|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Mai 2008, 9:00 Titel: |
|
|
Schradt @ So, 25. Mai 2008, 19:39 hat folgendes geschrieben: |
wurde das Dingen mit "Ready to Race" beworben, was so ziemlich das Gegenteil von "wenig Wartung" und "kein Mechaniker know-how" bedeutet. |
Muß das wirklich ein Gegensatz sein? Bei meiner 990, mit der ich, wie Ihr wißt, schon einiges angestellt habe, ist außer planmäßiger Wartung und Verschleißteilen noch so gut wie nichts zu reparieren gewesen. Und genau mit der Hoffnung hatte ich sie mir gekauft. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
Kochendorfer Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mo, 26. Mai 2008, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe die Käthe vorhin gestartet und sie läuft wie immer. Könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut habe. Die 30tkm Inspektion ist eh fällig, und das heißt ich bringe sie beim vorbei. Dabei wird auch gleich noch ein fälliges Hinterradbrems Update gemacht und die WaPu wird auch wieder abgedichtet. Desweiteren möchte ich gleich das Ölrücklaufventil der Version A gegen ein neueres tauschen lassen.Fahren ist mir grad echt zu heißt mit dem Bock.
Kost sicher wieder ne ganze Stange Geld. Und das schlimmste ist ich kann sie erst nächste Woche vorbei bringen.
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
|
|