|
Autor |
Nachricht |
Klapphelmfahrer Schlammspringer
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 11:40 Titel: |
|
|
@andy
ich schließe den Klapphelm immer mit einem billigen Kabelschloß an die Maschine.
Bis war meinen Hut immer noch da, obwohl ein Kenner den Kinnschutz am Systemhelm ohne Werkzeug öffnen kann.
Grüße aus Italia
Berni _________________ Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl.... |
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 11:42 Titel: |
|
|
Klapphelmfahrer hat folgendes geschrieben: | @andy
ich schließe den Klapphelm immer mit einem billigen Kabelschloß an die Maschine.
Bis war meinen Hut immer noch da, obwohl ein Kenner den Kinnschutz am Systemhelm ohne Werkzeug öffnen kann.
Grüße aus Italia
Berni |
i do the same...
when i make big ride the koffers are full... <_< _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span> |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 11:46 Titel: |
|
|
Der Crosshelm (200.-€) hängt am Spiegel, der Strassenhelm (750.-€) war
immer am Mann. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Klapphelmfahrer Schlammspringer
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 12:26 Titel: |
|
|
Reiche ein "jetzt" nach und nehme ein "n" mit.....
Scusate! _________________ Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl.... |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 17:03 Titel: |
|
|
gschimmy hat folgendes geschrieben: | Moin!
Jau es gibt die gleichen Koffer bei H&B; heißen dort "GOBI".
Es passen aber auch alle anderen H&B Koffer an den Träger.
Ich fahre die Kati mit H&B Junior.
Die hatte ich noch rumliegen. Das spart Kosten :-)
www.hepco-becker.de
Gruß Schimmi |
you can put every Hepco model on the KTM?????
i have a HEPCO alukoffer STANDARD i i want to know if is possible to mount on the KTM system...
_________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 17:29 Titel: |
|
|
@Advi
da wär ich gern ein Mäuschen, und Dir zusehen, wie Du den Helm im Schminkfach einsperrst!
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 20:40 Titel: |
|
|
Hab den Schreibfehler gerade auch gemerkt
Meinte natürlich das Schloss |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 21:24 Titel: |
|
|
@caballero,
yes, I think it works. The original Hepco Junior cases fits also on the KTM carrier so your cases must fit too. _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 18. Jun 2003, 23:15 Titel: |
|
|
@uwe
vielen dank...
i have ordered the TRAGER... so i will try... _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2246 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 18:39 Titel: |
|
|
Am Mittwoch sind meine Gobi-Koffer gekommen. Die Verarbeitung fand ich im Laden schon nicht gut, sieht ein bißchen nach Heimwerker-Kunststoffarbeit aus (nach dem Motto: Ich baue auch mein Kajak selbst). Das Getränkefach entpuppt sich als doppelwandiger Koffer, für den die Ablaufhähne noch extra bestellt werden müssen (bei dem Sonderangebot von 499.-€ waren die nicht mehr dabei). Ich also nach Hause, LC8 hervorgeholt und den Gepäckträger angebaut.... (dauert nur 20min.).
Erster Schock. Mit den "Wasserleitungen" an der Seite sieht sie schon mal um Längen schlechter aus, die Seitenlinie ist verschandelt, aber wer mitnehmen will muß wohl (optisch) leiden.. Dann die Koffer dran ...Oh je, eigentlich müßten die "Klobi" heißen, das schöne Motorrad völlig entstellt. OK, für den Urlaub ????. Doch dann fiel mir noch ein Plastiktütchen mit zwei unauffälligen Klarsichtaufklebern in die Hände ....für die Seitendeckel!!!!!! Denn die Koffer liegen an den Deckeln an und wie man sich ausmalen kann scheuern dort den Lack ab. Weiß nicht wie lange so ein Kleber hält, ich finde das einwenig wenig durchdacht. Bei der Breite (über 1m ) wäre der cm pro Seite, um Abstand zu kriegen auch noch drin gewesen. Also wieder weg damit und zurückgebracht (Träger plus Koffer = Akrapovic). Jetzt freue ich mich wieder über die Seitenlinie. (Überhaupt wird sie jeden Tag schöner). Und kaufe mir ne große Gepäckrolle. _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 6. Jul 2003, 11:07 Titel: |
|
|
kampfschnecke hat folgendes geschrieben: | Und kaufe mir ne große Gepäckrolle. |
*lach* Danke für den Erfahrungsbericht
Hatte in den Dolos jetzt auch erstmal ne Gepäckrolle drauf und ging ganz gut.
Wenn man damit leben kann, dass die Kleider aussehen, als wenn sie nie ein Bügeleisen gesehen hätte, isses O.K. ( Frau hat damit natürlich immer ein Problem ) Und viel reinpassen tut auch in so ein Teil... _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 6. Jul 2003, 12:07 Titel: |
|
|
@Kampschnecke,
gut gemacht. (weg mit überflüssigem Schrott) _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Ich Fahrschüler
|
Verfasst am : So, 6. Jul 2003, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin mir auch noch sicher was ich mir für ein Koffersystem hole, aber die Kunststoffkoffer werde ich nicht an mein Bike schrauben. Ich finde die optisch ein wenig daneben und nicht praktisch genug.
Der KTM - Händler in Sankt Augustin (Dudziak) hat die z.Z. lieferbar.
Ich werde mir mal auf dem KTM Adventure treffen in Berlin die Lösungen der anderen LC8 Freaks anschauen.
Bis dann … Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : So, 6. Jul 2003, 18:52 Titel: |
|
|
Uwe hat folgendes geschrieben: | @caballero,
yes, I think it works. The original Hepco Junior cases fits also on the KTM carrier so your cases must fit too. |
i've buyed the KTM "koffertrager" (262 euro ) but my hepco doesn't fit...
good just for Hepco made of plastic.. not for alukoffer...
i've ordered the KTM TOURATECH.. _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : So, 6. Jul 2003, 21:09 Titel: |
|
|
@caballeo,
I'm sorry to hear this. On my Africa Twin I'd an orginal Hepco & Becker carrier and both type of cases (Junior and Alu Standard) fits. _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
|