|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 10:11 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 22. Jul 2011, 10:07 hat folgendes geschrieben: | Das iss ne "Schlichter-Seite", kannst Du doch lesen, oder nicht? Kann mir leider keinen Heiner Geißler leisten! |
Ich kann lesen, danke der Nachfrage, aber Du liest Dir das hier mal durch
http://www.deutsche-shops.de/informationen.php
Aber vielleicht helfen die Dir ja bei Deinen Problemen
|
|
Nach oben |
|
Verschoben: Fr, 22. Jul 2011, 10:13 Uhr von NoCarrier Von Kauf / Verkauf nach OT - Allgemeines |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 10:39 Titel: |
|
|
Also mit dem Verschieben bin ich alles andere als zufrieden . Ich habe diesen Thread angefangen mit gutem Gewissen, dass das Thema was mit Kauf/ Verkauf zu tun hat!!! Wenn dann Ollo mit seiner sensiblen, destruktiven Art einen anderen Weg einschlägt, mich auf doofe bekannte Weise provoziert, dann ist das nicht meine Schuld! Das möchte ich mit Nachdruck feststellen! Ich habe außerdem immer wieder versucht auf das Thema zurück zu kommen.
Dümmliche Einwände haben das leider erfolgreich zerstört.......! Schon klasse! Danke!
|
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 11:36 Titel: |
|
|
kretabiker @ Do, 21. Jul 2011, 12:25 hat folgendes geschrieben: |
...seh mich nicht als "Meckersack", sondern als kritischer Konsument! |
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 13:58 Titel: |
|
|
Les hier seit der eröffnung von kreta mit und ich muss sagen......
Kann doch immer passieren dass mit den Händlern was nicht hinhaut, und wenns dann 2 - 3 mal am Stück passiert, dann isses eben riesen Pech. Shit happens, oder etwa nicht!?
Sich deswegen so undendlich über irgendwelche Händler auszulassen kann nur mit der extremen Hitze in Griechenland zusammenhängen. Is ja schon fast nicht mehr normal.
Insgesamt muss ich sagen: Der Fred ist durchaus amüsant, dank an Ollo, KS und Kolleschs.
@Kreta: Kauf das Zeug doch bei KTM direkt, evtl. direkt in D oder Ö.
Aber mit Überweisungsscheinen die aus Griechenland rausgehen würde ich son bisschen aufpassen, nicht dass die nach passieren der Grenze aufgrund drohender Inflation/Pleite in G nur noch 10% des eigentlichen Werts wert sind!
So nu hab ich mich hier auch ma ausgekäst und sinnloses dazu beigetragen, macht ja nichts, is ja jetzt eh in OT!
Jetzt dürft ihr wieder, und nicht aufhören! In der Prüfungszeit ist mir sowas hier zum lachen sehr willkommen als Abwechslung!
So nu aber duckunwech bevor hier noch einer und anfängt zu
O.
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 14:21 Titel: |
|
|
Outdoorer @ Fr, 22. Jul 2011, 13:58 hat folgendes geschrieben: | ................................
Sich deswegen so undendlich über irgendwelche Händler auszulassen kann nur mit der extremen Hitze in Griechenland zusammenhängen. Is ja schon fast nicht mehr normal.
Insgesamt muss ich sagen: Der Fred ist durchaus amüsant, dank an Ollo, KS und Kolleschs.
@Kreta: Kauf das Zeug doch bei KTM direkt, evtl. direkt in D oder Ö.
Aber mit Überweisungsscheinen die aus Griechenland rausgehen würde ich son bisschen aufpassen, nicht dass die nach passieren der Grenze aufgrund drohender Inflation/Pleite in G nur noch 10% des eigentlichen Werts wert sind!
........................................ |
Dein Gekraxle sagt mir das Du genauso, wenn nicht noch mehr nichtwissend bist wie die anderen, die mit zu Deiner "Belustigung" beigetragen haben, nur mit dem Unterschied, das die ganz bewußt destruktiv arbeiten.
Kannst Du Bremser Dir vorstellen wie es ist, 2 Monate auf so ne Scheiß-Scheibe zu warten, während dessen die Scheibe die am Mopped iss immer dünner und dünner wird? Also, erzähl keinen Scheiß und paß Dich nicht dem Niveau der anderen A....löcher an! Wo glaubst Du, bestelle ich meine KTM Ersatzteile....auf dem Mond? Lies Dir Deinen Käse nochmal durch, dann können wir weiter reden!
@KS.......kurzzeitig dachte ich, ich könnte nun nach 3 Jahren mal "einigermaßen" mit Dir "reden"! Warn Fehler, Du bistn A... und bleibst einer und Zeus mag verhindern, das wir uns irgendwann mal gegenüber stehen! Selbiges gilt für die anderen Konstruktiven dieses Threads....immer wieder die gleichen. Danke für die psychologische Unterstützungen per PN und email.....noch werde ich mit diesen Subjekten selber fertig!
|
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 14:36 Titel: |
|
|
Wer lesen kann is klar im Vorteil:
Outdoorer @ Fr, 22. Jul 2011, 13:58 hat folgendes geschrieben: |
So nu hab ich mich hier auch ma ausgekäst und sinnloses dazu beigetragen, macht ja nichts, is ja jetzt eh in OT!
|
Nichts von dem was du da von mir zitiert hast war auch nur annähernd ernst gemeint! Ich finds einfach nur unglaublich amüsant hier! Egal was geschrieben wird, du wirfst ja selbst immer wieder neues Futter hin. Naja, wie auch immer, ich werde wieder zum stillen Mitleser!
O.
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 15:02 Titel: |
|
|
Outdoorer @ Fr, 22. Jul 2011, 14:36 hat folgendes geschrieben: |
................ Egal was geschrieben wird, du wirfst ja selbst immer wieder neues Futter hin....... |
Du scheinst es immer noch nicht zu kapieren wie ernst mir das Thema war!?
Ich kann nicht einfach mal um die Ecke gehen und mir ne neue Scheibe holen! Alles was ich brauch muß ich langwierig bestellen und wenn ich dann mal nacheinander an 2 so Saftläden gerate (wobei einer nach einer Beschwerde-Mail wenigstens einigermaßen reagiert hat), dann kann ich mein Mopped in die Ecke stellen und warten.....warten!
Ich wollte meinen Unmut über Praktiken mancher Händler äußern, die jeden Treffen könnten. Selbstredend in Deutschland kein Problem....da bestell ich halt mal kurz woanders >>>>>> geht bei mir nicht!
UND: am Anfang des Threads haben Leute geantwortet die mich durchaus verstanden haben!
@NC:
Willste nicht gleich vorbauend auf "Alltags-Chat" verschieben, dieser Thread kann noch ziemlich heftig werden? Hab noch lange nicht fertig!
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 16:23 Titel: |
|
|
@Kreta:
Ich war sogar der erste der auf deinen Fred geantwortet hat, und das habe ich, weil ich deine Aufgebrachtheit der Sache wegen, vollkommen verstehe. Vielleicht hätte ich in den letzten beiden Kommentaren von mir einfach den Ironie Kompensator noch ein paar Stufen höher stellen sollen!?!?
Also: Das einzige was ich mit den letzten beiden Kommentaren erreichen wollte (bei genauerem Durchlesen war meine Wortwahl wohl etwas ungeschickt ) war, dass ich es unglaublich finde wie ihr immer noch drauf rum reiten könnt, auch du, und immer wieder auf andere Kommentare so forsch eingeht!?!?
O.
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 16:27 Titel: |
|
|
Mal kurz zusammengefasst:
Zitat: | ...manchmal denke ich wirklich Du hast zuviel Matsch am Paddel! Pinkel Dir doch selber ans Bein..., |
Zitat: | Intellektuelles Problem, wie gehabt, scheint mir! Die Verstehens-Spanne hier im Forum ist halt doch eine große, nicht war? |
Zitat: | ...hat einer von Euch Dösköppen ne Ahnung |
Zitat: | dann holt Euch einen drauf runter, aber laßt mich mit so nem Schwachsinn |
Zitat: | Tanzen hilft dem Ollo nicht mehr! Da iss die Evolution gefragt! |
Zitat: | Also, erzähl keinen Scheiß und paß Dich nicht dem Niveau der anderen A....löcher an! |
Zitat: | ...Du bistn A... und bleibst einer... |
Kreta jetzt aber mal gaaaannz langsam !! Deine Verärgerung hin oder her... aber es reicht mit Deinen Beleidigungen Ich werde Dich daran erinnern wenn Du Dich mal wieder wegen dem Umgangston oder Beleidigungen aufregst !! Du bist nicht viel besser als die von Dir "Angeprangerten"
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 16:48 Titel: |
|
|
Nichts nehme ich zurück! Ich habe fertig mit einigen Krattlern hier und.....was machste jetzt? Wirfste mich raus? Mach et....iss mir scheißegal (noch´n Wort auf die Liste!)!
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 16:50 Titel: |
|
|
@outdoorer:
Iss schon ok....!
|
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 17:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Nichts nehme ich zurück! | Hab ich auch nicht verlangt. Ist eh zu spät dazu oder bist Du Politiker die auch nicht mehr wissen ( wollen ), was so von sich gegeben haben.
Zitat: | Ich habe fertig mit einigen Krattlern hier | Ist das eine Drohung oder Feststellung ? Du wolltest doch schon mal......
Zitat: | was machste jetzt? Wirfste mich raus? | Ich mach nichts, außer Dich jedes mal wenn Du Dich über solchen Sachen aufregst auf Deine netten Worte zu erinnern. Rauswerfen kann ich Dich nicht und würde auch nicht... Du kannst Dich aber gerne bei Schradt melden, damit er Dir Deinen Nickname sperrt...
Zitat: | ....iss mir scheißegal | Glaub ich Dir nicht
Weißt Du, von sich in Anspruch nehmen, dass man intellektuell und sonst irgendwie über andere steht und dann selber sehr dünnhäutig sein
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 17:17 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ Fr, 22. Jul 2011, 17:00 hat folgendes geschrieben: |
Weißt Du, von sich in Anspruch nehmen, dass man intellektuell und sonst irgendwie über andere steht und dann selber sehr dünnhäutig sein  |
Klar sind Intellektuelle dünnhäutig, sonst wären sie nicht sooooo empfindsam, destruktiv, aufbauend, vorrausschauend, widersprüchlich......nett halt !
Und mit Krattlern meine ich eine verschwindende Minderheit , mitnichten die Masse, die iss klasse!
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 17:30 Titel: |
|
|
So, macht was ihr wollt, ich geh jetzt mein Dach streichen, iss sinnvoller, außerdem ist der Blick da oben, auf die Lybische See mehr aufbauend als das ganze Gequake hier! @Turbo: da beziehe ich auch meine Person mit ein! ´Bin dann mal weg!
|
|
Nach oben |
|
|
|