forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

BRIDGESTONE - neue Bereifung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seaforceOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Di, 27. Jul 2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal wissen ob nun tatsächlich jemand mal die Bridgestone Paarung probiert hat - oder sie fährt. Nachdem ich es müde bin mich jedesmal mit Lenkerflattern und der Reisserei am Lenker (beginnt immer so ca nach 3000km) herumzuplagen möchte ich beim nächsten Reifenwechsel eine Bridgestone Paarung aufziehen. Wäre schöne wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte

Grusse Seaforce
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 24. Mai 2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren, ob jemand schon die Bridgestones gefahren ist. Ist der Grip des BT45 schlechter als der des BT010 oder passt das zusammen? Fühl mich nämlich nicht so wohl, wenn das Vorderrad einklappt.
Und wie schaut es im Vergleich zum Scorpion aus?

www.Motorradtrainer.at

.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte