|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Air-Marky Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Feb 2009, 16:30 Titel: |
|
|
Enduroronni @ Mo, 2. Feb 2009, 20:00 hat folgendes geschrieben: | hi,
ich würd mir kein bike oder auto wegen irgend welchen leistungskurven
kaufen .
ausgibige probefahrt und dann muss der bauch enscheiden. |
Ganz genau so is es, scheiss auf die Leistungskurven, stellt euch (mit was auch immer) ich brenn alle mit der 690er her, auf richtigen Kurven, basta  _________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Feb 2009, 19:26 Titel: |
|
|
Air-Marky @ Di, 3. Feb 2009, 15:30 hat folgendes geschrieben: | Enduroronni @ Mo, 2. Feb 2009, 20:00 hat folgendes geschrieben: | hi,
kaufen .
Ganz genau so is es, scheiss auf die Leistungskurven, stellt euch (mit was auch immer) ich brenn alle mit der 690er her, auf richtigen Kurven, basta  |
Junge,junge du hast ja ein Selbstbewustsein
Wenn Dich einer fordert,dann sag Bescheid,das will ich sehen!
Also, ich weiss auch nicht was das soll,das immer irgendwie über ein Modell,egal welches hergezogen (äh, ich meinte fachlich fundiert diskutiert ) wird.
Jeder hat das Moped das er hat, jeder kann dran rum schrauben wie er will,jeder kann es verkaufen,wenn er es satt hat,jeder kann sich mehrere Moped kaufen wenn er verschiedene Mopeds für verschiedene Einsätze haben will,jeder kann natürlich seine Meinung sagen,aber hatten wir das denn nicht alles schon tausend Mal,gerade bei der 690????
Ich find sie auch anstrengend zu fahren,auch ist sie viel zu stark für mich und ein paar andere Sachen habe ich sicher auch schon mal gemeckert,aber na und???
Wenn ich ein Pferd hätte müsste ich auch mit den Eigenheiten klar kommen und so denke ich ist es auch mit jeden Moped,sogar die gleichen Modelle aus dem gleichen Baujahr.
Jedes ist anders UND jeder Fahrer ist anders!
Und wenn man liest wie sehr man an einem Moped hängen kann,würde ich fast so weit gehen das jeder eine ganz besondere Beziehung dazu hat.
Und in Beziehungen läuft auch nicht IMMER ALLES in allen Bereichen glatt!
Also jeder soll glücklich sein mit dem was er hat und Basta!
Was interessiert mich ne Leistungskurve??
Ich bin doch kein Profifahrer!
Ich grinse schon wenn ich in den Schuppen zu der Kleinen gehe ,was will ich mehr? Dann der Sound,der Geruch,die Aufregung wenn ich mir vorstelle wo ich hin will,ach das ist es doch worum es geht---> SPASS;LEIDENSCHAFT; Sachen zu fahren die man sich eigentlich gar nicht zu traut, im Dreck stecken, ängstlich,mit zitternden Knien und trotzdem blöde lächeln und beim nächsten Mal wieder versuchen durch zu fahren und wieder und wieder..
Ich hoffe einfach darauf das die Kleine und ich irgendwann mal ein richtig gutes Team werden!
Ich habe sie haben wollen und jetzt muss ich halt zusehen!
Und wenn icht dann kann ich mich immer noch scheiden lassen
AMEN
Ich glaube in den Thread sollte es eigentlich darum gehen wer eine 690 hat und was er verändert hat und so....also sind wir hier zum größten Teil alle  _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 3. Feb 2009, 20:42 Titel: |
|
|
Passt. Ich nicht - und für dich hätt ja wohl auch a 350er DR genügt.
Und:
Air-Wasti hat folgendes geschrieben: | stellt euch (mit was auch immer) ich brenn alle mit der 690er her, auf richtigen Kurven, basta |
mit Enduroreifen  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Feb 2009, 21:00 Titel: |
|
|
Mann ey KS, tut das Not, das Du mich als Nudler outest ? Jetzt schäme ich mich für das flachbrüstige 525-Nudelmöpp . Da ist mir jetzt auch klar, warum der Hinterreifen glatte 500km hält .
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Feb 2009, 21:03 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 3. Feb 2009, 19:42 hat folgendes geschrieben: | Passt. Ich nicht - und für dich hätt ja wohl auch a 350er DR genügt. |
Das stimmt sicher,aber ich wollte halt ne KTM und muss jetzt zusehen wie ich zurecht komme,aber ich bin sehr hartnackig,das wird schon noch! _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
KTMike Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge insgesamt: 187 Husky 310 Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei
|
Verfasst am : Di, 3. Feb 2009, 23:18 Titel: |
|
|
Domina @ Di, 3. Feb 2009, 18:26 hat folgendes geschrieben: | Air-Marky @ Di, 3. Feb 2009, 15:30 hat folgendes geschrieben: | Enduroronni @ Mo, 2. Feb 2009, 20:00 hat folgendes geschrieben: | hi,
kaufen .
Ganz genau so is es, scheiss auf die Leistungskurven, stellt euch (mit was auch immer) ich brenn alle mit der 690er her, auf richtigen Kurven, basta  |
Junge,junge du hast ja ein Selbstbewustsein
Wenn Dich einer fordert,dann sag Bescheid,das will ich sehen!
Also, ich weiss auch nicht was das soll,das immer irgendwie über ein Modell,egal welches hergezogen (äh, ich meinte fachlich fundiert diskutiert ) wird.
Jeder hat das Moped das er hat, jeder kann dran rum schrauben wie er will,jeder kann es verkaufen,wenn er es satt hat,jeder kann sich mehrere Moped kaufen wenn er verschiedene Mopeds für verschiedene Einsätze haben will,jeder kann natürlich seine Meinung sagen,aber hatten wir das denn nicht alles schon tausend Mal,gerade bei der 690????
Ich find sie auch anstrengend zu fahren,auch ist sie viel zu stark für mich und ein paar andere Sachen habe ich sicher auch schon mal gemeckert,aber na und???
Wenn ich ein Pferd hätte müsste ich auch mit den Eigenheiten klar kommen und so denke ich ist es auch mit jeden Moped,sogar die gleichen Modelle aus dem gleichen Baujahr.
Jedes ist anders UND jeder Fahrer ist anders!
Und wenn man liest wie sehr man an einem Moped hängen kann,würde ich fast so weit gehen das jeder eine ganz besondere Beziehung dazu hat.
Und in Beziehungen läuft auch nicht IMMER ALLES in allen Bereichen glatt!
Also jeder soll glücklich sein mit dem was er hat und Basta!
Was interessiert mich ne Leistungskurve??
Ich bin doch kein Profifahrer!
Ich grinse schon wenn ich in den Schuppen zu der Kleinen gehe ,was will ich mehr? Dann der Sound,der Geruch,die Aufregung wenn ich mir vorstelle wo ich hin will,ach das ist es doch worum es geht---> SPASS;LEIDENSCHAFT; Sachen zu fahren die man sich eigentlich gar nicht zu traut, im Dreck stecken, ängstlich,mit zitternden Knien und trotzdem blöde lächeln und beim nächsten Mal wieder versuchen durch zu fahren und wieder und wieder..
Ich hoffe einfach darauf das die Kleine und ich irgendwann mal ein richtig gutes Team werden!
Ich habe sie haben wollen und jetzt muss ich halt zusehen!
Und wenn icht dann kann ich mich immer noch scheiden lassen
AMEN
Ich glaube in den Thread sollte es eigentlich darum gehen wer eine 690 hat und was er verändert hat und so....also sind wir hier zum größten Teil alle  |
du hast es wie schon öfters auf den Punkt gebracht.
Und um die Schl....meier die einen fahrbaren Untersatz nach einer Leistungskurve bewerten würde ich mir auch keine Gedanken mehr machen...
wahrscheinlich noch nie auf nem mopped gesessen
da lob ich mir meine Ural, angstmachende 40 Pferde inkl. Seitenwagen und das Alles nur gefühlte PS ohne "Prüfstand"
Nix für Ungut aber der Eine oder Andere verennt sich da in Seinen Befindlichkeiten  _________________ Grüße
Mike
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo) |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 9:50 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 3. Feb 2009, 19:42 hat folgendes geschrieben: | Passt. Ich nicht - und für dich hätt ja wohl auch a 350er DR genügt.
Und:
Air-Wasti hat folgendes geschrieben: | stellt euch (mit was auch immer) ich brenn alle mit der 690er her, auf richtigen Kurven, basta |
mit Enduroreifen  |
war ja eigentl. als Scherz gedacht, obwohl wenn ich länger darüber nachdenke, wenn ich die Strecke (nur Asphalt!) aussuchen darf, kann kommen wer will (naja, ausser der Hiemer und Konsorten) und ja, ich mit Enduroreifen was deroder diejenigen aufziehen is mir dann wurst ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich schon mit Michi Hermann in der Startaufstellung gestanden bin und im zweiten Durchgang 9. wurde, im ersten bin ich leider ausgefallen
Man bin ich ein Poser
@Domina, wann kommt ihr jetzt mal wieder nach Niederbayern zum Offroaden? _________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
Nach oben |
|
Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 10:29 Titel: |
|
|
Wie darf Dich das gemeine Volk denn ab sofort anreden?
Reicht ein schlichtes "Gott" ?
Da fällt mir ein, ich habe kürzlich auf der Autobahn nen KTM Race Truck überholt. Bin ich jetzt ein besserer Mensch? |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 10:37 Titel: |
|
|
Air-Marky @ Mi, 4. Feb 2009, 8:50 hat folgendes geschrieben: | war ja eigentl. als Scherz gedacht, obwohl wenn ich länger darüber nachdenke, wenn ich die Strecke (nur Asphalt!) aussuchen darf, kann kommen wer will (naja, ausser der Hiemer und Konsorten) und ja, ich mit Enduroreifen was deroder diejenigen aufziehen is mir dann wurst |
Super! Noch ne Ansage innerhalb 2 Wochen.
Wir kommen alle zum zuschaun.
Geh Kantnschleifer, scheiß Dir nix und brenn em gescheit her!  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 10:39 Titel: |
|
|
Domina @ Di, 3. Feb 2009, 20:03 hat folgendes geschrieben: | Das stimmt sicher,aber ich wollte halt ne KTM und muss jetzt zusehen wie ich zurecht komme,aber ich bin sehr hartnackig,das wird schon noch! |
Du bist aber a sanftmütige Domina, i hätt auf so a Statement eigentlich verbale Peitschenhiebe erwartet
Und wo sind nur die Kavaliere hingegangen, vor ein, zwei Jahren hätts dafür Dresche gebn. Ahso ja genau, die sind jetz im Tuttelbär- und 650er GS Forum
Air-Marky @ Mi, 4. Feb 2009, 8:50 hat folgendes geschrieben: | ...wenn ich die Strecke (nur Asphalt!) aussuchen darf, kann kommen wer will (naja, ausser der Hiemer und Konsorten) ... |
Hab i mir glei denkt, dass du a bisserl a Schisser bist  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2394 KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 58.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 10:49 Titel: |
|
|
Air-Marky hat folgendes geschrieben: | war ja eigentl. als Scherz gedacht, obwohl wenn ich länger darüber nachdenke, wenn ich die Strecke (nur Asphalt!) aussuchen darf, kann kommen wer will (naja, ausser der Hiemer und Konsorten) und ja, ich mit Enduroreifen was deroder diejenigen aufziehen is mir dann wurst |
durch enge Kurven hast Du gute Chancen, dich mit der LC4 mit MT21 nicht zum Löffel zu machen _________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 10:50 Titel: |
|
|
ich seh schon wir verstehn uns
aber nur zum zuschaunen kommen geht nicht, wenn dann schon mitfahren, "Gott" wäre ja dann zu vermessen, "eure Herbrennheit" würde völlig reichen
und ja man muss nur seine Ängste kennen um sie zu besiegen (oder die Gegener)
Ach übrigends das mit "nur Asphalt" mach ich nur den Gegenern zuliebe ich selbst bin ja mehr im Dreck zuhause
Aber wie Domina schon geschrieben hat, wir weichen sowas vom Thema (690er) ab  _________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 11:10 Titel: |
|
|
Air-Marky @ Mi, 4. Feb 2009, 9:50 hat folgendes geschrieben: | Aber wie Domina schon geschrieben hat, wir weichen sowas vom Thema (690er) ab  |
Sag i ja:
kantnschleifer @ Mi, 4. Feb 2009, 9:39 hat folgendes geschrieben: | Hab i mir glei denkt, dass du a bisserl a Schisser bist  |
NoCarrier @ Mi, 4. Feb 2009, 9:37 hat folgendes geschrieben: | Geh Kantnschleifer, scheiß Dir nix und brenn em gescheit her!  |
Was, i ... herbrennen
Geh, man muss doch net immer gleich mit Kanonen auf Spatzn schießen  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 11:15 Titel: |
|
|
Das wird ja noch lustig mit uns zwei, obwohl Spatzen fliegen ja auch
Aber jetzt mal im Ernst, ich verstehs hald nicht das Leute überhaupt in nem 690er Thread lesen, wenn sie, sie nur schlecht finden und auch reden, jedem das seine ich meld mich auch nicht im Gummikuh und Tuttelbären-Forum an, weils einfach nix für mich ist, aber tausende GS-Treiber können auch nicht ganz falsch liegen und gelegentlich trifft man auch welche, die wissen wo das Gas ist
Der Vorschlag, jemanden herzubrennen, hat ja auch nur denen gegolten, die denken die 690er sei unfahrbar  _________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 11:26 Titel: |
|
|
Air-Marky @ Mi, 4. Feb 2009, 10:15 hat folgendes geschrieben: | Das wird ja noch lustig mit uns zwei, obwohl Spatzen fliegen ja auch |
Und recht flink auch noch dazu ... ab und zu.
(Aber selten mit Enduro-Radln gegen SS-Gummis)
Zitat: | Aber jetzt mal im Ernst, ich verstehs hald nicht das Leute überhaupt in nem 690er Thread lesen, wenn sie, sie nur schlecht finden und auch reden... |
Bin i voll bei dir, wer aus dem 690er a Scheiß-Triebwerk machn will, hat einfach keine Ahnung - und da is's wurscht, ob er Einzylinder mag oder net.
Zitat: | GS-Treiber können auch nicht ganz falsch liegen und gelegentlich trifft man auch welche, die wissen wo das Gas ist  |
Wo
 _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
|