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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 375
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Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 23:19 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | @Dr. Bean
Danke für die Tipps aber ich bau mir keine 2. Scheibe mehr . Meine ist so gut wie unzerbrechlich . Im Ofen hab ich das natürlich schon ausprobiert aber die Scheibe wird an den Biegestellen matt und sonst voller Fingerprints .
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Tja.. der "biegebreich"im temperatur lieg so von 115 - bis 125 grad.. Bei 130 wird matt. Also.. du sollst ein precieser Heissluftofen haben. Wieterhin hängt es dafon ab ob es PC, Lexan (das ist eine art PC) oder Plexiglas ist.. die letzte ist einfager und billiger zum auprobieren.. kann aber Zerbrechen.
PS: hast du dann die éxtra' Scheibe gleich hinter der normale?? (also einfag verlengerung ohne luftslitt oder so?)
Groet
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 23:24 Titel: |
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"PS: hast du dann die éxtra' Scheibe gleich hinter der normale?? (also einfag verlengerung ohne luftslitt oder so?)"
Ja, genau so.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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gremich Fahrschüler Anmeldungsdatum: 29.04.2004 Beiträge insgesamt: 10
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gremich Fahrschüler Anmeldungsdatum: 29.04.2004 Beiträge insgesamt: 10
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 375
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2005, 22:02 Titel: |
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soetwas hätte ich auch dran, aber dann ist der Mechaniker bei Sommer mal probegefahren und hat gesagt:
bei 215 km/h war es sluss.. bis die scheibe mir abgeflogen ist, jetzt ist deine lc8 aber schneller :rolleyes:
im ernst: Bei 169 kann es doch gar kein problem sein!
Ich bin 189cm, und fur mich ist die scheibe gerade 2 cm zu niedrig, wenn ich mir ducke dann gehts prima, bekommt man aber neckschmerzen
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl
Zuletzt bearbeitet von Dr_Bean am Do, 28. Apr 2005, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
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blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 22:28 Titel: |
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hey bin auch bei dem thema am basteln.
habe mir von einer zweiten scheibe das oberteil abgeschnitten und mit einer längsfräsung versehen. so kann ich sie jetzt nach bedarf hoch und runter schieben. das ganze jetzt auch noch mit einem abstand von ca. 1 cm zur alten scheibe durch gummischeiben. dadurch kommt es jetzt ähnlich wie bei den mra scheiben zu keinen luftverwirbelungen direkt hinter der scheibe. ich brauchte auch nichts großartig zu biegen, da die scheibe ja schon orginal die form hat. erste tests waren sehr gut, habe jetzt noch einmal die schlitze etwas verlängert, damit ich noch etwas höher komme mit der scheibe (bin 192 cm groß).
werde mal bei gelegenheit bilder machen - falls das jemanden interessiert. einige haben es ja schon auf dem nordlichtertreffen gesehen.
(hey ollo - habe zum unterschied zu deiner version die scheibe mit abstand zur orginalen angebracht).
viele grüße
blitz
p.s. das teil hat bisher keine merklichen vibrationen gehabt.
Zuletzt bearbeitet von blitz am Mo, 2. Mai 2005, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 27. Jun 2005, 19:53 Titel: |
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blitz hat folgendes geschrieben: | ...
werde mal bei gelegenheit bilder machen - falls das jemanden interessiert. einige haben es ja schon auf dem nordlichtertreffen gesehen.
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Hier! Ich!
mich würden ein paar Bilder / Details sehr interessieren!
Grüße, Marco.
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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