|
Autor |
Nachricht |
tornadoknut Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2003, 11:58 Titel: |
|
|
Ich hab gerade Antwort vom KTM-Kundenservice bekommen:
Sehr geehrter Herr Reinhardt!
Ihre Garantieansprüche bei der Verwendung eines anderen Motoröls mit
gleicher Spezifikation und Viskosität bleiben aufrecht.
KTM empfiehlt Motorrex Motoröle, da die Motortests mit diesen Ölen
durchgeführt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
KTM Kundendienst
_________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2003, 13:59 Titel: |
|
|
War nichts Anderes zu erwarten. _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2003, 22:07 Titel: |
|
|
..........wobei ich schon anmerken muss, dass MOTOREX natürlich VIEL...............................
_________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Zuletzt bearbeitet von toblerone am Fr, 13. Jun 2003, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2003, 22:09 Titel: |
|
|
Toblerone,
machen wir einen Deal: Ich verlang bei meinem Händler zukünftig ausschliesslich Motorex, wenn Du nur noch Mineralwasser von der Odenwälder Quelle trinkst _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2003, 22:32 Titel: |
|
|
@Uwe: Odenwald? Gibts dort offiziell Wasser? Wo ist das denn? *banausigdreinguck* ;)
(Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein Händler ebenfalls Castrol im Regal hat...) _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Zuletzt bearbeitet von toblerone am Fr, 13. Jun 2003, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2003, 22:57 Titel: |
|
|
Odenwald: Kleines, beschauliches Mittelgebirge unterhalb von Frankfurt mit jeder Menge Strassen, die mit "Achtung Strassenschäden" ausgeschildert sind sowie einigen freien Feldwegen - also optimales Terrain für unser Kleine (Hier spricht der Lokalpatriot - und das, obwohl ich eigentlich ein gebürtiger Sauschwob bin )
Mein Händler steht auf Shell - ist auch Sponsor seines kleinen KTM Supermoto-Rennteams. _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr
Zuletzt bearbeitet von Uwe am Fr, 13. Jun 2003, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 22. Jun 2003, 22:08 Titel: |
|
|
Uwe hat folgendes geschrieben: | Odenwald: Kleines, beschauliches Mittelgebirge unterhalb von Frankfurt mit jeder Menge Strassen, die mit "Achtung Strassenschäden" ausgeschildert sind sowie einigen freien Feldwegen - also optimales Terrain für unser Kleine (Hier spricht der Lokalpatriot - und das, obwohl ich eigentlich ein gebürtiger Sauschwob bin )
Mein Händler steht auf Shell - ist auch Sponsor seines kleinen KTM Supermoto-Rennteams. |
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch megamäßig viele Beschränkungsschilder dort gibt und das auf den schönsten Strecken... _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Ralph LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 23. Jun 2003, 9:59 Titel: |
|
|
@funny.....Thema Öl --> Ölbeschränkungsschilder ?
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mo, 23. Jun 2003, 10:21 Titel: |
|
|
Hi funny,
das mit den Beschränkungsschildern stimmt schon, allerdings gelten die meisten davon nur am Wochenende und nachts, für mich also nicht ganz so kritisch. Außerdem gibt es noch einen Haufen mehr Strassen, von denen viele für unsere Sportlerkollegen nur schwer befahrbar sind (da hoppst das Hinterrad immer so unkontrolliert durch die Gegend ). _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
Ralph LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 23. Jun 2003, 11:11 Titel: |
|
|
Castrol..Motorex...oder....also ich habe das von (notgedrungener Weise) Aral reingeschüttet...hab nix gemerkt ...Hände sind ebenfalls voll Öl und das Ding schaut auch so aus...nur Schweineteuer.....aber ich denke Castrol ist schon gut...warum soll Motorex besser sein ???
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
Verfasst am : Mo, 23. Jun 2003, 12:00 Titel: |
|
|
my KTM shop sell SHELL ADVANCE.. used also for ENDURO RACING TEAM.. and SUPERMOTARD...
what is your oil consumption?
my... first 2500 km.... 0,2 kg.. _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span> |
|
Nach oben |
|
|