mi, 29. Jun 2005, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Einstellen, kann man da gar nichts . . . (Korifähen)

Peter

PS: Ist nur für Insider, also kein Panik

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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:
Aber Einstellen, kann man da gar nichts . . . (Korifähen)

Peter

PS: Ist nur für Insider, also kein Panik




Das ist richtig. Lediglich das Spiel des Kupplungshebels ist einstellbar. Mehr nicht. Die Funktion der Kupplung ist von der Position dieses Hebels absolut unabhängig da sie nicht Seilzugbetätigt ist (wie z.B. der Gaszug).


@Advi

Schau doch nochmal genau nach. Kann es sein, daß Du ein anderes Moped statt einer KTM mit hydraulischer Kupplungsbetätigung fährst? Laughing

ph34r undschnellabtauchen ph34r

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der Benzinschnüffler

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

@BS

Ich bin Morgen so gegen 2100 irgendwo im Friaul und habe dann ca. 750Km eingestellt.
Am nächsten Montag gehts mir richtig gut, dann hat aber auch niemand etwas eingestellt!

Peter

PS: Den Fredl Fesel zitiere ich jetzt nicht, aber kennen tust den schon, oder?




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Peter

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Bruggma hat folgendes geschrieben:
Aber Einstellen, kann man da gar nichts . . . (Korifähen)

Peter

PS: Ist nur für Insider, also kein Panik



Dazu schreib ich nichts mehr, darüber unterhalten wir uns besser mal bei nem Bier in Obertauern...

Zitat:
@Advi

Schau doch nochmal genau nach. Kann es sein, daß Du ein anderes Moped statt einer KTM mit hydraulischer Kupplungsbetätigung fährst?  Laughing

Er meint vermutlich dass die dir wohlbekannte Einstellschraube des Kupplungshebels an der Schaltereinheit anschlägt, wenn man die Kupplungsarmatur weit nach unten dreht. Das kann man aber ganz einfach beheben, indem man mal an der Schaltereinheit dreht und somit die Arretierungs-Nase abbricht die selbige gegen verdrehen auf dem Lenker schützen soll. Schon hat der Hebel Platz.

HTH

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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2005, 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:

Er meint vermutlich dass die dir wohlbekannte Einstellschraube des Kupplungshebels an der Schaltereinheit anschlägt, wenn man die Kupplungsarmatur weit nach unten dreht. Das kann man aber ganz einfach beheben, indem man mal an der Schaltereinheit dreht und somit die Arretierungs-Nase abbricht die selbige gegen verdrehen auf dem Lenker schützen soll. Schon hat der Hebel Platz.

HTH



Wenigstens einer, der mich verstaht - oder auch den Hebel dreht Very Happy

Da sieht man es halt wieder, dass weiss man nur, wenn man unser Moped als Enduro nützt Razz
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JoeOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Englaender hat folgendes geschrieben:
Hello Joe,
Hatte ich auch mal muss aber nicht die Kupplung sein sondern kann die Druckstange sein die dann das Gefuehl gibt, die Kupplung schleift.
Wurde von KTM auf Garantie ersetzt.
Schau mal Hier:
http://forum.lc8.info/index.php?showtopic...&hl=druckstange



hmm, nope, ich habe schon die 2005er stange drin, daran liegts nicht, es fängt immer bei ca 5 - 6.000km nachdem ölwechsel

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )


Zuletzt bearbeitet von Joe am Do, 30. Jun 2005, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
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