|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BJH LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.03.2007 Beiträge insgesamt: 284 KTM LC8 Adv 990, 2010 BMW R nineT Classic BMW R nineT Racer
|
Verfasst am : Mo, 19. März 2007, 12:27 Titel: |
|
|
joh stimme auch zu: KTM und 4x4 (nen echten mit Leiterrahmen und Schraubfedern - ok, nen 75er oder 78er geht auch ).
Bin früher mit 640er Adventure u.a. in Afrika gereist. Nun mit meinem Catweasel. Derzeit lasse ich mir nen Heckträger für meine 300 EXC bauen. Aber entgegen der hier teilweise vertretenen Meinungen, schraube und reise ich dann doch lieber mit dem Defender als wieder mit dem Motorrad - ist einfach komfortabler
Mein Catweasel auf der letzten Marokkotour im Dezember 06 bis Januar 07:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
120.69 KB |
Angeschaut: |
172 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
81.63 KB |
Angeschaut: |
170 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Rio Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge insgesamt: 11
|
Verfasst am : Di, 15. Mai 2007, 20:23 Titel: |
|
|
...tach an alle,
der fred ist schon etwas älter, aber ich möchte mich dennoch dranhängen.
ich fahre einen 2000er 110er td5, mit aufstelldach mit spartaner womoausbau.
kaufgrund war ua. die achslast, denn ich tranportiere meine 520er exc
mittels eigenbau heckträger.
meine frau war so angetan von diesem vehicle, dass sie nun als alltagsfahrzeug einen 05er 90er softtop fährt.
ich habe den kleinen gerne als pickup während unserer bauphase benutzt.
im wald beim brennholz machen ist er auch deutlich handlicher als unser großer.
wenn man keine angst vor schwarzen fingernägeln hat, ist dies das fahrzeug
mit dem wenigsten luxus serienmäßig.
grüße an alle!
rio
...its never over with a rover....
|
|
Nach oben |
|
|
|