|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
|
Verfasst am : Do, 6. Jun 2013, 18:10 Titel: |
|
|
Bitte um Bericht!
Ich fahre am 06. Juli runter. Hoffentlich ist dann der Parpaillon-tunnel einigermaßen eisfrei... |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jun 2013, 18:39 Titel: |
|
|
Kriegst du  _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Guled Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.06.2013 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 640 LC4
|
Verfasst am : Do, 6. Jun 2013, 20:57 Titel: LGKS |
|
|
Bin ab 23.6 in Canale eine Woche lang, dann gehts weiter in die Toskana.
Zur Zeit dürfte es noch schlecht betreffend Schnee auf den Pässen aussehen. Gibt ja genug Ausweichrouten im Denzel.
LG |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jun 2013, 8:47 Titel: |
|
|
So, Tour abgesagt!!!! Ich dreh durch....
Wetter soll wieder wesentlich schlechter werden in den Alpen (CH/I/F) und das Bein meines Vaters is noch nicht so gut dass man beruhigt fahren könnte.
Jetzt heißts für mich schnell entscheiden was ich mache... grrrrrrr....
Nicht den Kopf hängen lassen is jetzt erst mal die erste Devise.... _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jun 2013, 8:50 Titel: |
|
|
Wenn ich meine Käthe über die woche nach DD hol, hat jemand Tips für mich? Ideen, ne Unterstellmöglichkeit? Danke schon mal im Voraus! _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jun 2013, 8:56 Titel: |
|
|
Vielleicht hat auch mal jemand ne Meinung ob sichs lohnt sie her zu holen bzgl. Wetter.  _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
|
Verfasst am : Fr, 7. Jun 2013, 12:55 Titel: |
|
|
......
aber was ich dir anbieten kann ist, dass wir derzeit 2 personen die lgks im september (eher anfang sep. genauer termin steht noch nicht fest) machen und du/ihr dich/euch da gerne anhängen kannst/könnt.
....unterstellen/einstellen kannst du bei mir ja, aber ob das was hilft
ciao _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jun 2013, 13:04 Titel: |
|
|
Ich sag jetzt hier nichts mehr, erst wenn ich wirklich aufm Bock sitze, oder kurz davor bin, im Moment ändert sich hier alle stunde was.....
Aer danke fürs Angebot v2lover. Da hab ich nur leider keine Zeit  _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Jun 2013, 8:29 Titel: |
|
|
so. sind in pfunds. tour wird rückwärts gefahren um das momentane tief in der schweiz zu umfahren. im Moment ist das wetter der Hammer. jetzt gehts richtung bellinzona evtl. übers stilfser joch.
Gruß
outdoorer _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Jun 2013, 19:09 Titel: |
|
|
Outdoorer @ So, 9. Jun 2013, 8:29 hat folgendes geschrieben: | so. sind in pfunds. tour wird rückwärts gefahren um das momentane tief in der schweiz zu umfahren.
im Moment ist das wetter der Hammer. jetzt gehts richtung bellinzona evtl. übers stilfser joch.
Gruß
outdoorer |
Mann Du hast doch Ziele!
Was willst du in Bellinzona, Kreisel und Ampeln mit 50 und 60zig fahren?
Danach kommt dann die Lombardei und die ist etwa dass Ruhrgebiet in Italien.
Die Lombardei (ca. Norditalien) ist wirklich schön, aber nicht auf den Haupt-
verkehrsachsen!
Schau mal von Truns aus nach Edolo und dann im grossen Massstab nach
Sanremo.
Meide Autobahnen und Städte und suche die kleinen Strassen.
Sanremo liegt direkt südlich der LGK's, da gibt es auch genügend kleine
Pensionen und Campingplätze, natürlich ausserhalb Sanremo's. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
|
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 13:10 Titel: |
|
|
Das Wetter in Kroatien ist herrlich ...  _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 22:58 Titel: |
|
|
So ich bin vorzeitig zurück.... Mein Vater ist noch aufm Heimweg.
Vorab: Wir sind nirgendwo Autobahnen oder große Straßen gefahren, und auch nicht in der Ebene! Wir haben immer kleinste Straßen genommen und haben eine Menge Spaß gehabt! sind vorgestern den Col de Tende hoch und das war richtig fetzig! Haben dann aufgrund von Schnee auf der LGKS den Quereinstieg bei La Brigue genommen, was auch Hammer war und haben somit noch einige Kilometer dort abgespult. Gestern früh dann gestartet und den Tendepass (nicht den COl de Tende) nach dem Tunnel Richtung Tende gefahren. In einer Autokolonne einen Asphaltausbruch in einer Linkskurve übersehen, Kati hakt mit dem Vorderrad darin ein, gerät ins Schlingern und kracht mit dem Vorderrad in die rechts an der Straße gelegenen ca 40cm hohen Betonwand ein. Ich steige unsanft in hohem Bogen ab und lande in der mit Felsbröcken übersähten Böschung neben der Straße. Die beste bleibt mit dem vorderen Krümmer der am Kupplungsdeckel vorbeiläuft an einem aus der Wand schauen Eisen hängen und rutscht ca 10m auf der Wand entlang. Ich verfehlte diesen nur knapp.... Naja, lange Geschichte kurzer Sinn. Ich bin dann mit dem Helicopter nach Nizza geflogen worden. Aufgrund meiner guten Protektoren (Crossprotektoren an den Knien, Rückenpanzer und ordentliche Protektoren in der KTM Rallyjacke, gute Handschuhe etc) und geschätzt einem Dutzend Schutzengel bin ich mit einem geprellten rechten Arm und zwei angebrochenen Rippen davon gekommen *uff*. Die Ärzte meinten allerdings dass ich ohne das alles wesentlich schlimmer aussehen würde da ich mit mienem rechten Knie frontal in die Felsen eingschlagen bin und danach mit dem Rücken.... ich hatte wohl wirklich Glück im Unglück. Auch die guten AXO Endurostiefel haben meine Füße super geschützt....
Der Kati fehlt nun der rechte Krümmer, der Fußbremshebel, der Kupplungsdeckel scheint wohl auch zu tauschen zu sein, rechter Tank ist ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden und son paar Kleinteile, aber alles egal. Ich bin soweit wohl auf, werde wohl aber ne ganze Zeit lang erst mal meinen Brustkorb auskurieren müssen...
Zurück kam ich heute per Flugzeug, und die LC8 kommt per LKW zurück.
War wohl eine schöne Saision für mich...
Soviel im Moment!
Achja, Schnee hats da unten noch genügend @Das Phantom. Glaube nicht dass in 4 Wochen viel mehr fahrbar ist.
Wenn doch, haut rein! Mir hat der Teil der LGKS den wir gefahren sind auf jeden Fall nen Huafen Spaß gemacht, ich werde sicherlich wiederkommen!
O. _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Jun 2013, 23:46 Titel: |
|
|
Auch dir:  _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 1:09 Titel: |
|
|
Au Mann, Du auch!
Erhol Dich, und wahrlich Glück im Unglück. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
|
|