forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8, Schnauze voll!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Mai 2008, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ So, 25. Mai 2008, 19:39 hat folgendes geschrieben:

wurde das Dingen mit "Ready to Race" beworben, was so ziemlich das Gegenteil von "wenig Wartung" und "kein Mechaniker know-how" bedeutet.

Muß das wirklich ein Gegensatz sein? Bei meiner 990, mit der ich, wie Ihr wißt, schon einiges angestellt habe, ist außer planmäßiger Wartung und Verschleißteilen noch so gut wie nichts zu reparieren gewesen. Und genau mit der Hoffnung hatte ich sie mir gekauft.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KochendorferOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 79

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Mai 2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe die Käthe vorhin gestartet und sie läuft wie immer. Könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut habe. Die 30tkm Inspektion ist eh fällig, und das heißt ich bringe sie beim Very Happy vorbei. Dabei wird auch gleich noch ein fälliges Hinterradbrems Update gemacht und die WaPu wird auch wieder abgedichtet. Desweiteren möchte ich gleich das Ölrücklaufventil der Version A gegen ein neueres tauschen lassen.Fahren ist mir grad echt zu heißt mit dem Bock.
Kost sicher wieder ne ganze Stange Geld. Und das schlimmste ist ich kann sie erst nächste Woche vorbei bringen. Sad

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte