|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 771 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 23:43 Titel: |
|
|
Saison schon vorbei?
seht´s doch wie inner Kneipe: Man kann ne Menge Spaß dort haben, aber man muß ja nich mit jedem n Bier trinken. Und nich jedes Mädel dort gefällt jedem.
Kann nich einer mal wieder über echte Probleme oder aufregendes schreiben? Ich komm mir langsam wie in der KTM- Heuler- Selbsthilfegruppe für Hauptständernichtbedienkönner vor. Ich hab heut übrigens mal wieder Kühlwasser verloren. Na is das nichn total neues und aufregendes Thema? Damit kommen wir übern Winter! _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 23:45 Titel: |
|
|
el ce achtler @ Mi, 5. Sep 2012, 23:43 hat folgendes geschrieben: | Ich hab heut übrigens mal wieder Kühlwasser verloren. |
He Stuntman,
bei Dir waren es bestimmt Freudentropfen.... |
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 771 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 23:48 Titel: |
|
|
stimmt, hab am Kabel gezogen..... _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
gosau
|
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 6. Sep 2012, 8:21 Titel: |
|
|
Gibts auch innen hübscher Transportbox,
vielleicht leiht Dir ja Klosau seine.....
....heeeeeeerlich, wenn Name, Programm is........ |
|
Nach oben |
|
dontom Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge insgesamt: 90 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS
|
Verfasst am : Di, 11. Sep 2012, 22:24 Titel: |
|
|
Na super,
grad vom Urlaub z'ruck, und im Forum wird des Kriegsbeil ausgrobn...
Jetzt mal a bissl provokant:
habt Ihr no a echtes Leben ausserhalb des Forums ?
Wenn i z.B. zum Wirtn geh, und am Stammtischh hockn 10 Leit, dann hob i die Situation, dass i mi 5 davon gut versteh, 3 samma wurscht, und de andern zwa san Kotzbrockn...
aber im echtn Lebn gibt's hoit kan Ignore-Button, oiso wird mit de zwa die Kommunikation eben beschränkt...
und trotzdem ham alle an dem Tog an netten Abend beim Wirtn
A bissl weniger Stänkerei von einigen wenigen und a bissl a dickere Haut für andere einige wenige Forumsmitglieder täte der Stimmung hier sicher net schlecht......is hoit nur mei Meinung,
Tom
P.S.: i fühl mi eigentlich sehr wohl in dem Forum da, obwohl i no net allzuviel mitg'schrieben, aber dafür a Unmenge an praktischen Sachen mitgelesen hab. |
|
Nach oben |
|
Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
|
Verfasst am : Di, 11. Sep 2012, 22:59 Titel: Re: 950er, 990er und 1190 oder wer hat hier den Längsten ? |
|
|
Turbodiesel @ Mo, 3. Sep 2012, 14:22 hat folgendes geschrieben: |
... Dies ist ein freies Land, dies ist ein freies Forum. ...
P.P.P.P.S.: Wer jetzt, warum auch immer, seinen Account und seine Postings gelöscht haben möchte…. Geht nicht, gibt’s nicht, machen wir auch nicht ( wäre ja Zensur ) . Am besten eine Klage bei der EU in Brüssel einreichen….. |
Hi Turbodiesel,
nicht schlecht
Aber auch nicht ganz zutreffend: es wurden ganze Benutzeraccounts gelöscht, Beiträge verschoben, gelöscht oder sogar ohne Historie abgeändert. Den Heiligenschein kanns't Dir nicht aufsetzen Bei Bedarf werden Beispiele nachgeliefert.
Im Übrigen werde auch ich kein Geld für eine Nachfolgerin meiner 950er verbrennen. Höchstens das Wasserpumpenupgrade montieren/montieren lassen und drauf warten bis irgendwas den Geist aufgibt. |
|
Nach oben |
|
mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
|
Verfasst am : Do, 20. Sep 2012, 1:27 Titel: |
|
|
Ha is echt geil hier. Echt mal ein dickes an alle die dieses Forum so vielfältig machen.
Na dann mein Senf zum Thema.
Ist dieses Phänomen was neues und betrift nur die Fans einer bestimmten Maschine/Modells oder gar nur dieses Forum?
War das nicht schon immer so?
Zündschlapp vs. Herkulessaberau, Vespa Chiao vs. Vespa Bravo, Rollerfahrer vs. 80gerFahrer ( schaut euch nochmal den Kultfilm "Quattrophenia" an; dort Möchtegernrocker zu Popper: Nadu, ist Dein Fön kaputt?" ), Popeltreiber vs. Golfspieler, Anhänger der SpVgg Niederbieselbach vs. Anhänger der TuSG Kreizkruzenreuth,......
Offentsichlich haben wir Menschlein ein ungeheures Im-Rudel-Muss-Harmonie-Herschen-Bedürfnis; bled san imma die Andern!!!
Wenn net gleiche Meinung, dann net Streit in der Sache sondern entweder Du gehörst zu mir oder Du bist Feind.
Genau zwoa Schubladen hamma. Gut oder Schlecht, Nützlich oder Schädlich, Schwarz oder Weis.
Jeder setzt die Grenze zwischen am (lustigen) Schmä und am Angriff auf seine Person anders oder garnet.
Und wie schnell dabei von eigentlich "zivilisierten" und ansich geistig gesunden Menschen ( um das Wort normal zu vermeiden),
sämtliche Erziehungsinhalte ansatzlos über Bord geworfen werden.
Nix mehr is mit Subjektiv ist nicht gleich Objektiv, Wissen ist nicht glauben Glauben, Äpfel ungleich Birnen,...
Das sind alles Lerninhalte des Lebens, die fast jeder, meistens beherscht.
Außer in der Rudel-Meinungs-Bildungs-Situation. Da kennma die nimma!
Am meisten muß i lachen, wenn i die Behauptung/ Erklärung lese, das liegt alles an der Annonymität des INets und des gibs nur da. Geil!
Nix für unguat, hoffentlich fühlt sich niemand pesönlich angesprochen, aber das ist schon wirklich ein Indiz für eine äußerst schmalbrüstig Beobachtungsgabe und Analysefähigkeit.
Die sollen mal in a Fußballstadion gehen.
Wenn der Gegener in zwei Teilen mit raushängendem Gedärm vom Platztragen wird und der eigene Mann a gelbe Karte dafür sieht:
Schwalbe, so a Drecksschauspieler, der Schiri is parteiisch, wie immer gegen uns, des is a Verschwörung,.....
Sag was dagegen und Du wirst ganz schnell merken - auch mit einer verkümmerten Beobachtungsgabe - was die These mit "des liegt an der Anonymität" is. A Scheiß.
Am besten in die Fankurve stellen und wenn der Gegner den schönsten Spielzug zeigt, mit fast außerirrdischen Technikeinlagen, die jedem Fußball-Selbst-Spieler gehörigen Respekt abnötigen , einfach mal halblaut sagen:
"Gut gmacht"
Ende der hier erlaubten Polemik. Oder a net. Weil in der Reallität würd i mi des nie sagen trauen; zu wem au, habe ja keine sozialen Kontakte
Es darf von mir aus gerne jeder anderer Meinung sein, aber meine Erkenntnis lautet:
Wers net schafft nach seiner eigenen Fasson glücklich zu werden, muss halt gezwungener Weise den andern ihr Glück madig machen. Hier die bevorzugte @ des anderen.
Habe fertig.
Nix fur unguat, blei ma wie ma sind, ändern könnma uns eh net.
Euer Fan,
Matt _________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
|
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 20. Sep 2012, 8:58 Titel: |
|
|
mdw @ Do, 20. Sep 2012, 1:27 hat folgendes geschrieben: |
Wers net schafft nach seiner eigenen Fasson glücklich zu werden, muss halt gezwungener Weise den andern ihr Glück madig machen. |
Gut auf den Punkt gebracht.  _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
|
|