forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bordsteckdose - bester Montageort?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blitzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. März 2005, 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey schimmi,
gebe dir da durchaus recht, das die dose von unten nicht so gut geschützt ist. aber nach altem physikalischem gesetz fließt das wasser meistens runter und nicht so oft rauf - ergo von oben in steckdose leichter als von unten an der verkleidung hoch. und ich wollt ja nur sagen, das sie halt noch ein bisschen wassergeschützter als die alte ist. außerdem ist das am ende eh geschmackssache welche dose und wenn wo sie angebracht wird (habe ja schon freiwillig zugegeben, das die "halteschnur" vom deckel nicht gerade optimal ausschaut - ich setz irgendwann mal ein bild hier rein).
ansonsten komme ich aus braunschweig - genauer aus dem osten braunschweigs - dibbesdorf. vielleicht kann man im frühjahr / sommer ja mal eine gemeinsame ostharztour machen.
viele grüße
henning

12_volt_steckdose.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  14.68 KB
 Angeschaut:  669 mal

12_volt_steckdose.jpg

Zuletzt bearbeitet von blitz am Mo, 7. März 2005, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte