|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2133
|
Verfasst am : Sa, 5. Apr 2014, 11:00 Titel: |
|
|
IF3 @ Sa, 5. Apr 2014, 9:27 hat folgendes geschrieben: | v2lover @ Fr, 4. Apr 2014, 14:51 hat folgendes geschrieben: |
....und wie man später feststellte war es exakt die richtige entscheidung von ktm. das teil war 2004 noch nicht so weit ..... |
Womit hat KTM eigentlich vorher die Dakar gewonnen?  |
@if3 jetzt sind wir aber schon zeimlich
und du verwechselst da offensichlich äpfel mit birnen;
die @ der dakar hatte mit dem serienbike welches dann kam ausser der optik nicht mehr wirklich viel gemeinsam.ok! das motorgehäuse und die probleme die ich oben ansprach waren bei der dakar ein zeimliches thema; z.b. überhitzung, oder vergaservereisung oder nockenwellenbrüche oder felgen die reihenweise kaputt gingen und da sind die kleinigkeiten erst gar nicht mit einbezogen
aber ich glaub jetzt ist's genug; bitte admins. verschieb in ot bereich.
danke
ciao a tutti _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2610 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Sa, 5. Apr 2014, 12:18 Titel: |
|
|
v2lover @ Sa, 5. Apr 2014, 11:00 hat folgendes geschrieben: | IF3 @ Sa, 5. Apr 2014, 9:27 hat folgendes geschrieben: | v2lover @ Fr, 4. Apr 2014, 14:51 hat folgendes geschrieben: |
....und wie man später feststellte war es exakt die richtige entscheidung von ktm. das teil war 2004 noch nicht so weit ..... |
Womit hat KTM eigentlich vorher die Dakar gewonnen?  |
und du verwechselst da offensichlich äpfel mit birnen;
die @ der dakar hatte mit dem serienbike welches dann kam ausser der optik nicht mehr wirklich viel gemeinsam.ok! das motorgehäuse
danke
ciao a tutti |
Da bin ich aber anderer Meinung.
1. Meine ich gelesen zu haben , dass mehr 90 % aller Teile aus der Serie stammen. oder wurde wir alle verar....?!
2. Ich fahre so ein Motorgehäuse spazieren!
3. KTM wusste 2004 bereits um die Kinderkrankheiten und hätte den Beiden was Erwachsenes hingestellt.
4.Off Topik, ja!  _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Sa, 5. Apr 2014, 13:37 Titel: |
|
|
Ja, OT.
Aber Ewald, was du schreibst is a Bledsinn. De LC8 wären locker drei mal um den Erdball gefahren. Was glaubst du, haben die BMW-Typen mitgehabt und ausgetauscht? Und im April 2004 waren die gröbsten Probleme schon lange ausgesiebt (was nicht heißt, dass 2004 nicht noch einige Kunden Probleme - gröbere oder pipifax - hatten). _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2133
|
Verfasst am : Sa, 5. Apr 2014, 16:29 Titel: |
|
|
@all, die es wie immer schon ganz genau wussten,
dass was ich da von mir gebe beruht auf aussagen und statements von leuten die dabei waren (x mal dakar und dass als u.a auch als mechaniker des topfahrers menoni) und nicht von leuten die sich im kaffeesudlesen profilieren
ja, ich weiss dass die teile bei der kuh getauscht haben, den rahmen geschweisst und was weiss ich noch was; aber man (ktm) wollte dies einfach nicht;
passta  _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
|
|