|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 16:17 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Mo, 6. Nov 2006, 14:36 hat folgendes geschrieben: | Siegen |
Zitat: | ablegen oder Defekt vortäuschen. Passt.  |
Wird euch nix andres übrig bleiben  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 16:50 Titel: |
|
|
Hi! War also ein ereignisreiches WE wie man liest!! Bei meinem Freund hat sich der Kümmer auch verabschiedet (BJ 03) - heuer im September in Frankreich, da kam Freude auf !!!
lg Jörg _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 17:24 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 6. Nov 2006, 15:17 hat folgendes geschrieben: |
Wird euch nix andres übrig bleiben  |
 |
|
Nach oben |
|
Darkrider1100 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge insgesamt: 24
|
Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 18:47 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 6. Nov 2006, 14:14 hat folgendes geschrieben: |
Bei der Rückfahrt zum Quartier hätte sich fast unser Gehör mitsamt Verstand verabschiedet, ein startender Abfangjäger ist ein Mailüfterl dagegn |
*unterschreib*
Die Tankküsser bei der Tankstelle haben mich zuerst gesehen und dich zuerst gehört - der eine zum Anderen, schau, der erste Tuttelbär mit an lässigen Sound
Zitat: |
Obwohl's schon a bißl peinlich war, mit dem Hänger heim zu kommen
|
Die einheimischen Hüter des Gesetzes die uns beim Abladen gesehen haben stehen eh unter der Amtsverschwiegenheit. Außerdem, nur der Hänger wär ok gewesen aber am Hänger neben einem Tuttelbären, für so eine lange Zeit - hmm hoffentlich bockt's nicht im Frühjahr
Is aber wurscht, es war trotzdem a Riesengaudi und ich hab den Darkrider1100 von den Qualitäten der Kantn restlos (?) überzeugt
|
Yep, eigentlich haben wir mehr gelacht als wir gefahren sind, war a mords Spaß
Von der Qualität nicht aber ich seh schon ein, dass man(n) in der midlife crisis a bisserl was sportlicheres braucht
Jetzt haben wir ja ein paar Monate zum Überlegen oder besser gesagt eine zu finden bei der die Qualität überzeugt
von einem Tuttelbären hergebrannt zu werden, erspart  |
Wenn man mit dir und der Possmarie öfters unterwegs ist muss man ja jegliches Gefühl für Geschwindigkeit verlieren, solche Angaser aber auch  _________________ LG Andy
(Wien)
R1150GSA, LC4SM |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 19:02 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 6. Nov 2006, 15:17 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Mo, 6. Nov 2006, 14:36 hat folgendes geschrieben: | Siegen |
Wird euch nix andres übrig bleiben  |
na das klingt ja nach viel Spaß.
Müssen doch bald mal ein paar Ründerl drehen.  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 7. Nov 2006, 12:41 Titel: |
|
|
Darkrider1100 @ Mo, 6. Nov 2006, 17:47 hat folgendes geschrieben: | Die einheimischen Hüter des Gesetzes die uns beim Abladen gesehen haben stehen eh unter der Amtsverschwiegenheit. |
I fürcht, mit Amtsverschwiegenheit wirds da nix spielen, einer der Schandis war der Bruder von meinem 1150er Tuttelbär F(r)eind, der hat ihm das sicher gleich per Funk berichtet
Zitat: | Außerdem, nur der Hänger wär ok gewesen aber am Hänger neben einem Tuttelbären, für so eine lange Zeit - hmm hoffentlich bockt's nicht im Frühjahr |
De Kantn hat in der Garage dann eh schon , weil sich der Tuttelbär immer so rübergelehnt hat
Zitat: | Yep, eigentlich haben wir mehr gelacht als wir gefahren sind, war a mords Spaß
Von der Qualität nicht aber ich seh schon ein, dass man(n) in der midlife crisis a bisserl was sportlicheres braucht
Jetzt haben wir ja ein paar Monate zum Überlegen oder besser gesagt eine zu finden bei der die Qualität überzeugt |
Ja, v. a. am Samstag seids ihr noch wie geplant so a schöne Runde gfahrn. Aber i würd eh auch lieber mit Auto und Anhänger als mit einem Tuttelbären fahren
Die Qualität meiner Kantn ist schon OK, du wirst nicht leicht eine finden, die dich mit Ausnahme eines Krümmerbruchs in 3 Jahren immer problemlos nach Hause bringt. Und a bisserl Hinterbremse ausfallen ist ja schon fast normal (bis es dich deswegen einmal auf die Goschn haut, dann wechselst du die Bremsflüssigkeit wieder alle 3000 km - hab ich diesmal nicht getan, weil ich wissen wollte wann sie wieder ausfällt und mich hauts sowieso net auf die Goschn (hoff i )).
magicalex @ Mo, 6. Nov 2006, 18:02 hat folgendes geschrieben: | na das klingt ja nach viel Spaß.
Müssen doch bald mal ein paar Ründerl drehen.  |
Ja, das wars auch, wir habn 3 Tage lang nur gelacht. V. a. die 2 Tuttelbären habn sich gar nicht mehr erfangen vor lauter Gaudi mit meinem Krümmer und Sound, de Hund de
Aber mir wars wurscht, hätt net mehr Gaudi habn können, wenns einem Tuttelbären die Hängetutteln runtervibriert hätt
Ja, Runde drehen - nextes Jahr. Waffe LC8, Streckenwahl überlass ich dem Herausforderer  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
|