|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 18. Nov 2008, 16:33 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 18. Nov 2008, 15:20 hat folgendes geschrieben: | Ich hatte nie Latein und Philosoph war ich auch nie einer;
und weil dieser Fred jetzt schon fad ist, bitte ich einen von euch, dem macrums auszurichten (weil lesen kann und will er mein Gedüns ja angeblich net), dass ABS supa is
Aber noch besser ist ESP , und ich bräuchte einen Autopilotensagn die Fachleute.  |
des sagt jeder... _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 18. Nov 2008, 19:27 Titel: |
|
|
@ Kantenschleifer: Wer partout kein ABS will, kanns jederzeit auf die Hardcore-Variante dauerhaft ausschalten und die entsprechende Sicherung ziehen. Hält dich keiner auf.
ABS ist und bleibt beim Motorrad immer noch ein Philosophie- und Streitthema. Dass es in anderen Bereichen auf der Strasse seit etlichen Jahren gesetzlich vorgeschrieben ist, ein ganz anderes...
 _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
Der Eifelaner Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 09.06.2006 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 76.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Nov 2008, 22:47 Titel: |
|
|
Ob ABS oder nicht,
ich hoffe, dass keiner in die Situation kommt, deren Bilder wir hier so eindrucksvoll sehen mußten ( durften).
Schön dass es für den Motorradfahrer so glimpflich ausging. In der Regel sind wir doch die Dummen;......... mit ABS oder ohne...........  _________________ LG
Bernhard
Der Vollkommenheit am nächsten ist der Mensch,
wenn er eine Bewerbung schreibt. |
|
Nach oben |
|
Gilbert  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 19. Nov 2008, 10:06 Titel: |
|
|
Schön dass es für den Motorradfahrer so glimpflich ausging. In der Regel sind wir doch die Dummen;......... mit ABS oder ohne...........
--> dem ist nichts hinzuzufügen!
G |
|
Nach oben |
|
|
|