|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
klbergmensch LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge insgesamt: 301 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 37.000 km TS250 → 20.000 km GL1800 → 60.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Sep 2004, 17:01 Titel: |
|
|
Du meinst ich hab mehr bezahlt nur damit ich mir Sorgen wegen defekter KoDi oder hohem Ölverbrauch machen muss ?
Mal ehrlich, als ich meine 2003 gekauft hab war die ein Stück teurer als eine Varadero. Im Gegensatz zur Varadero habe ich mit der LC8 aber nicht nur eine gute Strassenmaschine sondern ein Motorrad mit dem ich zusätzlich auch noch ins Gelände gehen kann (und zwar ohne dafür faule Kompromisse einzugehen).
Ausserdem war nach der ersten Probefahrt der Preis sowieso nur noch Nebensache  |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Do, 30. Sep 2004, 21:33 Titel: |
|
|
das mit der Varadero is ein Super-Vergleich. Also ich hatte auch eine - Fahrwerk katastrohal, wie ein Wettex - also Öhlins eingebaut. Damit bist du in Summe vom Preis her schon bei der LC8, von der Performance har aber noch immer nicht! (wir reden da jetzt von der Strasse!!) Die Offroad-Performance einer Varadero brauchen wir glaub ich nicht einmal erwähnen.........Naja, und alles was wirklich ernsthaft ist (so auch bei den Käfigen) braucht halt mitunter ein wenig mehr "Zuneigung". macht aber dafür dramatisch mehr Spass
So schauts aus!
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
wernerspanni Schlammspringer Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Di, 21. März 2006, 20:24 Titel: Qualität GS 1100 Bj. 1994 ???? |
|
|
Hosi @ So, 26. Sep 2004, 12:23 hat folgendes geschrieben: | Hier mein zweiter Beitrag:
Hallo an alle,
also ich hatte mir 1994 als die ersten 1100er GS gebaut wurden eine gekauft,bin damit 34000 Km gefahren und hatte keinen einzigen defekt,soviel mal zur Ausgereiftheit.
Außerdem ging mirs nicht darum,das Wir als frühe LC 8 Fahrer dafür viel Geld bezahlen das Wir deren Motorräder testen,sondern ganz allgemein um die Abzocke bzw. viel zu hohen Preise,vor allem von Kunden die eigentlich nicht zu den Spießern zählen und bei denen viele auch noch Jünger sind und automatisch nicht so viel Kohle besitzen.
Wenn ich für ne Halogen Birne der DUKE 2 bei KTM 21,95€ zahle und diese dann bei POLO für 10,95€ sehe oder ne Zündkerze für die LC 8 bei KTM 12.95€ ansonsten überall zwischen 7,60 und 8,90€ usw.,dann schwillt mir der Kamm.
Daher,ich wollte nicht sagen das ich es bereuhe ne KTM zu fahren,macht irren Spaß,nein ich wollte nur damit sagen,das wenn weniger Geld verlangt wird,unterm Strich vielleicht trotzdem mehr rauskommt.Denn das sollte ne Fa. wie KTM ausmachen,Sportliche,individuelle Motorräder,die einem Fun bereiten und bei deren Firmenphilosophie mit dem Kunden ZUSAMMEN zu arbeiten und sich gegenseitig zu Unterstützen und da gehört auch ne faire Preisgestaltung dazu.
Ich fahre ne KTM weil die Motorräder Fun machen und mir ansonsten die Einbindung des Kunden in die Marke gefällt.
In diesem Sinne,viele Grüße,
Hosi. |
|
|
Nach oben |
|
wernerspanni Schlammspringer Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Di, 21. März 2006, 20:26 Titel: Qualität GS 1100 Bj. 1994 ???? |
|
|
Hosi @ So, 26. Sep 2004, 12:23 hat folgendes geschrieben: | Hier mein zweiter Beitrag:
Hallo an alle,
also ich hatte mir 1994 als die ersten 1100er GS gebaut wurden eine gekauft,bin damit 34000 Km gefahren und hatte keinen einzigen defekt,soviel mal zur Ausgereiftheit.
Außerdem ging mirs nicht darum,das Wir als frühe LC 8 Fahrer dafür viel Geld bezahlen das Wir deren Motorräder testen,sondern ganz allgemein um die Abzocke bzw. viel zu hohen Preise,vor allem von Kunden die eigentlich nicht zu den Spießern zählen und bei denen viele auch noch Jünger sind und automatisch nicht so viel Kohle besitzen.
Wenn ich für ne Halogen Birne der DUKE 2 bei KTM 21,95€ zahle und diese dann bei POLO für 10,95€ sehe oder ne Zündkerze für die LC 8 bei KTM 12.95€ ansonsten überall zwischen 7,60 und 8,90€ usw.,dann schwillt mir der Kamm.
Daher,ich wollte nicht sagen das ich es bereuhe ne KTM zu fahren,macht irren Spaß,nein ich wollte nur damit sagen,das wenn weniger Geld verlangt wird,unterm Strich vielleicht trotzdem mehr rauskommt.Denn das sollte ne Fa. wie KTM ausmachen,Sportliche,individuelle Motorräder,die einem Fun bereiten und bei deren Firmenphilosophie mit dem Kunden ZUSAMMEN zu arbeiten und sich gegenseitig zu Unterstützen und da gehört auch ne faire Preisgestaltung dazu.
Ich fahre ne KTM weil die Motorräder Fun machen und mir ansonsten die Einbindung des Kunden in die Marke gefällt.
In diesem Sinne,viele Grüße,
Hosi. |
|
|
Nach oben |
|
fazer1000binich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.02.2006 Beiträge insgesamt: 365
|
Verfasst am : Di, 21. März 2006, 20:27 Titel: |
|
|
Hey Werner,
egal was Du rauchst...ich will auch eine  |
|
Nach oben |
|
Hosi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
|
Verfasst am : Di, 21. März 2006, 22:36 Titel: |
|
|
Hey fazer,
und ich schliese mich Deinem Statement an.
Jetzt versteh ich auch warum der Staat die AU verlangt,zuviel Nebel in
der Luft.........
gruß,
Hosi |
|
Nach oben |
|
|
|