forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Frontkotflügel der 950SE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Do, 31. Aug 2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Bild mit dem Gabelschützer-Dekor dran - sieht besser aus als ganz orange (find ich)

(das Wasser untendrunter ist mal ausnahmsweise kein Kühlwasser, sondern Waschwasser Rolling Eyes )



se.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  se.jpg
 Dateigröße:  220.47 KB
 Heruntergeladen:  1272 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

orange Ral 2009 mit orange Ral 2008 zu überkleben ist natürlich eine willkommene Abwechselung und macht einen großen Schritt nach vorne auf dem Weg zum Circusmoped wacko
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 1. Sep 2006, 8:27 hat folgendes geschrieben:
orange Ral 2009 mit orange Ral 2008 zu überkleben ist natürlich eine willkommene Abwechselung und macht einen großen Schritt nach vorne auf dem Weg zum Circusmoped wacko

Mr. Green

aber mal was anderes: die Gabelschützer sind nochmal was für welche?
Hast Du das selbst umgebaut? Brauche dringend mehr Platz zwischen Rad und KF... wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...

also ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied zwischen den "Rals" unsure

sieht so jedenfalls besser aus als ganz in orange für mich und zum Circusmopped ist es noch ein gewaltiger Schritt Wink

Die Schützer müssten die von der EXC sein, hab das als Kit bei KTM gekauft und weiß es daher nicht genauer.
Unten an den Schützern ist ein kleiner Metallwinkel dran, passt dadurch gut und man muss keine Löcher ausfräsen oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 1. Sep 2006, 8:27 hat folgendes geschrieben:
orange Ral 2009 mit orange Ral 2008 zu überkleben ist natürlich eine willkommene Abwechselung und macht einen großen Schritt nach vorne auf dem Weg zum Circusmoped wacko



_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WaldiOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Sep 2006, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es sieht ganz gut aus Smile
Aber die Schützer gibt es mit Sicherheit auch in anderen Farben, für die denen es gar nicht gefällt (lila, pink wub )

_________________
If you are smiling while everyone else is panicking,
you probably don´t fully understand the situation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Okt 2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Folks,
weiss jemand von Euch, ob es die rechte Bremsleitung bei KTM auch einzeln gibt Question Eine Bestellnummer waere am besten. nicken

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Okt 2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dalin @ Do, 26. Okt 2006, 18:59 hat folgendes geschrieben:
Hey Folks,
weiss jemand von Euch, ob es die rechte Bremsleitung bei KTM auch einzeln gibt Question Eine Bestellnummer waere am besten. nicken


Ja ist die gleiche wie die linke.... Bestellnummer kannst dir aus dem Teilekatalog raussuchen der über die Startseite verlinkt ist,

Ich habe letztes Jahr auf hohen kotflügel umgebaut und dieses Jahr den 17" S-Moto gegen das 21" S-Enduro teil ersetzt... allerdings in Schwarz ;-)

Bilder habsch gerade keine da, aber in Obertauern hatte es gefallen gefunden .. ( da war er aber noch orange .. hat 'n bissl sehr geknallt...., so rein optisch.

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Okt 2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ZF,
danke fuer Deine prompte Antwort.
Zwei Fragen habe ich dazu aber noch.
Wie stehen denn dann die Fittings am Hauptbremszylinder zueinander? ( )
Solltest Du vom vorderen SE-Koti reden, wo gibt's den in schwarz?

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Okt 2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da auch ne Frage zu: Gibbs diese Bremsleitungsführungen auch einzeln bzw. E-Teile dieses Koti-Sets?

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Okt 2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

zwiebelfisch @ Do, 26. Okt 2006, 19:43 hat folgendes geschrieben:
Ich habe letztes Jahr auf hohen kotflügel umgebaut und dieses Jahr den 17" S-Moto gegen das 21" S-Enduro teil ersetzt... allerdings in Schwarz ;-)


Hi ZF,
jetzt habsch's geschnallt, Du hast also den schwarzen SM-Koti dran. Fliegt Dir da nun mehr Dreck um die Ohren? Das Teil ist ja schon ein bissel kuerzer.

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
shanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge insgesamt: 149

BeitragVerfasst am : Do, 8. Feb 2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch auf den SE Kotflügel umgebaut. Gefällt mir sehr gut.
Ich hätte da aber eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich habe mir die Gabelschützer der SE besorgt. (in sw)
Nun passen die aber von der Befestigungslöchern nicht auf das Federbein der Adv. (990S).
Ich dachte die SE hat die Gleichen! (hatte keine SE zum vergleichen beim kauf)
Tommy du schreibst was von einer Metalschiene. war die bei den Schützern dabei? oder soll ich es mir selbst basteln?
Auf meine Husaberg passen die Schützer. 48 WP sind offensichtlich nicht gleich.......

_________________
Hans

BLUE - ORANGE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Feb 2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gabelschützer der SX85 passen fast und lassen sich mit nem Heißluftföhn richtig passend machen, vgl. http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel

Die Achsklemmfäuste der Adventures sind anders als jene an den LC4/Husaberg/Beta/...-Enduros.

Federbein ist hinten.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Feb 2007, 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Lochabstand der in Fahrtrichtung zeigenden Schrauben an den
Klemmfäusten der 990 ist anders (ich glaube kleiner) als bei der 950,das
könnte bei Verwendung der SX 85 Gabelschützer zu größeren Problemen
führen als erwartet.

MfG Stealth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Feb 2007, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Norman, stell doch mal ein Foto von Deiner Lösung rein,
mit dem hohen Kotflügel und der Bremsleitungsverlegung.
Gefällt mir nämlich recht gut. Einfach, gut und stabil!

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0864s ][ Queries: 49 (0.0340s) ]