forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Treiber im Ösiland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 11. Sep 2003, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@speedzwo

Wenn Du alle ca. 9000 Postings durchgelesen hast bist Du voll im Bilde Very Happy

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Do, 11. Sep 2003, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@speedzwo

Hallo und Willkommen im Forum!

Ja, hab Dich bemerkt Smile Ich war der, der direkt vor Dir fuhr. Mein Freund fuhr vorne. Sind aber eh a bisserl zurückhaltend gefahren, da wir ja die Strecke nicht kennen, dachte Du wärst ein Einheimischer Very Happy

Wie Benzinschnüffler schon sagt, in den tausenden Postings findet man so ziemlich alles über das Wunderding aus Mattighofen Very Happy
Muß sagen, hab bis jetzt noch keinen der ca. 14000 euronetten bereut. Hatte bisher schon einige Bikes (Kawa Z 500, Dominator 500, Yamaha FZ 750, KTM LC4 600, Yamaha TRX 850, KTM LC4 640, mein Freund noch ein paar mehr Laughing ) aber das was die Mattighofner da gebaut haben, trifft den Nagel auf den Kopf. Immer wieder eine Freude, wenn der Motor über 6500 Upm dreht und die Post abgeht. Mein Freund und ich haben seit vorigen Herbst gegrübelt was wir uns zulegen sollen. Wir wußten nur eins: die LC4 muß auf den Markt. Nicht daß Sie nicht gut gewesen wäre, aber halt sehr einseitig bei längeren Ausfahrten/Touren. Die Leistung wäre auch ausreichend gewesen zumal das Fahrwerk ja ziemlich viel wett macht, nur was nützt das, wenn man alle 30 Minuten die Hände auf den Helm klopfen muß, um sie aufzuwecken Laughing
Haben die Motorradkataloge hinauf- und hinunterstudiert, doch irgendwann kam die Erleuchtung Very Happy

Auf die LC8 trifft für mich nur ein Begriff zu: eierlegende Wollmilchsau

Schöne Grüße
Ernstl u. Mike

P.S. Werden uns nächstes Jahr zwischen Iseosee u. Comosee niederlassen.

_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0736s ][ Queries: 26 (0.0555s) ]