forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scottoiler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EnemyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge insgesamt: 134

BeitragVerfasst am : So, 6. Jul 2003, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat


ja ich hab jetzt auch das teilsynthetische Oel von Stihl im Tank,
nur ist der Schlauch noch voll Motoröl, das wird wohl noch etwas dauern bis das verbraucht ist.

Ich habe die neue Pumpe, die scheint wirklich gut zu sein, denn selbst bei diesem
extremen Höhenunterschied läuft nichts heraus.

Der Sensor am Vorderrad scheint ( hab ich nicht genau überprüft ) ein induktiver Sensor
zu sein, der auf die Befestigungsschrauben der Bremsscheibe reagiert.
Da der Sensor somit ein eigenes Magnetfeld erzeugt könnte es vielleicht zu Fehlfunktionen
kommen, wenn immer ein fremdes Magnetfeld, von dem McCoi Magneten, vorbeikommt.

Gruß,
Christian




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2003, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich benutze zur Zeit noch Öl von meinem alten Scottoiler und habe Hex 7 als Einstellung , funzt gut.
Werde aber wenn das Öl alle ist, auf Stihlöl umstellen.

Den Reedkontakt habe ich auch am Hinterrad eingebaut. Zwischen Kettenblatt und Rad. Muß mal sehn ob ich das fotografisch festhalten kann.

Den Schlauch habe ich mit den mitgelieferten Aluklebeschellen an der Schwinge befestigt, aber das hält nicht gut.
Bin grade auf der Suche nach einer besseren Befestigung bzw. besserem Klebstoff. Stabilit Express ( 2-Komp ) hält nicht gut an der Stelle.

Die Auslassdüse habe ich mit einem Stück zurechtgebauten Stück ABS Kunststoff und Kabebinder befestigt.

Gruß Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0313s ][ Queries: 25 (0.0144s) ]