forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kompletter Radsatz bei Ebay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StollenritterOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 204
Alter: 57

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, das KTM wiederrum die ausgetauschten Felgen an der Hersteller (Behr) gibt, da dieser ja letztendlich die Gewährleistung gegenüber KTM erbringen muss.
Es ist nicht anzunehmen, dass sich bei KTM Kupplungen, Felgen, Speichen, Nippel und Verkelidungsteile stapeln... also eher in die Presse oder zu Hersteller.


Zuletzt bearbeitet von Stollenritter am So, 25. Jan 2004, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2004, 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Yep. Die sind ja auch nicht erpischt darauf minderwertige Ware im Umlauf zu halten, wenn der Fehler bekannt ist...
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 1. Feb 2004, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

*Hihi* Für den Käufer wars nun sicher ein gutes Geschäft und hätte unser Markus nicht noch versucht die Felgen zu ergattern, hätte sich der Verkäufer sicher in den Ar.. gebissen. Aber auch so ist der Preis sicher jenseits seiner Wünsche und ich grins mich einen.
Hätte mich Privat nicht gewagt so nen Preis zu bieten, aber c'est la vie wie der gebildete Franzose sagt

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0443s ][ Queries: 32 (0.0259s) ]