|
Autor |
Nachricht |
tommySponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 8:27 Titel: |
|
|
orange Ral 2009 mit orange Ral 2008 zu überkleben ist natürlich eine willkommene Abwechselung und macht einen großen Schritt nach vorne auf dem Weg zum Circusmoped
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 8:51 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Fr, 1. Sep 2006, 8:27 hat folgendes geschrieben: | orange Ral 2009 mit orange Ral 2008 zu überkleben ist natürlich eine willkommene Abwechselung und macht einen großen Schritt nach vorne auf dem Weg zum Circusmoped |
aber mal was anderes: die Gabelschützer sind nochmal was für welche?
Hast Du das selbst umgebaut? Brauche dringend mehr Platz zwischen Rad und KF...
|
|
Nach oben |
|
tommySponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 13:20 Titel: |
|
|
hmmm...
also ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied zwischen den "Rals"
sieht so jedenfalls besser aus als ganz in orange für mich und zum Circusmopped ist es noch ein gewaltiger Schritt
Die Schützer müssten die von der EXC sein, hab das als Kit bei KTM gekauft und weiß es daher nicht genauer.
Unten an den Schützern ist ein kleiner Metallwinkel dran, passt dadurch gut und man muss keine Löcher ausfräsen oder so
|
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 14:38 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Fr, 1. Sep 2006, 8:27 hat folgendes geschrieben: | orange Ral 2009 mit orange Ral 2008 zu überkleben ist natürlich eine willkommene Abwechselung und macht einen großen Schritt nach vorne auf dem Weg zum Circusmoped |
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Waldi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.08.2005 Beiträge insgesamt: 298
|
Verfasst am : Sa, 2. Sep 2006, 9:40 Titel: |
|
|
Ich find es sieht ganz gut aus
Aber die Schützer gibt es mit Sicherheit auch in anderen Farben, für die denen es gar nicht gefällt (lila, pink )
_________________ If you are smiling while everyone else is panicking,
you probably don´t fully understand the situation! |
|
Nach oben |
|
Dalin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 111.000 km W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999 → 71.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Okt 2006, 18:59 Titel: |
|
|
Hey Folks,
weiss jemand von Euch, ob es die rechte Bremsleitung bei KTM auch einzeln gibt Eine Bestellnummer waere am besten.
_________________ Cheers, Dalin |
|
Nach oben |
|
zwiebelfischSponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Okt 2006, 19:43 Titel: |
|
|
Dalin @ Do, 26. Okt 2006, 18:59 hat folgendes geschrieben: | Hey Folks,
weiss jemand von Euch, ob es die rechte Bremsleitung bei KTM auch einzeln gibt Eine Bestellnummer waere am besten. |
Ja ist die gleiche wie die linke.... Bestellnummer kannst dir aus dem Teilekatalog raussuchen der über die Startseite verlinkt ist,
Ich habe letztes Jahr auf hohen kotflügel umgebaut und dieses Jahr den 17" S-Moto gegen das 21" S-Enduro teil ersetzt... allerdings in Schwarz ;-)
Bilder habsch gerade keine da, aber in Obertauern hatte es gefallen gefunden .. ( da war er aber noch orange .. hat 'n bissl sehr geknallt...., so rein optisch.
_________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
Dalin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 111.000 km W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999 → 71.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Okt 2006, 11:22 Titel: |
|
|
Hi ZF,
danke fuer Deine prompte Antwort.
Zwei Fragen habe ich dazu aber noch.
Wie stehen denn dann die Fittings am Hauptbremszylinder zueinander? ( )
Solltest Du vom vorderen SE-Koti reden, wo gibt's den in schwarz?
_________________ Cheers, Dalin |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Okt 2006, 18:23 Titel: |
|
|
ich hätte da auch ne Frage zu: Gibbs diese Bremsleitungsführungen auch einzeln bzw. E-Teile dieses Koti-Sets?
Gruß
Jens
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
Dalin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 111.000 km W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999 → 71.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Okt 2006, 15:26 Titel: |
|
|
zwiebelfisch @ Do, 26. Okt 2006, 19:43 hat folgendes geschrieben: | Ich habe letztes Jahr auf hohen kotflügel umgebaut und dieses Jahr den 17" S-Moto gegen das 21" S-Enduro teil ersetzt... allerdings in Schwarz ;-) |
Hi ZF,
jetzt habsch's geschnallt, Du hast also den schwarzen SM-Koti dran. Fliegt Dir da nun mehr Dreck um die Ohren? Das Teil ist ja schon ein bissel kuerzer.
_________________ Cheers, Dalin |
|
Nach oben |
|
shan Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge insgesamt: 149
|
Verfasst am : Do, 8. Feb 2007, 23:41 Titel: |
|
|
Ich habe auch auf den SE Kotflügel umgebaut. Gefällt mir sehr gut.
Ich hätte da aber eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir die Gabelschützer der SE besorgt. (in sw)
Nun passen die aber von der Befestigungslöchern nicht auf das Federbein der Adv. (990S).
Ich dachte die SE hat die Gleichen! (hatte keine SE zum vergleichen beim kauf)
Tommy du schreibst was von einer Metalschiene. war die bei den Schützern dabei? oder soll ich es mir selbst basteln?
Auf meine Husaberg passen die Schützer. 48 WP sind offensichtlich nicht gleich.......
_________________ Hans
BLUE - ORANGE |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Feb 2007, 23:57 Titel: |
|
|
Gabelschützer der SX85 passen fast und lassen sich mit nem Heißluftföhn richtig passend machen, vgl. http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel
Die Achsklemmfäuste der Adventures sind anders als jene an den LC4/Husaberg/Beta/...-Enduros.
Federbein ist hinten.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Fr, 9. Feb 2007, 0:13 Titel: |
|
|
Der Lochabstand der in Fahrtrichtung zeigenden Schrauben an den
Klemmfäusten der 990 ist anders (ich glaube kleiner) als bei der 950,das
könnte bei Verwendung der SX 85 Gabelschützer zu größeren Problemen
führen als erwartet.
MfG Stealth
|
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Fr, 9. Feb 2007, 8:54 Titel: |
|
|
Norman, stell doch mal ein Foto von Deiner Lösung rein,
mit dem hohen Kotflügel und der Bremsleitungsverlegung.
Gefällt mir nämlich recht gut. Einfach, gut und stabil!
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
|