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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Sa, 3. Jul 2010, 14:28 Titel: |
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OstMarkus @ Sa, 3. Jul 2010, 14:04 hat folgendes geschrieben: | noch schnell zur Erklaerung, muss gleich zur Arbeit:
Nachdem die Teterete nach 8-10 Versuchen tatsaechlich mal abgehoben hat, ist bei der Landung die rechte Fussraste gebrochen. War nen guter Stunt, aber sonst nix passiert.
Markus |
Baustelle die Erste-für motobau etc. _________________ Gruß
to.we |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 3. Jul 2010, 14:53 Titel: |
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to.we @ Sa, 3. Jul 2010, 14:28 hat folgendes geschrieben: | OstMarkus @ Sa, 3. Jul 2010, 14:04 hat folgendes geschrieben: | noch schnell zur Erklaerung, muss gleich zur Arbeit:
Nachdem die Teterete nach 8-10 Versuchen tatsaechlich mal abgehoben hat, ist bei der Landung die rechte Fussraste gebrochen. War nen guter Stunt, aber sonst nix passiert.
Markus |
Baustelle die Erste-für motobau etc. |
o.k. - Zubehörspezis und Veredler hin oder her,
so ein Mangel an einem sicherheitsrelevanten Bauteil ab Werk ist aber nicht akzeptabel _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Sa, 3. Jul 2010, 17:29 Titel: |
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bei über 260 kg Eigengewicht,
wärs auf 500 g mehr Fußraste auch nicht mehr angekommen _________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Sa, 3. Jul 2010, 17:35 Titel: |
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... ne Fussraste die abbricht , jetzt sag bloss noch nur vom draufstehen während der Hüpferei, oder ist´s Moped draufgefallen/hängengeblieben???? _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Sa, 3. Jul 2010, 18:36 Titel: |
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nee, nee, nur draufgestanden. Irgend so ein scheiss Aluguss. |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Sa, 3. Jul 2010, 18:44 Titel: |
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OstMarkus @ Sa, 3. Jul 2010, 18:36 hat folgendes geschrieben: | nee, nee, nur draufgestanden. Irgend so ein scheiss Aluguss. |
.... .... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 16:25 Titel: |
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Moin,
noch nen bischen was zu dem 'Test'. Aber vorweg: Die GSen und die Tenere sind bestimmt tolle Motorraeder fuer ihren Zweck und ein guter Fahrer faehrt mit den Dingern bestimmt auch im Gelaende Kreise um mich herum, dennoch hat es sich gestern so zugetragen:
Wir waren 2 950er, 2 640er Adv, Tenere, Affentwin, und 3 GS. Abbiegen von der Strasse in den Waldweg, nach 3 Metern Pfuetze, nach 3 Metern hab ich zum ersten mal ne GS hochgehoben. 100 Meter weiter die gleiche Nummer. Schlamm-zack-weg und wieder geholfen hochzuheben. Das wurde mir dann zu bloed und die KTM Fraktion ist vorgefahren in den Steinbruch. Steile Auf- und Abfahrten, teils harter Lehmboden, teils Tiefsand mit Steilkurven.
Die Affentwin hats erst gar nicht versucht, die GSen lagen aufgereit im Sand. Die Teterete hat sich irgendwie durchgewuehlt. War nen guter Fahrer der aber jedesmal voellig fertig zurueck kam. 260kg und 19cm Federweg sind halt nicht so optimal. Fuer die Fotos fuer irgendein Magazin wollten die Jungs gerne Spruenge sehen. Die GSen haben es nach dem Sanddesaster erst gar nicht versucht und die Yamaha musste kraeftig ueberredet werden. Als sie dann tatsaechlich abgehoben hat, ist bei der Landung die Raste abgebrochen. Hatte mich noch ueber den unkoventionellen Landungsstyle gewundert. Das haette weh tun koennen! Von den Orangenen gibts jede Menge feine Fliegerfotos :-)
Na, dann waren wir halt nur noch zu Viert unterwegs im Bruch. Hab mich auch zum 1. Mal abgelegt dieses Jahr. War mir unsicher ob ich wirklich so eine Auffahrt hochfahren sollte und dann Norman's Worte vergessen: Gas stabilisiert!
War ein toller Tag! Und wenn die Tenere auf der Strasse bzw Schotter bleibt, ist sie auch ein taugliches Moped, abgesehen von der Raste (weia!).
Gruss aus Warschau
Markus |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 16:51 Titel: |
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@OstMarkus
Mal ganz ehrlich: so eine gebrochene Fußraste ist ein ähnlich schwerer Fall wie das hängenbleibende Gaspedal bei irgend einer unwichtigen Dose.
Poste bitte dringend Deinen Beitrag im Tenere-Forum. Vieleicht rettest Du damit ein paar netten Leuten das Leben!
Sowas darf doch nicht sein! Mit der KTM SE springt der Endurotommy wie ein wilder Zickenbock umher und nix bricht. Und der ist SICHER in einer anderen Gewichtsklasse als Euer Yam-Tester...
Boa ej, ich hab ´n Hals! Das Scheißteil als Enduro anzupreisen, ist echt kriminell...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 17:50 Titel: |
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..... ja ist auch meine Meinung, so ne Raste darf nicht so leicht brechen, ebensowenig wie ein Lenker, zumindest nicht vom draufstehen..... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 18:35 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 4. Jul 2010, 16:51 hat folgendes geschrieben: | @OstMarkus
Mal ganz ehrlich: so eine gebrochene Fußraste ist ein ähnlich schwerer Fall wie das hängenbleibende Gaspedal bei irgend einer unwichtigen Dose.
Poste bitte dringend Deinen Beitrag im Tenere-Forum. Vieleicht rettest Du damit ein paar netten Leuten das Leben!
Gruß-BRB |
gepostet. |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 18:41 Titel: |
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OstMarkus @ So, 4. Jul 2010, 16:25 hat folgendes geschrieben: | Moin,
noch nen bischen was zu dem 'Test'. Aber vorweg: Die GSen und die Tenere sind bestimmt tolle Motorraeder fuer ihren Zweck und ein guter Fahrer faehrt mit den Dingern bestimmt auch im Gelaende Kreise um mich herum, dennoch hat es sich gestern so zugetragen:
Wir waren 2 950er, 2 640er Adv, Tenere, Affentwin, und 3 GS. Abbiegen von der Strasse in den Waldweg, nach 3 Metern Pfuetze, nach 3 Metern hab ich zum ersten mal ne GS hochgehoben. 100 Meter weiter die gleiche Nummer. Schlamm-zack-weg und wieder geholfen hochzuheben. Das wurde mir dann zu bloed und die KTM Fraktion ist vorgefahren in den Steinbruch. Steile Auf- und Abfahrten, teils harter Lehmboden, teils Tiefsand mit Steilkurven.
Die Affentwin hats erst gar nicht versucht, die GSen lagen aufgereit im Sand. Die Teterete hat sich irgendwie durchgewuehlt. War nen guter Fahrer der aber jedesmal voellig fertig zurueck kam. 260kg und 19cm Federweg sind halt nicht so optimal. Fuer die Fotos fuer irgendein Magazin wollten die Jungs gerne Spruenge sehen. Die GSen haben es nach dem Sanddesaster erst gar nicht versucht und die Yamaha musste kraeftig ueberredet werden. Als sie dann tatsaechlich abgehoben hat, ist bei der Landung die Raste abgebrochen. Hatte mich noch ueber den unkoventionellen Landungsstyle gewundert. Das haette weh tun koennen! Von den Orangenen gibts jede Menge feine Fliegerfotos :-)
Na, dann waren wir halt nur noch zu Viert unterwegs im Bruch. Hab mich auch zum 1. Mal abgelegt dieses Jahr. War mir unsicher ob ich wirklich so eine Auffahrt hochfahren sollte und dann Norman's Worte vergessen: Gas stabilisiert!
War ein toller Tag! Und wenn die Tenere auf der Strasse bzw Schotter bleibt, ist sie auch ein taugliches Moped, abgesehen von der Raste (weia!).
Gruss aus Warschau
Markus |
Deine Erfahrung in aller Ehre, aber Du schreibst über die Maschinen als ob sie ohne Fahrer und alle glechbereift durch die Gegend fahren würden. Lass Dir sagen, daß bei einem Umfaller idR der Fahrer und nicht die Maschine die Schuld trägt. Ich bin die 8er jahrelang gefahren und jetzt habe ich die HP2. Ehrlich gesagt fühle ich mich im Gelände mit der HP2 wesentlich wohler und hatte bisher keine Deiner Erfahrungen gemacht (außer einer blöden Baumwurzel die mir cm vor die Räder geschmissen hatte ).
Aber was schreibe ich da? Das alles ist eh allen längst bekannt. Es hat was mit der Brillentönung zu tun . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 18:48 Titel: |
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immerhin ... http://www.youtube.com/watch?v=NXC7XT7noTo _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 18:53 Titel: |
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Benzinschnüffler @ So, 4. Jul 2010, 18:41 hat folgendes geschrieben: | OstMarkus @ So, 4. Jul 2010, 16:25 hat folgendes geschrieben: | Moin,
noch nen bischen was zu dem 'Test'. Aber vorweg: Die GSen und die Tenere sind bestimmt tolle Motorraeder fuer ihren Zweck und ein guter Fahrer faehrt mit den Dingern bestimmt auch im Gelaende Kreise um mich herum, dennoch hat es sich gestern so zugetragen:
Wir waren 2 950er, 2 640er Adv, Tenere, Affentwin, und 3 GS. Abbiegen von der Strasse in den Waldweg, nach 3 Metern Pfuetze, nach 3 Metern hab ich zum ersten mal ne GS hochgehoben. 100 Meter weiter die gleiche Nummer. Schlamm-zack-weg und wieder geholfen hochzuheben. Das wurde mir dann zu bloed und die KTM Fraktion ist vorgefahren in den Steinbruch. Steile Auf- und Abfahrten, teils harter Lehmboden, teils Tiefsand mit Steilkurven.
Die Affentwin hats erst gar nicht versucht, die GSen lagen aufgereit im Sand. Die Teterete hat sich irgendwie durchgewuehlt. War nen guter Fahrer der aber jedesmal voellig fertig zurueck kam. 260kg und 19cm Federweg sind halt nicht so optimal. Fuer die Fotos fuer irgendein Magazin wollten die Jungs gerne Spruenge sehen. Die GSen haben es nach dem Sanddesaster erst gar nicht versucht und die Yamaha musste kraeftig ueberredet werden. Als sie dann tatsaechlich abgehoben hat, ist bei der Landung die Raste abgebrochen. Hatte mich noch ueber den unkoventionellen Landungsstyle gewundert. Das haette weh tun koennen! Von den Orangenen gibts jede Menge feine Fliegerfotos :-)
Na, dann waren wir halt nur noch zu Viert unterwegs im Bruch. Hab mich auch zum 1. Mal abgelegt dieses Jahr. War mir unsicher ob ich wirklich so eine Auffahrt hochfahren sollte und dann Norman's Worte vergessen: Gas stabilisiert!
War ein toller Tag! Und wenn die Tenere auf der Strasse bzw Schotter bleibt, ist sie auch ein taugliches Moped, abgesehen von der Raste (weia!).
Gruss aus Warschau
Markus |
Deine Erfahrung in aller Ehre, aber Du schreibst über die Maschinen als ob sie ohne Fahrer und alle glechbereift durch die Gegend fahren würden. Lass Dir sagen, daß bei einem Umfaller idR der Fahrer und nicht die Maschine die Schuld trägt. Ich bin die 8er jahrelang gefahren und jetzt habe ich die HP2. Ehrlich gesagt fühle ich mich im Gelände mit der HP2 wesentlich wohler und hatte bisher keine Deiner Erfahrungen gemacht (außer einer blöden Baumwurzel die mir cm vor die Räder geschmissen hatte ).
Aber was schreibe ich da? Das alles ist eh allen längst bekannt. Es hat was mit der Brillentönung zu tun . |
Den 1. Absatz hast du wohl nicht gelesen. Deshalb nochmal:
Moin,
noch nen bischen was zu dem 'Test'. Aber vorweg: Die GSen und die Tenere sind bestimmt tolle Motorraeder fuer ihren Zweck und ein guter Fahrer faehrt mit den Dingern bestimmt auch im Gelaende Kreise um mich herum, dennoch hat es sich gestern so zugetragen: |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 19:05 Titel: |
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OstMarkus @ So, 4. Jul 2010, 18:53 hat folgendes geschrieben: | Benzinschnüffler @ So, 4. Jul 2010, 18:41 hat folgendes geschrieben: | OstMarkus @ So, 4. Jul 2010, 16:25 hat folgendes geschrieben: | Moin,
noch nen bischen was zu dem 'Test'. Aber vorweg: Die GSen und die Tenere sind bestimmt tolle Motorraeder fuer ihren Zweck und ein guter Fahrer faehrt mit den Dingern bestimmt auch im Gelaende Kreise um mich herum, dennoch hat es sich gestern so zugetragen:
Wir waren 2 950er, 2 640er Adv, Tenere, Affentwin, und 3 GS. Abbiegen von der Strasse in den Waldweg, nach 3 Metern Pfuetze, nach 3 Metern hab ich zum ersten mal ne GS hochgehoben. 100 Meter weiter die gleiche Nummer. Schlamm-zack-weg und wieder geholfen hochzuheben. Das wurde mir dann zu bloed und die KTM Fraktion ist vorgefahren in den Steinbruch. Steile Auf- und Abfahrten, teils harter Lehmboden, teils Tiefsand mit Steilkurven.
Die Affentwin hats erst gar nicht versucht, die GSen lagen aufgereit im Sand. Die Teterete hat sich irgendwie durchgewuehlt. War nen guter Fahrer der aber jedesmal voellig fertig zurueck kam. 260kg und 19cm Federweg sind halt nicht so optimal. Fuer die Fotos fuer irgendein Magazin wollten die Jungs gerne Spruenge sehen. Die GSen haben es nach dem Sanddesaster erst gar nicht versucht und die Yamaha musste kraeftig ueberredet werden. Als sie dann tatsaechlich abgehoben hat, ist bei der Landung die Raste abgebrochen. Hatte mich noch ueber den unkoventionellen Landungsstyle gewundert. Das haette weh tun koennen! Von den Orangenen gibts jede Menge feine Fliegerfotos :-)
Na, dann waren wir halt nur noch zu Viert unterwegs im Bruch. Hab mich auch zum 1. Mal abgelegt dieses Jahr. War mir unsicher ob ich wirklich so eine Auffahrt hochfahren sollte und dann Norman's Worte vergessen: Gas stabilisiert!
War ein toller Tag! Und wenn die Tenere auf der Strasse bzw Schotter bleibt, ist sie auch ein taugliches Moped, abgesehen von der Raste (weia!).
Gruss aus Warschau
Markus |
Deine Erfahrung in aller Ehre, aber Du schreibst über die Maschinen als ob sie ohne Fahrer und alle glechbereift durch die Gegend fahren würden. Lass Dir sagen, daß bei einem Umfaller idR der Fahrer und nicht die Maschine die Schuld trägt. Ich bin die 8er jahrelang gefahren und jetzt habe ich die HP2. Ehrlich gesagt fühle ich mich im Gelände mit der HP2 wesentlich wohler und hatte bisher keine Deiner Erfahrungen gemacht (außer einer blöden Baumwurzel die mir cm vor die Räder geschmissen hatte ).
Aber was schreibe ich da? Das alles ist eh allen längst bekannt. Es hat was mit der Brillentönung zu tun . |
Den 1. Absatz hast du wohl nicht gelesen. Deshalb nochmal:
Moin,
noch nen bischen was zu dem 'Test'. Aber vorweg: Die GSen und die Tenere sind bestimmt tolle Motorraeder fuer ihren Zweck und ein guter Fahrer faehrt mit den Dingern bestimmt auch im Gelaende Kreise um mich herum, dennoch hat es sich gestern so zugetragen: |
Nein, das habe ich nicht übersehen. Trotzdem hast die Maschinen wie fahrerlose Teile beschrieben. Vielleicht hättest besser schreiben sollen, dass ganz liebe und nette Rätätä- oder Gummikuhfahrer mangels Erfahrung und ev. unpassenden Reifen, sich selbstaufopfernd auf die Schnauze gelegt haben um den nachfolgenden 8ern den Boden zu glätten und tolle Bilder zu ermöglichen. Sei doch ehrlich, so wars doch, oder? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 4. Jul 2010, 19:08 Titel: |
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@OstMarkus
PS: solltest noch keine Bilder mit horizontal liegenden LC8 gesehen haben, dann kann ich Dir einige schicken _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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