|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tobigadener Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.06.2003 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 15.000 km EXC 450 → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Apr 2009, 12:52 Titel: |
|
|
und was ich noch zum Hänsi sagen wollte,
der hat einfach andere Qualitäten.
Und ist als Händler trotzdem äusserst erfolgreich. _________________ vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Apr 2009, 10:37 Titel: |
|
|
Also ich habe die SE für meinen Liebsten SirDixi über mobile im Enduro Keller gekauft und kann nur sagen das ich sehr zufrieden war
Der muste vielleicht was mitmachen der arme Kerl bis er das Moped los war(ich kann echt furchtbar nervig sein),tausend mal telefoniert,dann habe ich ihm noch einen Freund auf den Hals gehetzt der sich das Moped angeguckt hat,nochmal tausend Mal telefoniert und da das ja eine Geheimaktion sein sollte hat er unendlich Geduld bewiesen und auch dem Transportunternehmen eingeschärft alles so so zu machen wie ich es haben wollte.
Und es hat perfekt geklappt!
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=12555&po ....... rder=asc&start=0
O.K., am Preis lies sich nix mehr machen,allerdings war der auch völlig in Ordnung,die SE sah wirklich aus wie neu (das ist auch schon Geschichte ) ,aber auf mein Nachfragen nach einem Gutzele dazu kamen dann zwei Pullis und drei Liter Öl und Ölfilter mit!
Nach ein paar Tagen habe ich dann nach den Soziusrasten gefragt,die waren nämlich nicht dabei,hat er sich drum gekümmert,nachdem ich ihm erklärt habe wie das sich mit den Rasten verhält und das sie dazu gehören und er hat sich die vom KTM gutschreiben lassen und mir per Post noch zu geschickt.
Alles kein Thema...........und auf nen Kaffee soll ich reinkommen wenn ich mal da unten bin!
Ich fand den nett und sehr bemüht,hatte aber natürlich da noch nix zum reparieren oder sonst was. _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
|
|