forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Gauloises
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

danke für die Antwort - dann werd ich sie nach meiner Alpen-Tour mal zu Händler bringen (vorher langt mir die Zeit leider nicht) - denn Vergaser synchroniseren gehört nicht gerade zu meinen Spezialgebieten B)

Kaputt gehen dürfte ja nichts, wenn ich sie noch dreitausend km so fahre, und vielleicht stimmts dann ja in der dünnen Luft der Westalpen...

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Uwe hat folgendes geschrieben:
Hallo Rainer,

danke für die Antwort - dann werd ich sie nach meiner Alpen-Tour mal zu Händler bringen (vorher langt mir die Zeit leider nicht) - denn Vergaser synchroniseren gehört nicht gerade zu meinen Spezialgebieten B)

Kaputt gehen dürfte ja nichts, wenn ich sie noch dreitausend km so fahre, und vielleicht stimmts dann ja in der dünnen Luft der Westalpen...

Hallo,
wenn die 950er ganz unten etwas zu fett ist, kann man damit nichts kaputt machen. Der Negativeffekt kann sich aber in der Höhe tewas verstärken. Das ganze ist aber technisch nicht problematisch.

Ich wünsche einen tollen Urlaub

Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0204s ][ Queries: 29 (0.0027s) ]