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Benzinpumpe tropft
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PlaceboOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 26. Okt 2011, 15:52 hat folgendes geschrieben:
ok, ok! 0,2 bar reichen fuer 2 Meter Cool


Siehe dazu auch:

cpmodem in advriders.com hat folgendes geschrieben:
The OEM pump flows 23.4 l/hr and has a max pressure of 2.2 psi. Stick close to those specs and your SE will run well.


2.2 psi = 0.15168466 bar (oder auch 2.2 psi = 151.68466045 millibar Wink)

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Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 26. Okt 2011, 15:59 hat folgendes geschrieben:

Laughing Very Happy Mr. Green
Ich hab übrigens eben versucht, meinen Reifendruckmesser mit dem Mund auf 0,2bar zu bringen ---> hab immer nur gut 0,1bar geschafft heul
Gruß-BRB


Rauchst du?
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar gerade erst mit dem Druck in die Sch.... gegriffen, aber ich hab mir schon wieder was ueberlegt! Very Happy
Reicht es nicht den Schlauch von der Pumpe zum Vergaser so zu verlegen, dass dieser einmal die Hoehe des hoechsten Spritlevels im Tank erreicht/uebersteigt? Dann kann ja eigentlich nichts von alleine aus Tank in Vergaser laufen.
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 26. Okt 2011, 18:15 hat folgendes geschrieben:
...Rauchst du?

Schon laaange nicht mehr Cool !

OstMarkus @ Mi, 26. Okt 2011, 18:24 hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwar gerade erst mit dem Druck in die Sch.... gegriffen, aber ich hab mir schon wieder was ueberlegt! Very Happy
Reicht es nicht den Schlauch von der Pumpe zum Vergaser so zu verlegen, dass dieser einmal die Hoehe des hoechsten Spritlevels im Tank erreicht/uebersteigt? Dann kann ja eigentlich nichts von alleine aus Tank in Vergaser laufen.

Haste schon mal was von einer Schlauchwaage/ einem Schlauchheber gehört? Egal, wie hoch Du den Schlauch verlegst. Entscheident ist, in welcher Höhe das Ende (in diesem Falle das Schwimmerventil) im Verhältnis zum Krafstoffspiegel ist.
Der beste Weg wird sein, einen einfachen Benzinhahn ins System einzubauen.
Gruß-BRB

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BeitragVerfasst am : Do, 27. Okt 2011, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon von gehoert. Koenntest du natuerlich recht haben!
Aber so mit Benzinhahn gefaellt mir nicht. 1.: unpraktisch; 2.: wohin?
Ich werde vielleicht mal den jungen Mann aus dem Ami-Forum anschreiben.
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 27. Okt 2011, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ könnte ich mir ein mit der Zündung geschaltetes Magnetventil vorstellen. Ist aber der Idee der Sache nicht dienlich, da ich lieber auf einiges an Elektrik verzichten würde.
Gruß-BRB

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 27. Okt 2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Aber mal sehen. Irgendwas vernuenftiges wird uns schon einfallen!
Gruss aus Warschau
Markus
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LupuOffline
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BeitragVerfasst am : So, 30. Okt 2011, 21:58    Titel: BP Antworten mit Zitat

....tropft nicht mehr. Ein "Spezialist" in wohl halbgeistiger Umnachtung hat den Entlüsftungsschlauch der BP an die Benzinzufuhr angestöpselt. BP konnte noch gerettet werden......puhhh!!
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