|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
georg73 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.11.2010 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Mi, 6. Jul 2011, 0:34 Titel: |
|
|
ich fahre den SD Motor in meiner 950 seit Anfang des Jahres und die rennt wie sau,allerdings Drehzahlabhängig, der SD Motor will gedreht werden
Die Drehzahl kann aber auch auf fast Leerlauf abfallen und sie läuf ohne das tüpische Ruckel los.
Die Vergaser tuen weiter ihren Dienst, habe unten an Gummi und Vergasern eine Fase dran gearbeitet um den Durchmesserunterschied einem weicherem Übergang zu geben.
Bedüst ist sie jetzt etwas magerer, muß aber dazu sagen das ein K&N
verbaut ist (findet ihr im http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/index.php
Highscore)
die Leistung wird ähnlich die des Sirkman sein.
Übersetzung hatte ich drauf 17-42 230km/h
16-42 200 ..
wobei ich das 16ner Ritzel in den Dolos nehme damit ich den Drehmoment schwund unten rum in den Kurven ausgleichen kann.
Kommenden Winter versuche ich über Nockenwellen Umschleifen das fehlende Dm wet zu machen. _________________ "Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall" |
|
Nach oben |
|
georg73 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.11.2010 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Mi, 6. Jul 2011, 0:38 Titel: |
|
|
bezüglich Sommer, das ist ein aufgebohrter 950
mit SD Kurbelwelle und original 950 Köpfen welche eine Bearbeitung bekommen.
Die 950 Nocken wollte ich auch verbauen aber geht nicht da nicht alle auf
Makierung gesetzt werden können, 2 Makierungen sind immer drausen
(innen, original außen) _________________ "Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall" |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0379s ][ Queries: 24 (0.0209s) ]
|