forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Overcross
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

sehr interessant, was hier abgeht.

Der Fairness halber muß ich als Außenstehender Yam660 aber jetzt beispringen.

Es wurde ursprünglich gefragt, ob jemand Erfahrungen mit Overcross habe. Yam660 hat dann seine Erfahrung gepostet, so wie er sie in Erinnerung hatte. Das ganze in einem m. E. moderaten Ton und mehrfach betont, daß das eine einzelne Beobachtung sei und er das nicht verallgemeinern wolle.

Plötzlich tritt Joe auf, offensichtlich Chef von Overcross und pöbelt auf unflätige Weise rum, protzt mit einem angeblichen Akademikeranteil seiner Kunden und macht Yam660 ziemlich an.

Dieser bestätigt nach Übergpüfung seiner Unterlagen, daß er sich in einem Punkt geirrt habe und entschuldigt sich dafür, betont erneut, daß seine Beobachtung ein Einzelfall gewesen sein mag und er nicht verallgemeinern wolle.

Die Antwort von Joe sind wieder Beschimpfungen und Pöbeleien.

Lieber Joe: wenn ich hier als Repräsentant einer Firma aufträte, achtete ich auf Stil, Rechtschreibung und (N)ettiquette! Wenn Du angeblich so einen hohen Akademikeranteil in der Kundschaft hast, schiene es angemessen Dich auch so zu verhalten und Deine Postings entsprechen zu gestalten.

So, wie Du Dich jetzt in diesem Thread dargestellt hast, habe ich jedenfalls keine Lust bei Euch eine Reise zu buchen. Für einen Außenstehenden lassen Deine Äußerungen den Schluß zu, die Beobachtungen von Yam660 seien nicht so ganz aus der Luft gegriffen.

Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, daß guter Stil und Höflichkeit für mich nichts mit dem Abitur zu tun haben, das sind grundlegende Dinge, die jeder beachten sollte!

Nebenbei: das mit Fotzentroll habe ich ganz anders in Erinnerung.

Gruß, Martin

ganzgespanntdarauf,wasersichjetztmitdiesempostingeinfängt ph34r

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

craze hat folgendes geschrieben:
Plötzlich tritt Joe auf, offensichtlich Chef von Overcross und pöbelt auf unflätige Weise rum, protzt mit einem angeblichen Akademikeranteil seiner Kunden und macht Yam660 ziemlich an.

Zitat?
Also das seh ich anders. Der Marc hat ein besonderes Talent andere Leute anzuflamen, dass da dann jemand auch drauf anspringt, wenn es ihn persönlich betrifft, ist verständlich. Keine Sorge, das wird dir auch noch passieren, wenn du dich mal mit ihm unterhälst. Aber genau das will er ja erreichen und nun sitzt er da und freut sich über den "Erfolg".
Zitat:
Dieser bestätigt nach Übergpüfung seiner Unterlagen, daß er sich in einem Punkt geirrt habe und entschuldigt sich dafür, betont erneut, daß seine Beobachtung ein Einzelfall gewesen sein mag und er nicht verallgemeinern wolle.

*hüstel* Unterlagen? Very Happy Und gleich im nächsten Satz packt er die nächste Keule aus und drischt nochmal nach <_<
Zitat:
Lieber Joe: ... schiene es angemessen Dich auch so zu verhalten und Deine Postings entsprechen zu gestalten.

Ich glaub bis gestern wusste er nichmal was ein Forum ist und ich bin sicher seine nächsten Beiträge sind auch entsprechend formatiert...
Zitat:
Nebenbei: das mit Fotzentroll habe ich ganz anders in Erinnerung.

Ja, er war nicht so effektiv, weil sein Spiel offensichtlich war. Marc verpackt es etwas besser.

just my 2 cent

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobigadenerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  15.000 km
EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Joe
Kann Dich gut verstehen...
(Den ganzen Rest hab ich wieder gelöscht), sonst muß ich da auch noch mitmischen, und da geh ich lieber Mopped fahrn.




_________________
vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Zitat?
Also das seh ich anders. Der Marc hat ein besonderes Talent andere Leute anzuflamen, dass da dann jemand auch drauf anspringt, wenn es ihn persönlich betrifft, ist verständlich. Keine Sorge, das wird dir auch noch passieren, wenn du dich mal mit ihm unterhälst. Aber genau das will er ja erreichen und nun sitzt er da und freut sich über den "Erfolg".

Zitat:
Nebenbei: das mit Fotzentroll habe ich ganz anders in Erinnerung.

Ja, er war nicht so effektiv, weil sein Spiel offensichtlich war. Marc verpackt es etwas besser.

just my 2 cent




Hmm. also Frank, wenn ich Dich richtig verstehe, dann sitzt hier jemand nämlich Yam660 und zündet "Buschfeuer" an, bzw. provoziert, nur um sich dann daran mehr oder weniger zu erfreuen.....

Mal ganz platt und uncharmant ausgerückt....IMNSHO EINE SCHEISSAKTION

Und wenn er das gleiche, wenn auch besser verpackte, Spiel wie der Fotzentroll spielt, dann bitte auch in diesem Fall 100 Tage VERBANNUNG.

Mein ganz persönliche Meinung

VG Schimmi




_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Zitat?


Servus Schradt

hier:
Zitat:

Eine Kirsche hat einen IQ von 1,2, den brauch diese Kirsche um zu wissen wann sie vom Baum fallen muss! Kannst Du mir erklären warum man Dich abschneiden muss? Ich weissss diese Frage ist nicht einfach, aber wenn das dazu gehört ;-)


Schaut Euch noch mal Eure Bilder an, vielleicht war es beim Erzbergrennen oder auf dem Oktoberfest? In Douz oder Csar Chilane war es auf jeden Fall nicht, denn da waren wir nicht.

Wenn es Dich wundert dass die Reisenden ( ob Veranstalter oder nicht denn das scheint fraglich zu sein) NICHT mit Euch reden wollen, dann schau doch einfach mal was Du so von Dir gibst!!! (Deine gesammelten Werke im Forum) Mal ehrlich würdest Du dich mit so einem neunmalklugen Schwätzer unterhalten Wollen? Ok. Du vielleicht ;-))

Das mit dem Gedächtnis und dem einbrennen scheint bei Dir nicht so ganz zu funktioniere habe ich das Gefühl, Du wirst dich wohl nicht damit herausreden wollen oder ;-)


Wer hat nach Deiner Meinung gefragt? Und wer sagt Dir dass ich nicht mit dabei war? Nachdem ich mir Deine Beiträge angeschaut habe und die Ersten Mails von Besuchern des KTM Forums erhalten habe kann ich mir nicht vorstellen dass Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt hat,

Bewirb dich bei der Bildzeitung!
Wie kann man nur so an cleverle sein? Hast Du nicht geschrieben dass Du Bei der Marokko Rallye mitfährst??
Tu nicht auf Kulturbewussten Fernreisenden wenn Du dich für eine Rallye anmeldest. Und wie Du siehst nehme ich Dein Geschwätz über ander Leute sehr persönlich, und das so glaube ich mit Recht.


Ich glaube das ist ziemlich schwachsinnig, denn die meisten von uns haben genügend Geld um sich ein GESCHEITES Motorrad und einen dementsprechenden Urlaub (ob mit oder ohne Reiseveranstalter) zu leisten.


Mir gings gar nicht so um Yam660, dessen postings sicher verwirrend bis lustig sind, aber auch er muß sich nicht anpöbeln lassen, ist danach auch noch halbwegs höflich geblieben. Er hat sich entschuldigt und mehrfach betont, daß er sein Einzelerlebnis nicht verallgemeinern will.

Was mir sauer aufstößt ist die Art von Joe, von einem Firmenvertreter verlange ich ein anderes Verhalten, als öffentlich über den IQ von potentiellen Kunden zu spekulieren. Er sollte sich vielleicht Rainer Kroll zum Vorbild nehmen, der auch bei den schwachsinnigsten technischen Anfragen, bei denen man selbst als Nichttechniker nur den Kopf schütteln kann, freundlich und kompetent antwortet.

Joe hätte ja auch in einem normalen Ton seine Sicht der Dinge posten können und zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Jeder hätte es auch so verstanden und Yam660 noch weniger ernst genommen.

Konkretes Beispiel: wenn eines der Kinder offensichtlich einen Diebstahlversuch unternimmt fordert das natürlich eine entsprechende Reaktion heraus. Diese Feststellung gehört aber an den Anfang der Argumentationskette, bei Joe kommts nach Beschimpfungen irgendwann in einem Nebensatz.

Ich stelle mit gerade vor ich hätte aus irgenwelchen Gründen als Kunde eine Meinungsverschiedenheit mit Joe. Ich hätte keine Lust mich in diesem Stil anpöbeln zu lassen. Deshalb könnte ich mir vorstellen nach einer solchen "Firmenpräsentation" lieber nicht bei Overcross zu buchen. Der erste Eindruck ist immer der Entscheidende.

Aber er kann diesen Eindruck ja noch gerne korrigieren.

Gruß, Martin

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
[Ich glaub bis gestern wusste er nichmal was ein Forum ist und ich bin sicher seine nächsten Beiträge sind auch entsprechend formatiert...
Servus nochmal,

des meinst jetzt aber net ernst, oder? Laughing

Komische Firma Razz

also, auch wenn ich nicht weiß, was ein Forum ist, spreche ich Menschen, die ich nicht kenne, den IQ einer Kirsche zu.


Insbesondere wenn ich mit Akademikern protze, achte ich als Firmenvertreter auf korrekten Stil und Rechtschreibung. Das ist übrigens durchaus ein Kriterium für mich, wenn ich eine Firma suche, mit der ich evtl. zusammenarbeiten will, durch sorgfältiges Auftreten drückt sie ihre Wertschätzung für mich als Kunde aus.

Ich spreche nicht von Tipfehlern, passiert mir oft genug, versuche ich aber zu korrigieren.

Meine Meinung.

Gruß, Martin

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sogar heute noch Veranstalter die überhaupt keine Ahnung von Internet und dem was dazu gehört haben. Als Werbeplattform lassen sie sich ne Webseite zusammenschustern und haben daheim einen PC womit sie die Inhalte bestenfalls noch pflegen können und eMails beantworten können.
Die Fragen vom Joe an mich hätte vermutlich keiner gestellt, der mal 3 Postings geschrieben und ne Woche im Forum mitgelesen hätte.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobigadenerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  15.000 km
EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@craze
Die Anschuldigungen gehen unter die Gürtellinie.
Ich bin auch selbständig und hab bald eine Familie mit 3 Kindern zu ernähren.
Wenn mich einer so verunglimpfen würde, ich wäre dann auch kein Rainer Kroll mehr.
Und wie sich ein angegriffener Firmeninhaber wehrt ist seine Sache.
Ich würd mich durch deftige Worte nicht abschrecken lassen, ist schließlich eine Moppedtour in rauher Natur und kein Töpferkurs.


_________________
vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
overcrossOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge insgesamt: 60
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  15.000 km
2x Afrika Twin, 2x Tenere, 2x BMW 800 und 1100 GS-

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Martin,

Du schreibst ....

Der Fairness halber muss ich als Außenstehender Yam660 aber jetzt beispringen.

Warum der Fairness? Ist es unfair jemanden in die Ecke zu stellen der Nachweislich andere Leute Beschuldigt etwas getan zu haben was Sie nicht taten? Wie Würdest Du reagieren wenn ich oder ein anderer sich die Dreistigkeit erlauben würde z.B. über Deine Frau so etwas zu behaupten? Wenn Du dir die Texte Durchliest ist das nicht weit hergeholt.



Plötzlich tritt Joe auf, offensichtlich Chef von Overcross und pöbelt auf unflätige Weise rum, protzt mit einem angeblichen Akademikeranteil seiner Kunden und macht Yam660 ziemlich an.

Subjektiv gesehen mag es pöbeln sein, würdest Du pöbeln wenn ich über Deine Frau und freunde herziehe? Das mit dem Protzen war um Ihm klar zu machen, dass die Leute keine geistigen Tiefflieger sind. Er und andere haben es auch wohl so verstanden!


Lieber Joe: wenn ich hier als Repräsentant einer Firma aufträte, achtete ich auf Stil, Rechtschreibung und (N)ettiquette!

Stiel hätte es Ihm persönlich gegenüber zu stehen, Rechtschreibung nach der neuen alten oder war es dann doch so falsch dass man es nicht lesen konnte.
(N) ettiquette ist schön und für Mr. Marc nicht angebracht.

So, wie Du Dich jetzt in diesem Thread dargestellt hast, habe ich jedenfalls keine Lust bei Euch eine Reise zu buchen. Für einen Außenstehenden lassen Deine Äußerungen den Schluß zu, die Beobachtungen von Yam660 seien nicht so ganz aus der Luft gegriffen.
Und genau das ist es, es macht nichts wenn Du nicht mit uns auf reise gehen möchtest, das ist auch nicht das Thema. Es ist einfach das Bildzeitungsniveau mit dem andere Leute Degradiert werden sollen und damit (wenn auch bei wenigen) erfolg haben. Stell dir vor ich zieh über Deine Frau her, Du stampfst mich in Grund und Boden dafür, und just kommt einer der da sagt. Vielleicht hat der Joe doch Recht und Deine Alte ist wirklich eine Schlampe.
Harter Tobak! Oder Berührt es dich nicht?
Es geht in der Geschichte von Marc nicht nur um meine Frau und meine Firma und die Ehemaligen Teilnehmer es geht hier vor allem um einen Schwätzer der als solches im Forum bezeichnet wird.


Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, daß guter Stil und Höflichkeit für mich nichts mit dem Abitur zu tun haben, das sind grundlegende Dinge, die jeder beachten sollte!


Das ist wohl sehr Richtig, mit der Form der Höflichkeit können Typen wie Marc nicht umgehen, siehe Alte und neue Beiträge.


Lieber Martin, es geht mir nicht darum mich zu profilieren, rumzupöbeln und den Arsch herauszuhängen. Es geht mir schlicht weg darum solchen Maulhuren Parole zu bieten und Ihnen das selbige zu Stopfen wie ich es jedem Rechtsradikalen auch stopfen würde.
Zukünftig (Marc ausgeschlossen) werde ich mich mit Sicherheit einer feineren Umgangsform befleißigen oder hast Du allen ernstes Gedacht das das mein Naturell ist ?


Gruß Joe Küster



staubwolke.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.74 KB
 Angeschaut:  6291 mal

staubwolke.jpg



_________________
"Das Mädchen für alles"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
overcrossOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge insgesamt: 60
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  15.000 km
2x Afrika Twin, 2x Tenere, 2x BMW 800 und 1100 GS-

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Schradt,
schon wieder auf den beinen?

Es ist richtig, ich habe keine Ahnung von Homepage Programierung und habe mir meine "Zusammenschustern" lassen.

Auch bin ich, was das Forum, Regeln und Nutzung anbetrifft super grün hinter den Ohren.
Entschuldige bitte die vielen Kopien und die mit Sicherheit unnötige Arbeit die ich Dir die letzte nacht gemacht habe.

Sobald ich Luft habe werde ich mich mit dem "Forum Handbuch" auseinandersetzen

gruß

joe

_________________
"Das Mädchen für alles"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo joe,

schön dich mal wieder zu "hören" bzw zu lesen, hoffe ihr seit nach der tour noch gut nach hause gekommen aus algerien , wenn ich mir das so durchlese könnte das doch die tour sein wo wir und in algerien getroffen hatten oder?!?!
tourguide mit orangen kopf , martin?!?!, der war doch teilnehmer und eigendlich ganz handzahm oder.
also wenn ich mir als unbeteiligter eine bemerkung erlauben darf , du kannst als veranstalter 1000 mal und mehr gute arbeit leisten , keiner wird ein wort dadrüber sagen . und dann hat noch jemand über dritte was gehört und zack die gerüchteküche brodelt und man hat als firma fast keine chance mehr das weg zubekommen . irgrndwas bleibt immer.
kann die reaktion von joe nachvollziehen.

und mal abgesehn wenn es die jungs waren als wir uns getroffen hatten , die waren soo was von lieb und froh wenn sie heil von der karre abgestiegen sind das die mit sicherheit nich auf die kacke gehaut haben. wenn die spur in den dünen von einem LKW zu ansterngend ist , ist glaub ich der fahrer auf einem motorrad mit ganz andern sachen beschäftigt als sich aufzuführen als wäre er der könig , die sind dann immer ganz kleinlaut und müde wenn sie von den karren steigen , was auch vollkommen ok ist , jader hat mal angefangen.
meine erste tour in die wüste war auch mit einem veranstalter.

also joe , grüsse und weiterhin viel erfolg, wir sehen und irgendwann und irgnendwo.

frage ,wurdest du nicht vater ?? hab da noch so was im hinterkopf, was ist draus geworden??

fix

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Yam660 hat mich gebeten, ihn aus dem forum zu löschen.
dies habe ich abgelehnt um nicht den eindruck der zensur aufkommen zu lassen.
er selbst kann natürlich seine beiträge verändern wie er will, wie das auch jeder andere mit seinen eigenen beiträgen kann.

ich habe nicht den eindruck, dass er mit fotzentroll zu verglichen ist und nur am stenkern ist.

wenn 2 oder mehr leute verschiedene eindrücke von (anscheinend) verschiednene veranstaltungen haben und hier unbedingt das auf einen nenner bringen wollen, dann kann das nicht gehen.

um weitere aufuferungen zu vermeiden, schließe ich jetzt diesen beitrag.
wenn jemand noch was sagen will, bitte in einem neuen thread - denn hier hätten eigentlich nur erfahrungen weitergegeben werden sollen und nicht streitereien entstehen.


im übrigen ist es mir gar nicht recht, dass wir es mit dem forum geschafft haben, als markenfetischisten dazustehen, die jedes andere bike schlechtmachen.
davon distanziere ich mich ausdrücklich.
jeder ist willkommen, der sich für das thema KTM LC8 interessiert - ob er jetzt eine fährt oder nicht.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0402s ][ Queries: 34 (0.0092s) ]