forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Es ist vollbracht - mein Streitross hat ein neues Gesicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 15. Apr 2014, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Di, 15. Apr 2014, 22:46 hat folgendes geschrieben:
... und wenn ich das nächste Mal in Austrianien bin überprüfe ich mal die These von KS. Wenn ich dann 2 von 20 Austrianern die Nockalm runter überholt habe, dann hat er net recht und i stell meine Zündapp CS 25 bei Ihm kostenlos unter und bekomme oan Mr. Green Razz

Ah, da hab i keine Sorge, bei uns gibts zwar auch viele Nudler ... aber so extreme net. Mr. Green

www.Motorradtrainer.at

.
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Apr 2014, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Highlander1370 @ Di, 15. Apr 2014, 21:31 hat folgendes geschrieben:
.....................
........Am Ende zählt doch in erster Linie, dass uns alle das gleiche Hobby auf die eine oder andere Weise vereint und wir alle auf unsere ganz persönliche Art und Weise Spaß dran haben. Und das "wie" spielt doch erstmal gar keine Rolle.
.................

Wie Du ja selber schon feststellen durftest gilt die Aussage nur bedingt für dieses Forum Wink !
..... für Deinen Umbau!
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte