|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 20:35 Titel: |
|
|
also mir ist das alles hier zu intellektuell, ich kapier nix mehr.
Gibt´s bei Österreicher oben und unten, hoch und nieder?  _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Sa, 29. Okt 2005, 7:06 Titel: |
|
|
magicalex @ Fr, 28. Okt 2005, 19:35 hat folgendes geschrieben: | Gibt´s bei Österreicher oben und unten, hoch und nieder?  |
Nein, eher auf und ab bzw
rein und raus !  _________________
 |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Sa, 29. Okt 2005, 8:56 Titel: |
|
|
uiii, neidisch werd  _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 2. Nov 2005, 12:01 Titel: |
|
|
Rebhuhn @ Fr, 28. Okt 2005, 18:38 hat folgendes geschrieben: |
Na servas! S´Waldviertl is aber
in NÖ. I glaub, Du hast zvü
Wein-Viertel
Möglicherweise is aber der
Kantenschleifer
doch a Marmeladinger .
...
|
I hab mich selbst schon gewundert, was du zusammenschreibst. Habe mir aber nur gedacht: Naja, die Vogerlgripp - wird scho wieder besser werden.
Habe ja gewusst, dass du a nativer Mühlviertler bist und in der Nähe von Wien wohnst. Habe aber irgendwie das Mühlviertel und Wienerwald vermanscht und draus wurde das Waldviertel im Mühlwald. War aber nüchtern - vielleicht sollte ich den Bremsenreiniger nicht mehr zum inhalieren verwenden? Steht aber nix auf der Dose, dass er dafür ungeeignet ist
Marmeladinger und das von einem Mostschädel-Mundl
Zu diesem Tread stellt sich mir nur noch eine Frage: gibt es evtl. gar keine Maultierhengste
Die BMW- und Hondaproduktion zu übernehmen, ist für uns kein Problem. Bei der altbackenen Technik gehen wir ins Puchmuseum, schnappen uns die Produktionsanlagen und los gehts.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
|