|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
AndreaD Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 576 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 90.000 km Dominator BJ 1996 → 85.000 km
|
Verfasst am : Mi, 2. Sep 2009, 8:04 Titel: |
|
|
Ich glaub der Christian hat erzählt das es ein wengerl dauern wird mit den Fotos, aber er wird was entsprechendes einrichten das wir die auch angucken können.
lg Andrea _________________ Adventure forever ! ! !  |
|
Nach oben |
|
bassgurke Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge insgesamt: 29 Alter: 53 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 47.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. Sep 2009, 4:21 Titel: |
|
|
Hi alle zusammen!
Erstmal ein Lob an den Chris !!!!
Obertauern war wieder GEIL GEIL GEIL
Meiner Meinung nach war der große Vorteil das der strassenorientierte Auftritt von KTM oben auf dem Platz stattfand.
Somit konnte wer nicht hin wollte in gewohnter Weise das Treffen genießen!
Trotzdem muß man sagen das KTM sich mit Begrüßungsgeschenk und Tombola mächtig ins Zeug gelegt hat, denn die Preise waren tiptop und die Begrüßungstüte bzw. deren Inhalt ging voll in Ordnung.
Alles in allem ein gelungenes Treffen das für jeden Geschmack etwas geboten hat.
Das von einigen Befürchtete blieb, denk ich, aus.
Fein gemacht Chris-weiter so!!!
Nun zu den Bildern!!!!
Ich habe die ersten 20 Bilder vom Joe hochgeladen und es daurt einfach zu lange da nur 10 auf einmal gehen!
Wer kann nen FTP Server einrichten zum Bildertausch ?????
Will euch die Bilder gerne geben aber bitte zeigt mir nen anderen Weg.
bassgurke _________________ linke Hand zum Gruß!!!  |
|
Nach oben |
|
chrisO  Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. Sep 2009, 22:55 Titel: |
|
|
AndreaD @ Mi, 2. Sep 2009, 8:04 hat folgendes geschrieben: | Ich glaub der Christian hat erzählt das es ein wengerl dauern wird mit den Fotos, aber er wird was entsprechendes einrichten das wir die auch angucken können.
|
Grißeich, i bin's, da Christian
Vielen Dank für das Lob erzählt und schreibt es bitte weiter, wenn es Euch gefallen hat.
Mittlerweile sind die Fotos fertig. Habe den Link schon im "Fazit Beitrag" gepostet, sicherheitshalber aber nochmal hier der Link zu den Fotos:
http://picasaweb.google.de/orangemountain.at
Viel Spaß beim anschauen, lasst Euch die Erlebnisse nochmal durch den Kopf gehen. Ihr könnt die Fotos entweder als Diashow anschauen oder auch in ziemlich guter Qualität runterladen.
Falls das mit dem Runterladen nicht so klappen sollte, schickt mir bitte einen frankierten Rückumschlag an
Christian Schmidt
Hotel Solaria
A-5562 Obertauern
ich brenne Euch dann auch gerne eine CD.
Rechts unten ist der Fotograf eingeblendet. Das sollte bitte so bleiben, wenn Ihr die Bilder irgendwo veröffentlicht, weil sie teilweise von professionellen Fotografen gemacht sind. Ansonsten könnt Ihr die Bilder für den privaten gebrauch nach herzenslust verwenden.
Wenn Ihr ein spezielles Foto z.B. zum Vergrößern (für den Privatgebrauch) in der Originalauflösung braucht, schickt mir einfach eine e-mail an chris@inalpe.at
An dieser Stelle danke an Joe Pichler, Christian Brödler und Trixi Keckeis für die tollen Fotos.
Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest:
26.08. bis 29.08.2010 bei
Ich trinke schon mal auf nächstes Jahr!
 _________________ Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022 |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 4. Sep 2009, 13:57 Titel: |
|
|
Hab unter
http://picasaweb.google.com/harzerhof
auch ein Paar Fotos eingestellt und hoffentlich darauf geachtet, dass nicht soviele Wiederholungen dabei sind.
P.S.: ggfs. könnte Chris auch seine Album "kollaborativ" einrichten, so dass auch andere hochladen könnten. _________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
|
|